Kieferorthopäden in Berlin Dahlem 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin DahlemKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zum Behandlungserfolg kann ich noch keine Angaben machen, da ich die kieferorthopädische Behandlung gerade erst begonnen habe - das dauert n
    atürlich etwas und man kann hier das Behandlungsende nicht in der Zukunft wählen.

    Dennoch bin ich überglücklich, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie wo immer es geht!

    Die umfassende, kompetente und faire Beratung von Frau Dr. Kolberg hat mich mehr als überzeugt, so dass ich mich für die sogenannte unsichtbare Zahnspange entschieden habe.

    Tolle Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre - kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Fechner Strasse 23
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/809080400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

    Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

    Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gieselerstr. 26
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/86390900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Büsingstr. 15
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8511010

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/7928384

    Parodontologe
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 865 m.
    Telefon: 030/84306230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/76805500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 18
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8613950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Termine, freundlicher arzt und auch die mitarbeiter. Saubere Praxis und keine lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Landauer Str. 9
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/82001474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Sehr kompetente und überaus freundliche Kieferorthopädin. Wunderschöne Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Berkaer Str. 30
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8256016

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragende Kiefernorthopädin.
    Ich bin über 60 Jahre und sie hat mein Gebiß sowohl oben als auch unten
    ohne Schwierigkeit in Reih u
    nd Glied gebracht.
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Blissestr. 6
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/82706493

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist zu empfehlen!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Mundwerk aufgrund starker Hörbeschwerden, die u. a. auch auf eine Zahn-Kiefer-Problematik zurückzuführen war. Hierfür wurde mir e
    ine Schiene auf Basis des Abdrucks meiner Zähne bei bestehender Kieferstellung erstellt. Da ich mich stetig parallel mit Experten austausche, war ich schnell der Überzeugung, dass diese Herangehensweise nicht zielführend sein kann. Die Kiefergelenkknochen meines Unterkiefers stehen zu weit in die Kiefergelenkaufhängung hinein - sitzen also auch zu nahe am Ohreingang. Ich habe daraufhin meinen Kiefer vermessen und entsprechend der Ergebnisse "richtig" ausrichten lassen UND DANN einen Zahnabdruck machen lassen. Die schmerzhaften Verspannungen waren spätestens 3 Wochen nach Tragen der neuen Schiene verschwunden und mein Hören wird sukzessive besser. Nun bin ich keiner, der einem Therapeuten eine möglicherweise falsche Vorgehensweise vorwirft. Ich habe entlang meines langen Leidenswegs schon mehrere nicht konsequent ausgerichtete Therapien verordnet bekommen. Wenn ich mir aber in diesem Zusammenhang vor Augen führe, dass mich die Behandlung im Mundwerk über 1.000 EUR gekostet hat, dagegen für die Behandlung (inkl. Vermessung, Neuausrichtung und kontinuierlicher Nachbehandlung) die mir innerhalb kürzester Zeit geholfen hat aber nur etwas mehr als ein Drittel davon, bleibt bei mir ein offen gesagt sehr negativer Beigeschmack im Gedanken an das Mundwerk zurück. Um Längen zu kurz gesprungen und dafür mehr als 100% Preisaufschlag.

    Liebes Mundwerk, wie Sie schnell feststellen werden, ist dieses das zweite Mal, dass ich meine Meinung abgebe. Beim ersten Mal auf JAMEDA wurde mein Beitrag aufgrund Ihres Einspruchs wieder herausgenommen - vielleicht auch zu recht, da ich nicht fokussiert genug meine Bewertung abgegeben habe. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie damals sehr engagiert mit mir in Verbindung getreten sind und habe mich daher auch entschlossen, meine Bewertung dieses Mal stärker zu fokussieren und auch zu relativieren.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hohenzollerndamm 110 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8257043

    Parodontologin
  • J
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 21
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/8343299
  • K
    Kieferorthopädie
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8518016
  • L
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 55
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/76804567
  • M
    Kieferorthopädie
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8536032
  • N
    Kieferorthopädie
    Habelschwerdter Allee 23
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/8312302
  • O
    Kieferorthopädie
    Habelschwerdter Allee 23
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/8312302
  • P
    Kieferorthopädie
    Düppelstr. 38
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/70096090
  • Q
    Kieferorthopädie
    Argentinische Allee 157
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8135564
  • R
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8115010
  • Kieferorthopädie
    Schützallee 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8100590
  • S
    Kieferorthopädie
    Büsingstr. 19
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/85999603
  • T
    Kieferorthopädie
    Düppelstr. 38
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/70096090
  • U
    Kieferorthopädie
    Limastr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8025028
  • V
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/450-562512
  • W
    Kieferorthopädie
    Südwestkorso 19
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8220555
[]