Kieferorthopäden in Berlin Friedrichsfelde 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin FriedrichsfeldeKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lily-Braun-Str. 83
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/5622023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgenstraße 25
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030-200 744 100

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswerte Praxis!!! Schon bei der telefonischen Anmeldung wird man als Patient über alle wichtigen krankenkassentechnischen Details au
    fgeklärt. Die Erreichbarkeit ist perfekt, da der S- und U-Bahnhof Friedrichstraße direkt vor der Praxistür gelegen ist. Das ist für kurze Kontrolltermine ideal. Die Erstaufklärung bei Prof. Dr. Bumann war sehr ausführlich und jede Phase der Behandlung wurde genau erläutert. Ich war vorher in drei anderen Praxen zur Beratung, die nur schnell eine Behandlung verkaufen wollten. Im Anschluss an die medizinische Beratung gab es dann durch eine sehr fachkundige Dame in der Behandlungskoordination noch die Kostenaufklärung. Einmalzahlung, zinslose Ratenzahlung, Quartalszahlung: alles kein Problem. Das klinische Team ist extrem freundlich und man merkt bei jedem einzelnen das hohe fachliche Niveau, das Prof. Dr. Bumann vorgibt. Mein Behandlungsergebnis ist fantastisch und genau so wie es mir in der anfänglichen 3D-Simulation präsentiert wurde. Obwohl die Praxis hochmodern und Prof. Dr. Bumann ein international renommierter Kieferorthopäde ist, waren die Kosten sogar geringer als in den anderen drei Praxen, in denen ich zuvor zur Beratung war. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Justus Hunze, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/4859783
  • Dr. med. dent. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/5329096
  • Frank Oberländer, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/4859783

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Friedrichsfelde

In Berlin Friedrichsfelde gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Friedrichsfelde beträgt durchschnittlich 1,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 6,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]