Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Pankow 16 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich bei dem Chefarzt Prof. Dr. med. O. Hauschild und dem OP-Team herzlich für die erfolgreiche Implantation einer unicon
    dylären Schlittenprothes im rechten Knie bedanken.
    Nach der 7-tägigen Krankenhausbehandlung erfolgte die Direktverlegung zur AHB nach Bad Gottleuba. Nach drei Wochen Reha und 8 weiteren Wochen der Genesung bin ich nun wieder seit 3 Monaten im Arbeitsleben. Ich bin schmerzfrei und habe keine Einschränkungen im normalen Alltagsleben. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können.
    Jetzt laufen die Vorbereitungen für das linke Knie. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44013939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/49915425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom 1.Besuch bis zur stationären Aufnahme, dann Op und Nachsorge auf der Stst.1b zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Trotz Corana alles pr
    ima , bis hin zu REHA eine gute Wahl getroffen.
    Besonderer Dank gilt Herrn OA Rühle, der mein vollstes Vertrauten hatte, und ich wieder ohne Schmerzen mit 2 neuen Hüften leben kann.
    . DANKE
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Endoprothetik, Arthroskopie
    Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4217066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Niemöller-Pl 8
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9164800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 90
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-4600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4433990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4770070

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4985784-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 25
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94399374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/44340016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte alle dort mehr als kompetent!!!
    Das war schon bei Herrn Dr Patrick Schöne so.
    Natürlich kann und sollte man auch selbst was tun
    um Defizite - Gesundheit - zu verbessern dazu gibt es dort 1000 Tipps!!!
    Die Schwestern sind freundlich je nach "Wetterlage" aber auch anscheinend sehr sehr überlastet...
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2415892

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Nach Jahren wieder einmal Schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller arzt und perfektes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

    Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Hr.Dr.Steinmetz an meiner Bandscheibe operiert. Ein Beinschmerz der mich schon seit sechs Monaten geplagt hat war sofort nach
    der OP weg. Vor der OP konnte ich fast kaum laufen uns nun geht alles wieder wie es sein soll. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5472-5301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in der beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/97981910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist ein toller Artzt.
    Er kann sehr hart sein, aber somit konnte er schneller erkennen, was ich habe oder brauche.
    Sein Team ist
    auch sehr angenehm, sie sind alle freundlich und heitern einen auf.
    Ich bin froh da Kunde zu sein.
    Da ich nie so lange warten muss bin ich rankomme und mann wird wie ein Freund behandelt.
    Was mich immer f3eut wenn ich da bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Sucht auch nach den URSACHEN und behandelt nicht nur Symptome!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 16 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]