Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Lichterfelde 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Lichterfelde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Glarner Str. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

• Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Hohenzollerndamm 53
    Telefon: 030 8237633

Sehr kompetent

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pauly ist ein freundlicher, zugewandter Mensch, der mit seiner fachlichen Kompetenz schnell mein Vertrauen gewann.
    Die OP meiner rechte
    n Schulter verlief ohne Komplikationen und war so erfolgreich, dass ich 18 Monate danach auch wieder beschwerdefrei Tennis und Geige spielen konnte.
    Dieser Status hält bei mir bis heute an und ich bin froh, dass ich mich für die OP entschieden hatte.
    Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr.Vedat Özkan hat seit November 2021 die Praxis (MVZ) Hohenzollerndamm übernommen.Ich kann nur sagen zum Glück.Mein heutiger erster Ta
    g bei kann ich nur als sehr positiv bewerten.Er ist sehr kompetent,freundlich nimmt sich Zeit.Bitte weiter so Herr Dr.Özkan.Einen guten Orthopäden zu finden,doch ich bin mir ziemlich sicher,dass es mir jetzt gelungen ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Grunewaldstraße 11
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Robert Khuri Elyas ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man vom ersten Moment an vertraut. Ich bin mit Rückenschmerzen in seine Praxis gek
    ommen und war in kurzer Zeit schmerzfrei. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr kompetent und freundlich

Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte eine Wegeunfall zur Arbeit und ließ in der UBS meine Verletzungen untersuchen. Das Personal war super freundlich. Wartezeiten gab
    es für mich keine. Die ärztliche Behandlung machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walterhöferstr. 11

Rothenburgstraße 33
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81820467

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und sehr guter Operateur. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung vor einer OP.
    Sehr vertrauenswürdig. Unbedin
    gt weiter zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Alles TIPPTOPP

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rösner hat sich Zeit genommen und mir die Behandlung sehr gut und ausführlich erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Andere
    Ärzte zuvor haben sich leider die Zeit nicht genommen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, empathische Arzt, der sich Zeit genommen hat. Zunächst ausführliches Gespräch, dann umfassende Untersuchung. Leider ambulant nu
    r beratend tätig, da das Krankenhaus keinen Kassensitz hat und deshalb "nur" Behandlungsempfehlungen an den Hausarzt oder Orthopäden übermittelt werden können. Trotzdem wurde ich nochmals 3 Mal zur Nachsorge und Behandlungsbegleitung im Verlauf eingestellt. TOP!
    Hähnelstr. 18
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Anamnese, Diagnose (MRT), Heilung - und alles in 6 Stunden, Dankeschön!

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Adrian Voß ist ein sehr netter kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Seine menschliche Art unterscheidet sich von vielen anderen
    arroganten Kollegen durch Freundlichkeit und verständlicher Diagnoseerklärungen. Die Knie OP von Herrn Dr. Voß verlief ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen. Der anschließende stationäre Aufenthalt verlief ebenfalls absolut schmerzfrei, Dank nochmals an Herrn Dr. Adrian Voß.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Schulter OP, Rotatorenmanchette, Sehnenriss. Hervorragende Leistung. Nach 6 Wochen bin ich wiederhergestellt. Jetzt nur noch die übliche Phy
    siotherapie, aber die Haupfunktionen des Armes sind gegeben.
    Die Beratung zur OP wurde durch einen anderen Arzt - Dr. Kertmen, eine Woche vor der OP, geleistet. Der Termin zur OP wurde mir ebenfalls von Dr, Kertmenn gegeben. Die OP fand 7 Tage später statt.
    Operiert wurde ich vom OA Dr. Götz, den ich zuvor weder gesehen noch jemals gesprochen habe, denn ich kam zu ihm, verständlicherweise, bereits unter Narkose.
    Beide Ärzte sind vom Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Dort war auch die OP.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinandstr. 27
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war sehr positiv überrascht, wie die Praxis auf die Coronakrise vorbereitet war.Besser geht es nicht. ACRYLGLAS schützt das Personal un
    d ein Kartenlesegerät..Einfach super.
    Die Freundlichkeit des ärztlichen Personals kannte ich schon..Alles einfach sehr guttuend für einen Patienten. Danke..Auch die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend.
    Danke..
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Engelmann ist ein Genie. Ich hatte nach einem Autounfall eine mehrfache Humeruskopf-Fraktur und in Halberstadt wollte man meinen Arm amp
    utieren. Freunde haben mich nach Berlin abgeholt und dort wurde ich im Skt Gertrauden zweimal hintereinander mit 13 Schrauben und einer Platte operiert. Im Sept. 2016 operierte Dr. Engelmann alle Schrauben bis auf eine, weil zu sehr verknorpelt, heraus. Auch nach meinem 1. Krankenaufenthalt empörte sich der orthopädische Durchgangsarzt über "diesen Irrsinn" und war der Meinung, dass nur einen Amputation sinnvoll gewesen wäre.. Er hatte Unrecht!
    Meinen Arm kann ich mittlerweile zu 99% in alle Richtungen bewegen. Dr. Engelmann ist ein Genie und ich bin ihm unendlich dankbar!!!
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-4848

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlich und kompetent. Platzwunde gut versorgt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kissinger Str. 1
    Telefon: 030/8009334-30

Orthopäde und Unfallchirurg

Das gesamte Team und der Arzt einfach nur toll. Mir wurde sofort geholfen. Dieses Team kann ich jedem nur empfehlen.

Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Orthopäde, beschreibt alles sehr verständlich, kann man gut weiter empfehlen, auch wenn man etwas nicht versteht, nimmt er sich d
    ie Zeit zu erklären, einfach super, bin seit 1 Jahren hier bei Ihm in Behandlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Kreplien aufgehoben und beraten gefühlt. Er ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen, war gründlich b
    ei der Untersuchung und zudem sehr freundlich. Schnell haben wir eine Lösung gefunden. Wenn ich nochmals Probleme mit meiner Hand haben sollte, ist er definitiv mein erster Ansprechpartner. Danke für Ihre Kompetenz!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.