Kieferorthopäden in Berlin Bezirk Spandau 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0331/964576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0331/7404603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Mundwerk aufgrund starker Hörbeschwerden, die u. a. auch auf eine Zahn-Kiefer-Problematik zurückzuführen war. Hierfür wurde mir e
    ine Schiene auf Basis des Abdrucks meiner Zähne bei bestehender Kieferstellung erstellt. Da ich mich stetig parallel mit Experten austausche, war ich schnell der Überzeugung, dass diese Herangehensweise nicht zielführend sein kann. Die Kiefergelenkknochen meines Unterkiefers stehen zu weit in die Kiefergelenkaufhängung hinein - sitzen also auch zu nahe am Ohreingang. Ich habe daraufhin meinen Kiefer vermessen und entsprechend der Ergebnisse "richtig" ausrichten lassen UND DANN einen Zahnabdruck machen lassen. Die schmerzhaften Verspannungen waren spätestens 3 Wochen nach Tragen der neuen Schiene verschwunden und mein Hören wird sukzessive besser. Nun bin ich keiner, der einem Therapeuten eine möglicherweise falsche Vorgehensweise vorwirft. Ich habe entlang meines langen Leidenswegs schon mehrere nicht konsequent ausgerichtete Therapien verordnet bekommen. Wenn ich mir aber in diesem Zusammenhang vor Augen führe, dass mich die Behandlung im Mundwerk über 1.000 EUR gekostet hat, dagegen für die Behandlung (inkl. Vermessung, Neuausrichtung und kontinuierlicher Nachbehandlung) die mir innerhalb kürzester Zeit geholfen hat aber nur etwas mehr als ein Drittel davon, bleibt bei mir ein offen gesagt sehr negativer Beigeschmack im Gedanken an das Mundwerk zurück. Um Längen zu kurz gesprungen und dafür mehr als 100% Preisaufschlag.

    Liebes Mundwerk, wie Sie schnell feststellen werden, ist dieses das zweite Mal, dass ich meine Meinung abgebe. Beim ersten Mal auf JAMEDA wurde mein Beitrag aufgrund Ihres Einspruchs wieder herausgenommen - vielleicht auch zu recht, da ich nicht fokussiert genug meine Bewertung abgegeben habe. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie damals sehr engagiert mit mir in Verbindung getreten sind und habe mich daher auch entschlossen, meine Bewertung dieses Mal stärker zu fokussieren und auch zu relativieren.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Charlottenstr. 106
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0331/296016
  • J
    Kieferorthopädie
    Argentinische Allee 157
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/8135564
  • K
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/8115010
  • L
    Kieferorthopädie
    Weberplatz 16
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0331/7409900
  • Kieferorthopädie
    Schützallee 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8100590
  • M
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 110 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8257043
  • Kieferorthopädie
    Hebbelstr. 7
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0331/2804340
  • N
    Kieferorthopädie
    Limastr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/801051570
  • O
    Kieferorthopädie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 033203/86910 oder -/86911
  • P
    Kieferorthopädie, Funktionstherapie, CMD-Therapie
    Ahornstraße 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/ 80 90 20 82
  • Q
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Allee 111
    10247 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/420825010
  • R
    Kieferorthopädie
    Stern-Center 8
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331/23748393
  • S
    Kieferorthopädie
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0331/960417
  • T
    Kieferorthopädie
    Hebbelstr. 7
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0331/2804340
  • U
    Kieferorthopädie
    Am Schlachtensee 4
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/8026041
  • V
    Kieferorthopädie
    Schwertfegerstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0331/291131
  • W
    Kieferorthopädie
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03328/3395130
  • X
    Kieferorthopädie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 033203/86910 oder -/86911
  • Y
    Kieferorthopädie
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/801995-0
  • Z
    Kieferorthopädie
    Charlottenstr. 106
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0331/296016
[]