Ärzte in Berlin Bezirk Spandau 700 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

Ich empfehle Doktor Dr. Arne Kuhlmei weiter sehr netten Eindruck hat ich vom ersten Gespräch hat zugehört und empfohlen.

• Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35102050

Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

• Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

• Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
  • Dr. med. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Parnemannweg 15

Frauenarzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. med. Christoph Janiszewski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 47
    Telefon: 030/29772050

Gastroenterologe

Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Aus meiner Angst vor einer SchulterOP, wurde ich zuerst konservativ behandelt. Ich habe mich nach intensiven Aufklärungsgesprächen mit dem A
    rzt, zur Schultertep entschlossen. Op, Nachsorge, AHB und Anschlussbehandlung mit KG etc, waren sehr erfolgreich und ich bin seitdem schmerzfrei und wieder bewegungsfähig! Dr.Tuttlies und das Praxisteam sind in jedem Fall sehr empfehlenswert!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts über das Endergebnis sagen, aber ich bin vor einer reichlichen Woche an der linken Hüfte operiert worden und es geht mi
    r hervorragend. Alle Therapeuten in meiner ambulanten Reha loben die Wunde und die sofortige Beweglichkeit. Keine Schwellungen, keine Einblutungen, kaum Schmerzen.......ich freue mich. Danke . Absolute Weiterempfehlung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Seit langem bin ich bei Frau Dr. Bischof in Behandlung. Ich freue mich sogar, wenn ich einen Termin bei ihr habe. Sie ist sehr zugewandt und
    hat ein umfassendes medizinisches Wissen, selbst bei nicht gynäkologischen Problem hat sie mir schon sehr hilfreiche Hinweise gegeben. Sie kennt sich gut mit den anthroposophische Medikamenten aus. Die Praxisräume sind eine Wohltat. Ich bin sehr sehr dankbar eine so gute und menschliche Ärztin gefunden zu haben, das gibt mir Sicherheit!
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    Telefon: 030/3632044

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

Haberlandweg 4
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Allgemeinmediziner

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241

13599 Berlin, Bezirk Spandau

Ein sehr klasse Arzt!

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 030/13013-0

Ich bin wegen einer Bipolaren Erkrankung und hormonellen Problemen in psychiatrischer Behandlung. Frau Prof. Krüger hat mich in schwierigen
    Fragen bzgl. Medikamenteneinnahme, Unverträglichkeiten durch schwere Zeiten begleitet. Sie ist eine sehr gute Psychiaterin, die oftmals viel beschäftigt ist, sich aber in Krisenzeiten auch so viel Zeit nimmt wie ein gutes Gespräch braucht. Sie kann gut verständlich erklären, „was gerade Phase" ist und was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich schätze an ihr besonders, dass man immer gut einbezogen wird. Das gibt einem das Gefühl, man hat selbst dazu beigetragen hat wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Prof. Krüger uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Kompetenter Arzt hat alles verständlich erklärt und eine OP empfohlen. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder schmerzlos l
    aufen. Vielen Dank dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1

Allgemeinmediziner

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hohenzollernring 103

Allgemeinmediziner

Ich bin seit über dreißig Jahren in der Praxis Dr. Stallmann und war heute zum ersten Mal bei dem neuen Arzt Dr. Jamba. Meine Behandlung ist
    noch nicht abgeschlossen, aber mein erster Eindruck war sehr gut. Gründlich, nimmt sich Zeit, hat sich meine Vorgeschichte angesehen, dabei mir einen alten Befund aus einem Krankenhausbericht erklärt, der vermutlich in Verbindung steht zu meinen aktuellen Beschwerden. Nach meinem ersten Eindruck kann ich auch Dr. Jamba nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Rückenprobleme? Dann ab zu Dr. Hartwig, einen besseren Arzt gibt es nicht. Bin seit 2011 bei ihm in Behandlung.

Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 030/36501-280

Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 030/36501-0

Palliativarzt, Gastroenterologe, Notfallarzt

Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Habe mir september 2016 den linken unterschenckel zerschmettert.Durch eine not OP im Vivantis Spandau wurde ich leienhaft zusammen geflickt.
    als ich im Januar 2019 wieder vorstelieg wurde da mir die eingesetzte platte aus dem Fuss faulte wurde ich an Dr.Engelhardt verwiesen, was mein glück war. Nach der Operation kam Dr. Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer. auch die nachstehenden versorgung wurde von Dr. Engelhardt übernommen mit grosen erfolg,heute kann ich wieder laufen.
    Danke Danke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.

Arzt in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 700 Ärzte, von denen 219 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Spandau