Kieferorthopäden in Berlin Lichtenrade 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin LichtenradeKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Karl-Marx-Str. 24
    12529 Schönefeld, Großziethen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03379/4462550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Praxis - kaum Wartezeiten, liebevolles Personal, gute Behandlung von Anfang bis zum Schluss! Meine Kinder sind sehr ge
    rne zur Behandlung gegangen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 472 m.
    Telefon: 030/7676603-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer angst vor einem Kieferorthopäden, da ich so manche Horrorgeschichte gehört habe, mit Zähne ziehen und so. Aber ich wurde des
    besseren belehrt werden. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Adentics geschickt und dort von Herr Dr. Bittner aufgeklärt. Er hatte sich unglaublich viel Zeit gelassen das war sehr aussergewöhnlich, da sonst immer die Ärzte ziemlich schnell weg sind. Eine tolle Beratung und die Behandlung war auch gut, obwohl die Spange am Anfang doch schon wehgetan hat. Der Hammer war das ich nach 8 Monaten schon meine Spange rausbekommen haben. Ich sag nur suresmile. Ganz anders als mein Freund der seine Spange immer noch trägt *lol Ich kann diesen Kieferorthopäden nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 6 b
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/75513080

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super nette Praxis, die die Angst nimmt
    unbedingt empfehlenswert Ärztin Heike Wernz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 472 m.
    Telefon: 030/7676603-0
  • F
    Kieferorthopädie
    Am Bahnhof 4
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03379/314990
  • G
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 472 m.
    Telefon: 030/7676603-0
  • H
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 472 m.
    Telefon: 030/7676603-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lichtenrade

In Berlin Lichtenrade gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lichtenrade beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]