Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Spandau 39 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Spandau

• Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

hervorragende Kompetenz und professionelles Erkennen von Strukturen die zuvor 6 Wochen falsch interpretiert und falsch behandelt wurden.

Herr Prof. Dr. Nöth ist sehr kompetent und stellt viele seiner Berufs - Kollegen tief in den Schatten.

Ganz toll - Danke Prof. Nöth
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung

Es ist alles in Ortnung:

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt hat alles verständlich erklärt und eine OP empfohlen. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder schmerzlos l
    aufen. Vielen Dank dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Hartwig begegnete mir als ein sehr kompetenter und durchweg freundlicher Arzt.
    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem g
    esamtem Behandlungsablauf machen dürfen und dafür bin ich ihm, mit meiner Diagnose, sehr dankbar.
    Herr Dr. Hartwig diagnostiziert exakt und einwandfrei, zugleich aber auf eine sehr menschliche sowie lockere Art. Er hört sehr gut zu und widmet dem Patienten wirklich Zeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mir september 2016 den linken unterschenckel zerschmettert.Durch eine not OP im Vivantis Spandau wurde ich leienhaft zusammen geflickt.
    als ich im Januar 2019 wieder vorstelieg wurde da mir die eingesetzte platte aus dem Fuss faulte wurde ich an Dr.Engelhardt verwiesen, was mein glück war. Nach der Operation kam Dr. Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer. auch die nachstehenden versorgung wurde von Dr. Engelhardt übernommen mit grosen erfolg,heute kann ich wieder laufen.
    Danke Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtrandstr. 555

Orthopäde und Unfallchirurg

hr. dr. alquiza hat mich an der halswirbelsäule operiert (2 endoprothesen). ich hatte extra nach einer gleichgelagerten op in halle, 3 jahre
    zuvor, die absolut nicht zufriedenstellend verlief nach einem wirklichen spezialisten gesucht und bin durch ein patientenforum in berlin auf die waldklinik in spandau aufmerksam geworden.
    der doktor ist sehr kompetent, hört zu und erklärt auch sehr verständlich.
    mein hausarzt und meine behandelnde orthopädin waren vom operationserfolg beeindruckt.
    nicht zu vergessen die superfreundliche betreuung durch das pflegerteam!
    sollte ich mich jemals wieder an der hws operieren lassen müssen- was der liebe gott verhindern möge - dann nur in spandau und nur von dr. alquiza!

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach kurzfristiger Terminvereinbarung in der präoperativen Sprechstunde der Orthopädie des Evangel. Waldkrankenhauses Spandau wurde ich am 2
    6. 9. 22 operiert und erhielt ein neues Hüftgelenk rechts.
    Ich hatte nach der Operation keinerlei Probleme, brauchte keine Schmerzmittel nehmen und konnte schon am nächsten Tag wieder anfangen zu laufen, sogar das Treppensteigen ging nach nur wenigen Tagen problemlos.
    Ich kann auch wie früher Fahrrad fahren
    Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Auch der anschließende Kuraufenthalt trug zur Genesung bei.
    Neuerdings gehe ich einmal wöchentlich zum Seniorentanz, was mir sehr gut bekommt und mir Spaß macht.
    Nochmals vielen Dank für die gelungene Operation und die gute Behandlung .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.

Orthopädin und Unfallchirurgin

absolut kompetent, umfassende und verständliche Beschreibung der Gegebenheiten, sehr vertrauensvoll und freundlich, sehr engagiert und mit g
    rößter Genauigkeit operierend; absolut weiterzuempfehlen!! nicht umsonst ist er der Arzt der Deutschen Kletternationalmannschaft
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war heute zum ersten Mal ohne Termin in der Praxis. Ich würde sehr nett an der Anmeldung empfangen. Die Mitarbeiter und der Arzt sind se
    hr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtrandstr. 555

Freundlich ,hilfsbereit und beratend

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Lochmann ist eine sehr freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin, fachlich sehr kompetent. Verschreibt nichts 'überflüssiges'
    und im Zweifel bezieht sie Fachärzte aus anderen Fachbereichen ein. Sie nimmt sich Zeit auch bei vollem Warteraum. Die Atmosphäre in der Praxis ist ansonsten sehr 'nüchtern'. Man fühlt sich gut betreut.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Gatower Str. 102
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hatami ist ein sehr professioneller und netter Arzt, bei dem man sich sicher aufgehoben fühlt. Er nimmt sich immer genug Zeit für s
    eine Patienten und seine Leidenschaft für seinen Beruf macht sich in der Behandlung positiv bemerkbar. Die 45 minütige Autofahrt zu seiner Praxis nehme ich daher sehr gerne in Kauf.
    PS: Seine Arzthelferin (Name ist mir grad leider entfallen) ist auch immer sehr freundlich!
    Seeburger Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Falkenseer Chaussee 196 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenseer Chaussee 196 a

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Adamstr. 3
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 39 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.