Orthopäden in Berlin Lichterfelde 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin LichterfeldeKarten-Ansicht

Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Glarner Str. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top!!! Sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe bei akutem Problem. Herzlichen Dank!!!
    Ich würde jederzeit wieder kommen. Einzige Einschränkung: P
    rivatpraxis, daher nur für Selbstzahler oder Privatpatienten.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 225 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6

Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr Glöckler behandelte mich als ich einer Situation war in der ich vor Schmerzen nicht mehr wusste wie ich mich bewegen sollte. Herr Dr
    Glöckler war sehr kompetent, leitete sofort die nötigen Schritte ein(mrt) und begann mit einer Behandlung. Bereits nach kurzer Zeit war ich soweit, mich größtenteils schmerzfrei bewegen zu können und selbst ein größerer Fernurlaub war mir möglich.
    Rechtzeitig empfahl er mir einen operirenden Arzt ( auch extraklasse) welcher mir eine neue Hüfte implantierte. Kurz vor der OP behandelte er noch einen Bandscheibenvorfall auch sehr erfolgreich.
    Ich bin jetzt schmerzfrei und glücklich und sehr froh Herrn Dr. Glöckler gefunden zu haben.
    Clayallee 225 A

Orthopäde

Dr. Robert Khuri Elyas ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man vom ersten Moment an vertraut. Ich bin mit Rückenschmerzen in seine Praxis gek
    ommen und war in kurzer Zeit schmerzfrei. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 72
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7952061

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Dr,Tschech ist ein äußerst kompetenter Arzt,exellenter Diagnostiker und exellenter Operateur.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,erklär
    t alles genau,und kommt selbst am Wochenende in die Belegklinik (Westklinik-Dahlem) um seine Patienten zu betreuen.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Alles super

Schloßstr. 30
    12163 Berlin, Steglitz

Orthopäde

Ein ganz großes Dankeschön an den Doc und das Team des Herzinstitutes Berlin. Nach dem MRT riet er mir, nach genauester Prüfung, zur OP. Rec
    ht hat er gehabt! Seine Kompetenz und Umsicht in der Analyse und OP- Vorbereitung waren nicht zu "toppen". Alles verlief blitzschnell und schon wurde mein Bandscheibenprolaps "wegoperiert". Heute, nach knapp 5 Wochen seit der OP, kann ich wieder meiner geregelten Arbeit nachgehen. Und das fast ohne Schmerzen! Ich fühle mich wie neugeboren. Dafür danke ich Ihnen und Ihrem Team

Orthopäde

Herr Dr. Adrian Voß ist ein sehr netter kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Seine menschliche Art unterscheidet sich von vielen anderen
    arroganten Kollegen durch Freundlichkeit und verständlicher Diagnoseerklärungen. Die Knie OP von Herrn Dr. Voß verlief ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen. Der anschließende stationäre Aufenthalt verlief ebenfalls absolut schmerzfrei, Dank nochmals an Herrn Dr. Adrian Voß.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinandstr. 27
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 222 m.

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Ich war sehr positiv überrascht, wie die Praxis auf die Coronakrise vorbereitet war.Besser geht es nicht. ACRYLGLAS schützt das Personal un
    d ein Kartenlesegerät..Einfach super.
    Die Freundlichkeit des ärztlichen Personals kannte ich schon..Alles einfach sehr guttuend für einen Patienten. Danke..Auch die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend.
    Danke..
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Top Fachkompetenz !

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 225 A

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Clayallee 225 a

Arzt mit Leib und Seele
    Bin seit 25 Jahren Patienten bei Dr. Gert Schleicher. Er ist Arzt aus Leidenschaft, mit Leib und Seele dabei. In al
    l den Jahren gab es keinen einzigen Grund an seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Er nimmt sich genügend Zeit meine Fragen zu beantworten. Bei MRT oder Röntgenaufnahmen geht er jedes Detail mit mir durch und erklärt es. Ich kann Dr. Schleicher nur empfehlen. Erst wenn keine konservative Behandlung mehr hilft wird operiert.
    Ich leide unter Knorpelerweichung in allen großen Gelenken und starker Arthrose, wodurch für mich, starke Schmerzen entstehen. Ich bin Trägerin von 4 künstlichen Gelenken und bin dafür sehr dankbar.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Clayallee 346 a
    14169 Berlin, Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Problemstellung erkannt, ausführliche Untersuchung, Röntgen, exakte Diagnose, gute und kompetente Erklärungen und Info, als akuter Notfall z
    wischen geschoben, fast keine Wartezeit bei Kontroll-Untersuchung,
    Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Praxis-Team sehr patientenfreundlich.
    Großes Plus: Online Termin-Buchung !!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

gute behandlung

Gutsmuthsstr. 24

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kam wegen Schmerzen im Rücken.
    Ich wurde untersucht und wegen eines Verdachts geröntgt.
    Insgesamt kann ich nir dagen, dass Dr. Bremer
    ein seeeehr kompetenter Arzt ist und sein Verdacht auch richtig lag. Er ist sehr frejndluch und die Mödels ebenfalls.
    Rundum gefällt mir alles dort und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Mödels sind in all ihrer Arbeit Kompetent.
    Empfehle ich auch nur weiter.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

alles klasse

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Die medikamentöse Behandlung sowie Krankengymnastik war wenig erfolgreich. Der Doktor empfahl eine Behandlung auf verhaltenstherapeutischer
    Ebene, was gern genutzt wurde. Der Arzt interessiert sich überdurchschnittlich für den weiteren Verlauf der Krankengeschichte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/82007430

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

Arzt / Orthopäden in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.