Kieferorthopäden in Berlin Friedrichshain 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin FriedrichshainKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5589677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgenstraße 25
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030-200 744 100

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswerte Praxis!!! Schon bei der telefonischen Anmeldung wird man als Patient über alle wichtigen krankenkassentechnischen Details au
    fgeklärt. Die Erreichbarkeit ist perfekt, da der S- und U-Bahnhof Friedrichstraße direkt vor der Praxistür gelegen ist. Das ist für kurze Kontrolltermine ideal. Die Erstaufklärung bei Prof. Dr. Bumann war sehr ausführlich und jede Phase der Behandlung wurde genau erläutert. Ich war vorher in drei anderen Praxen zur Beratung, die nur schnell eine Behandlung verkaufen wollten. Im Anschluss an die medizinische Beratung gab es dann durch eine sehr fachkundige Dame in der Behandlungskoordination noch die Kostenaufklärung. Einmalzahlung, zinslose Ratenzahlung, Quartalszahlung: alles kein Problem. Das klinische Team ist extrem freundlich und man merkt bei jedem einzelnen das hohe fachliche Niveau, das Prof. Dr. Bumann vorgibt. Mein Behandlungsergebnis ist fantastisch und genau so wie es mir in der anfänglichen 3D-Simulation präsentiert wurde. Obwohl die Praxis hochmodern und Prof. Dr. Bumann ein international renommierter Kieferorthopäde ist, waren die Kosten sogar geringer als in den anderen drei Praxen, in denen ich zuvor zur Beratung war. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Müller, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rhinstr. 13
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5294170

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Melanie Sidiropoulos, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Raabestr. 17 a
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/22324408
  • Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/213003030

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt! Wurde ausführlich beraten und behandelt, verschiedne Methoden vorgestellt und erklärt! Sehr freun
    dliche Ärztin, super freundliches Team, Schönes Arbeitsklima! Praxis ist sehr modern und das Wartezimmer mal was anderes, für Jung und alt ! Kann man nur empfehlen !!"
    und dazu noch Parkplätze in der Tiefgarage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/420825010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung meiner Kinder ist einwandfrei verlaufen. Wir wurden gut aufgeklärt. Freundliche, moderne Praxis und alles auf dem neusten Stand.
    Empfehlen wir gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4426303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wird gerade meine Zahnfehlstellung mit Invisalign behandlet. Obwohl ich erst im Januar angefangen habe, hat sich die Stellung meiner
    Zähne schon verbessert. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Adler nimmt sich viel Zeit und klärt ausfühlich über die Behandlung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Mulackstr. 24
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/420260-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer professionell und verbindlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Brunnenstr. 121
    13355 Berlin, Wedding
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4634708

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/213003030
  • H
    Kieferorthopädie
    Paul-Lincke-Ufer 24
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6123955
  • I
    Kieferorthopädie
    Oderberger Str. 5
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4415158
  • J
    Kieferorthopädie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4483138
  • Kieferorthopädie, Parodontologie
    Selma-Lagerlöf-Str. 4
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4715484

    Parodontologe
  • K
    Kieferorthopädie
    Charlottenburger Str. 1
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/9253273
  • L
    Kieferorthopädie
    Fischzug 7 b
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5337113
  • M
    Kieferorthopädie
    Gabriel-Max-Str. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/2912501
  • N
    Kieferorthopädie
    Immanuelkirchstr. 27
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4425201
  • O
    Kieferorthopädie
    Pistoriusstr. 8
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9250532
  • P
    Kieferorthopädie
    Mulackstr. 24
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/420260-0
  • Q
    Kieferorthopädie
    Oranienstr. 6
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/61287808
  • R
    Kieferorthopädie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/97105107
  • S
    Kieferorthopädie
    Thaerstr. 43
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 597 m.
    Telefon: 030/4225960
  • T
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5589677
  • U
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelmstr. 45
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2082780
    Mobiltelefon: 0176/67980000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • V
    Kieferorthopädie
    Markgrafenstr. 35
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/20641570
  • W
    Kieferorthopädie
    Georgenstr. 25
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/200744100
  • X
    Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/213003030

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]