Ärzte in Berlin Bezirk Spandau 702 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
  • Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    Telefon: 030/35102050

Ich bin schon seit 1985 bei Dr. Schütze.
    Mein Vater ist schon bei ihm hingegangen, erst bei dem Vater und dann bei dem Sohn.Und jetzt gehe
    Ich zu Dr. Schütze und bin immer sehr gerne hingegangen bei ihm.Auch die Schwestern sind sehr nett.Und Ich war jetzt vor kurzem da gewesen. Und mußte mit bedauern erfahren das Dr. Schütze im Juni seine Praxis schließt.Ich bin darüber sehr traurig T_T. Weil Ich ihn schon sehr lange kenne und auch die Schwester Monika, Sie ist früher immer zu Mein Vater Nachhause gekommen zum Spritzen.

Ich kann nur Danke sagen für die Jahre, wo Ich in Behandlung war bei Dr. Schütze und, Schwester Monika Dankeschön zu sagen für die Freundliche Art.
  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

• Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31

Urologe, Androloge

Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
  • Dr. med. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parnemannweg 15

Frauenarzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. med. Christoph Janiszewski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 47
    Telefon: 030/29772050

Gastroenterologe

Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

hervorragende Kompetenz und professionelles Erkennen von Strukturen die zuvor 6 Wochen falsch interpretiert und falsch behandelt wurden.

Herr Prof. Dr. Nöth ist sehr kompetent und stellt viele seiner Berufs - Kollegen tief in den Schatten.

Ganz toll - Danke Prof. Nöth
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    Telefon: 030/3632044

Urologe, Androloge, Onkologe

Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241

13599 Berlin, Bezirk Spandau

Ein sehr klasse Arzt!

Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 030/13013-0

Ich bin wegen einer Bipolaren Erkrankung und hormonellen Problemen in psychiatrischer Behandlung. Frau Prof. Krüger hat mich in schwierigen
    Fragen bzgl. Medikamenteneinnahme, Unverträglichkeiten durch schwere Zeiten begleitet. Sie ist eine sehr gute Psychiaterin, die oftmals viel beschäftigt ist, sich aber in Krisenzeiten auch so viel Zeit nimmt wie ein gutes Gespräch braucht. Sie kann gut verständlich erklären, „was gerade Phase" ist und was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich schätze an ihr besonders, dass man immer gut einbezogen wird. Das gibt einem das Gefühl, man hat selbst dazu beigetragen hat wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Prof. Krüger uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt hat alles verständlich erklärt und eine OP empfohlen. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder schmerzlos l
    aufen. Vielen Dank dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Hartwig begegnete mir als ein sehr kompetenter und durchweg freundlicher Arzt.
    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem g
    esamtem Behandlungsablauf machen dürfen und dafür bin ich ihm, mit meiner Diagnose, sehr dankbar.
    Herr Dr. Hartwig diagnostiziert exakt und einwandfrei, zugleich aber auf eine sehr menschliche sowie lockere Art. Er hört sehr gut zu und widmet dem Patienten wirklich Zeit.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    Telefon: 030/36206-256

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er h
    at hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 030/36501-280

Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 030/36501-0

Gastroenterologe

Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stadtrandstr. 555

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich war wegen FFTS zum Lasern bei Herrn Prof. Dr. Tchirikov. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die OP war, obwohl das FFTS bereits früh beh
    andelt werden musste, ein voller Erfolg.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mir september 2016 den linken unterschenckel zerschmettert.Durch eine not OP im Vivantis Spandau wurde ich leienhaft zusammen geflickt.
    als ich im Januar 2019 wieder vorstelieg wurde da mir die eingesetzte platte aus dem Fuss faulte wurde ich an Dr.Engelhardt verwiesen, was mein glück war. Nach der Operation kam Dr. Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer. auch die nachstehenden versorgung wurde von Dr. Engelhardt übernommen mit grosen erfolg,heute kann ich wieder laufen.
    Danke Danke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.

Arzt in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 702 Ärzte, von denen 229 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.