Kieferorthopäden in Berlin Charlottenburg 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34358690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich waren mit der Behandlung, Fachkompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit, ehrlichkeit vollkommen zufrieden. Mann trifft selt
    en solche Ärzte wie Dr. Gebhardt und seine Kolligin, die ihre Patienten ehrlich behandeln.
    Ich werde Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen

    Danke viel malls
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34358690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Frau Derya Taspinar sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sowohl die kieferorthopädische als auch
    die zahlärztliche Behandlung ist lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Pestalozzistr. 80
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31805758
  • C
    Kieferorthopädie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88771515

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Walter Engeln, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schlüterstr. 31
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/3270471

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin froh mich für Doktor Engeln entschieden zu haben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Fechner Strasse 23
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/809080400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

    Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

    Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gieselerstr. 26
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/86390900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Länderallee 10
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/3045891

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kaiserdamm 95
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/3029900
  • Dr. med. dent. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hohenstaufenstr. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/23607060
  • D
    Kieferorthopädie
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-562702

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bechtold war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Es war auch immer eine Freude, wie er Stud
    ierende anleitete ohne sie zu belehren. Trotzdem gab er sich nie mit halben Sachen zufrieden, sondern justierte nach, wenn nötig. Meine Zähne sind nach einem Fahrradunfall nun wieder voll funktional und bestens ausgerichtet - vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 18
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8613950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Termine, freundlicher arzt und auch die mitarbeiter. Saubere Praxis und keine lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Torfstr. 12
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4535150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team !
    Kompetente Ärztin und sie nimmt sich viel Zeit !
    Sehr gute Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8544525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich rundherum sehr gut beraten, betreut und behandelt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8544525

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde meine Tochter sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Ein sehr nettes Praxisteam. Die beiden Ärztinnen sind sehr kom
    petent und freundlich. Wir sind meit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Landauer Str. 9
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/82001474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr kompetente und überaus freundliche Kieferorthopädin. Wunderschöne Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3018000

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr Derus und
    ihr Team sehr empfehlen. Sehr kompetente Aerztin und sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Berkaer Str. 30
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8256016

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Kiefernorthopädin.
    Ich bin über 60 Jahre und sie hat mein Gebiß sowohl oben als auch unten
    ohne Schwierigkeit in Reih u
    nd Glied gebracht.
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Blissestr. 6
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/82706493

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist zu empfehlen!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Dernburgstraße 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0303256878
    Mobiltelefon: 017620055505

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Dr. Cosic gibt sich sehr viel Mühe. Super Arzt! ich gehe seit Jahren sehr gerne dorthin. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Giesebrechtstr. 9
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/51695860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team wirkt sehr stimmig und ist gut gelaunt. Dr. Widu würde ich als sehr kompetenten und vor allem interessierten Arzt mit Sinn
    für Humor beschreiben. Man fühlt sich durchweg wohl in der Praxis. Danke für die gute Invisalign Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Geisbergstr. 12-13
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/2114444

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Kieferorthopädie
    Konstanzer Str. 1
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/8811944
  • Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik
    Oldenburger Str. 44
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/3958052
  • P
    Kieferorthopädie
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8536032
  • Q
    Kieferorthopädie
    Reichsstr. 105
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/339379370
  • Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Turmstr. 72-73
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/3923098
  • R
    Kieferorthopädie
    Dahlmannstr. 9
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/8612777
  • S
    Kieferorthopädie
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3022464

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]