Orthopäden in Berlin Lichterfelde 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin LichterfeldeKarten-Ansicht

Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Glarner Str. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Gottlieb ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt. Ich habe scho
    n einige Fuß- OPS hinter mir. Mich hat noch nie ein Arzt so ausführlich untersucht und über alles aufgeklärt. Dr. Gottlieb war für mich die letzte Hoffnung und ich bereue es nicht ihn aufgesucht zu haben. Er musste nach mehreren Fuß- operationen einen großen Eingriff riskieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die extremen Schmerzen die vorher waren sind weg. Ich muss auch noch meinen rechten Fuß operieren lassen aber nur von Dr. Gottlieb. Ich bin zuversichtlich und denke dass ich dann endlich schmerzfrei laufen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Dr. Gottlieb behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 225 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6

Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Orthopäde, Sportmediziner

Ich bin sehr begeistert von dem Arzt und dem Team, mir wurde zum ersten Mal bei einem Orthopäden richtig geholfen , er erkannte meine Schwac
    hstellen (ohne Röntgen und MRT) , so das wir einen Therapieplan aufstellen konnten und es mir mittlerweile wesentlich besser geht, ich habe kaum noch Schmerzen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dauerhaft schmerzlos sein werde. Ein großes Lob an dem Arzt und sein geschultes Team.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 72
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7952061

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Dr,Tschech ist ein äußerst kompetenter Arzt,exellenter Diagnostiker und exellenter Operateur.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,erklär
    t alles genau,und kommt selbst am Wochenende in die Belegklinik (Westklinik-Dahlem) um seine Patienten zu betreuen.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädie
    Schloßstr. 30
    12163 Berlin, Steglitz

Orthopäde

Ein ganz großes Dankeschön an den Doc und das Team des Herzinstitutes Berlin. Nach dem MRT riet er mir, nach genauester Prüfung, zur OP. Rec
    ht hat er gehabt! Seine Kompetenz und Umsicht in der Analyse und OP- Vorbereitung waren nicht zu "toppen". Alles verlief blitzschnell und schon wurde mein Bandscheibenprolaps "wegoperiert". Heute, nach knapp 5 Wochen seit der OP, kann ich wieder meiner geregelten Arbeit nachgehen. Und das fast ohne Schmerzen! Ich fühle mich wie neugeboren. Dafür danke ich Ihnen und Ihrem Team
    Orthopädie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde

Herr Dr. Adrian Voß ist ein sehr netter kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Seine menschliche Art unterscheidet sich von vielen anderen
    arroganten Kollegen durch Freundlichkeit und verständlicher Diagnoseerklärungen. Die Knie OP von Herrn Dr. Voß verlief ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen. Der anschließende stationäre Aufenthalt verlief ebenfalls absolut schmerzfrei, Dank nochmals an Herrn Dr. Adrian Voß.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Top Fachkompetenz !

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 225 A

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Clayallee 346 a
    14169 Berlin, Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Problemstellung erkannt, ausführliche Untersuchung, Röntgen, exakte Diagnose, gute und kompetente Erklärungen und Info, als akuter Notfall z
    wischen geschoben, fast keine Wartezeit bei Kontroll-Untersuchung,
    Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Praxis-Team sehr patientenfreundlich.
    Großes Plus: Online Termin-Buchung !!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

gute behandlung

Gutsmuthsstr. 24

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kam wegen Schmerzen im Rücken.
    Ich wurde untersucht und wegen eines Verdachts geröntgt.
    Insgesamt kann ich nir dagen, dass Dr. Bremer
    ein seeeehr kompetenter Arzt ist und sein Verdacht auch richtig lag. Er ist sehr frejndluch und die Mödels ebenfalls.
    Rundum gefällt mir alles dort und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Mödels sind in all ihrer Arbeit Kompetent.
    Empfehle ich auch nur weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Die medikamentöse Behandlung sowie Krankengymnastik war wenig erfolgreich. Der Doktor empfahl eine Behandlung auf verhaltenstherapeutischer
    Ebene, was gern genutzt wurde. Der Arzt interessiert sich überdurchschnittlich für den weiteren Verlauf der Krankengeschichte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/82007430

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Clayallee 346 a
    14169 Berlin, Zehlendorf

Voll zufrieden!
    nach 10 Jahren Praxiserfahrung, mit Dr. Bährwald, kann ich reden!
    Dr. Bährwald hört aufmerksam zu, fand sofort den Schmerz
    punkt, er hat die Diaknose mit einem CT gefestigt.
    Die Behandlung erfolgte ohne Schmerzmittel großartig!

Ein sehr kompetenter Arzt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Clayallee 225 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Lauf der letzten 25 Jahre immer wieder. Egal ob in Gatow, Schöneberg oder jetzt Zehlendorf.
    Ob bei meiner Frau - gebrochene Kniescheibe
    oder bei meinen früheren Sportverletzungen beide Sprunggelenke, beide Knie (mehrfach) oder jetzt Alterverschleiss Schulter und Bandscheibe.

Immer Top Ergebnis nach kurzer Zeit was meiner Ungedult engegenkommt.

Wartezeit mit Termin nie über 30 Minuten meistens ohne Wartezeit. Bei erscheinen ohne Termin nie über 1 Stunde.

Gert Schleicher ist ein besonder Typ mit Ahnung, der gut zu mir paßt. Für sensible Menschen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Spritzen waren noch nie meine Leidenschaft aber wenn es schon sein muss hat er goldene Hände. Vielfach selbst erprobt.

Ausstattung immer Top und auf dem neusten Stand. Da gehen ja auch Profisportler hin.

Wenn es was zu meckern gibt, dann die unterschiedliche Qualität der Pflegekräfte. Weniger in Bezug auf die Qualifikation eher in Bezug auf die Umgangsformen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Menschen aber wahrscheinlich normal.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/82007430

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

gründliche Untersuchung durch Röntgen und MRT, gut strukturierte Behandlungsabfolge

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Clayallee 225 a

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hört sich Probleme genau an, um dann gezielt untersuchen zu können. Nach verordneter intensiver Physiotherapie beschwerdefrei! :)

Arzt / Orthopäden in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.