Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Spandau 39 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Kompetenz und professionelles Erkennen von Strukturen die zuvor 6 Wochen falsch interpretiert und falsch behandelt wurden.

    Herr Prof. Dr. Nöth ist sehr kompetent und stellt viele seiner Berufs - Kollegen tief in den Schatten.

    Ganz toll - Danke Prof. Nöth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in Ortnung:

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt hat alles verständlich erklärt und eine OP empfohlen. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder schmerzlos l
    aufen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartwig begegnete mir als ein sehr kompetenter und durchweg freundlicher Arzt.
    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem g
    esamtem Behandlungsablauf machen dürfen und dafür bin ich ihm, mit meiner Diagnose, sehr dankbar.
    Herr Dr. Hartwig diagnostiziert exakt und einwandfrei, zugleich aber auf eine sehr menschliche sowie lockere Art. Er hört sehr gut zu und widmet dem Patienten wirklich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir september 2016 den linken unterschenckel zerschmettert.Durch eine not OP im Vivantis Spandau wurde ich leienhaft zusammen geflickt.
    als ich im Januar 2019 wieder vorstelieg wurde da mir die eingesetzte platte aus dem Fuss faulte wurde ich an Dr.Engelhardt verwiesen, was mein glück war. Nach der Operation kam Dr. Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer. auch die nachstehenden versorgung wurde von Dr. Engelhardt übernommen mit grosen erfolg,heute kann ich wieder laufen.
    Danke Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hr. dr. alquiza hat mich an der halswirbelsäule operiert (2 endoprothesen). ich hatte extra nach einer gleichgelagerten op in halle, 3 jahre
    zuvor, die absolut nicht zufriedenstellend verlief nach einem wirklichen spezialisten gesucht und bin durch ein patientenforum in berlin auf die waldklinik in spandau aufmerksam geworden.
    der doktor ist sehr kompetent, hört zu und erklärt auch sehr verständlich.
    mein hausarzt und meine behandelnde orthopädin waren vom operationserfolg beeindruckt.
    nicht zu vergessen die superfreundliche betreuung durch das pflegerteam!
    sollte ich mich jemals wieder an der hws operieren lassen müssen- was der liebe gott verhindern möge - dann nur in spandau und nur von dr. alquiza!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzfristiger Terminvereinbarung in der präoperativen Sprechstunde der Orthopädie des Evangel. Waldkrankenhauses Spandau wurde ich am 2
    6. 9. 22 operiert und erhielt ein neues Hüftgelenk rechts.
    Ich hatte nach der Operation keinerlei Probleme, brauchte keine Schmerzmittel nehmen und konnte schon am nächsten Tag wieder anfangen zu laufen, sogar das Treppensteigen ging nach nur wenigen Tagen problemlos.
    Ich kann auch wie früher Fahrrad fahren
    Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Auch der anschließende Kuraufenthalt trug zur Genesung bei.
    Neuerdings gehe ich einmal wöchentlich zum Seniorentanz, was mir sehr gut bekommt und mir Spaß macht.
    Nochmals vielen Dank für die gelungene Operation und die gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, umfassende und verständliche Beschreibung der Gegebenheiten, sehr vertrauensvoll und freundlich, sehr engagiert und mit g
    rößter Genauigkeit operierend; absolut weiterzuempfehlen!! nicht umsonst ist er der Arzt der Deutschen Kletternationalmannschaft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33979533

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal ohne Termin in der Praxis. Ich würde sehr nett an der Anmeldung empfangen. Die Mitarbeiter und der Arzt sind se
    hr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/370227400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,hilfsbereit und beratend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lochmann ist eine sehr freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin, fachlich sehr kompetent. Verschreibt nichts 'überflüssiges'
    und im Zweifel bezieht sie Fachärzte aus anderen Fachbereichen ein. Sie nimmt sich Zeit auch bei vollem Warteraum. Die Atmosphäre in der Praxis ist ansonsten sehr 'nüchtern'. Man fühlt sich gut betreut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Gatower Str. 102
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36996555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hatami ist ein sehr professioneller und netter Arzt, bei dem man sich sicher aufgehoben fühlt. Er nimmt sich immer genug Zeit für s
    eine Patienten und seine Leidenschaft für seinen Beruf macht sich in der Behandlung positiv bemerkbar. Die 45 minütige Autofahrt zu seiner Praxis nehme ich daher sehr gerne in Kauf.
    PS: Seine Arzthelferin (Name ist mir grad leider entfallen) ist auch immer sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3324071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/585813900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/585813900

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Adamstr. 3
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3625899

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 39 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]