Kieferorthopäden in Berlin Bezirk Pankow 9 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Justus Hunze, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4859783
  • Frank Oberländer, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4859783
  • A
    Kieferorthopädie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4426303

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne sehen jetzt super gerade aus, genauso wie er es mir in der Simulation gezeigt hatte. Dr. Adler ist sehr freundlich und einfühlsa
    m. Kurze Wartezeiten und nette Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Dietzgenstr. 26
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20456060

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buder hat mir zu einem schöneren Lächeln verholfen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar! Die Behandlungsmethode mit den fast unsichtbaren Sc
    hienen war mir vorher nicht bekannt, hat mich jedoch überzeugt und ich bereue es nicht, diese Investition getätigt zu haben. Kaum jemandem ist es aufgefallen, dass ich eine Zahnspange getragen habe! Und über meine geraden und gesunden Zähne freue ich mich jeden Tag auf's Neue. Mein Zahnarzt hat auch gestaunt, wie schnell und gut das Ergebnis erreicht wurde. Ich bin mit allem sehr zufrieden - beginnend mit der Erstberatung über die Zeit der Behandlung bis jetzt zum Abschluss. Das Team ist zuvorkommend und freundlich und ich kann Frau Buden nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Charlottenburger Str. 1
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9253273
  • D
    Kieferorthopädie
    Immanuelkirchstr. 27
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4425201
  • E
    Kieferorthopädie
    Pistoriusstr. 8
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9250532
  • F
    Kieferorthopädie
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40574640
  • G
    Kieferorthopädie
    Immanuelkirchstr. 27
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4425201

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 9 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]