Neurologen in Berlin Lichterfelde 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Lichterfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/23545545

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt der über den Tellerrand sieht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Elektrophysiologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/23545545

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstrasse 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/34 64 51 310

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Frau Schlote hat Ahnung von ihrem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/84314202

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/89541873

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H.Dr Mackert hat sofort meine Krankheit erkannt ( GBS )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/450560832

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war leider 3, 5 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen! Hier wurde ich das 1. Mal ernst
    genommen und man hat mir zugehört. Meine Krankheit wur
    de blitzschnell gefunden
    und nun endlich behandelt! Danke an das komplette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Rothenburgstr. 38 a
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7919059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr od
    er weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8325705

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/450-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung von Herrn Dr. Lüschow und seinem Team. Dr. Lüschow ist sympathisch und freundlich, dies gilt auch für die Mitglieder se
    ines Teams, die mich untersucht haben, und auch für seine Sprechstunden-Mitarbeiterin, Frau Aykac. Es wurde für mich viel Zeit genommen, und mein Befinden wurde besprochen und erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/23966614

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und die Sprechstundenhilfe sind sehr zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, meine Symptome und Beschwerden werden ernst genommen, Behandlung erfolgreich, Medikamente helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8342038

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz hervorragende Praxis,die noch ,wie man es gewöhnt ist, funktioniert. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Team,daß normal telefonisch
    erreichbar ist und mitdenkt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin nun schon ca. 3 Jahre bei Frau Becker in Behandlung und kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie kann zu Problemen immer etwas er
    klären und gibt mir stets hilfreiche Hinweise.
    Ich fühle mich von ihr verstanden und es erfolgt auch immer eine gründliche Untersuchung von ihr.
    Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und bei ihnen klappte auch immer alles, z.B. wenn ich eine Rezept bzw. Physioverordnung anfordern mußte.
    Solche Praxen gibt es leider sehr wenig und ich hoffe, es bleibt diese so, also weiterhin solch eine tolle Leistung!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03328/3535746

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Krankheit ist chronisch und wird deshalb erst mit meinem Tod enden.
    Herr Dr. Riederer scheut sich nicht, bei Zweifel (z. B. Verträgli
    chkeit mit anderen Medikamenten oder mit Schutzimpfungen) im Beisein des Patienten Rat aus der Fachliteratur einzuholen. Das finde ich sehr gut.
    Er hat mit mir, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, Konsultationen über PC bzw. Internet vereinbart. Das finde ich auch sehr gut, zumal sich im Warteraum des Ärztehauses zeitweise, der derzeitigen Corona-Situation unangemessen, viele Personen aufhalten; einige sogar ohne, nutzlose oder falsch getragene Schutzmasken. Die Medikation, die er mir verschrieben hat bzw. verschreibt, hat zur Stabilisierung meiner Krankheit geführt, mit der ich nun recht gut weiter leben kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/450560832

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Sarah Hoffmann immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine kompotente, freundliche Ärztin, die sich n
    och Zeit für ihre Patienten nimmt. Leider war sie bei meinem letzten Termin im August 2014 nicht da. Mit der Vertretung war ich gar nicht zufrieden. Jetzt habe ich im Febr. wieder einen Termin und mußte hören, dass sie wahrscheinlich wieder nicht da ist bzw. ab Sommer gar nicht mehr. Ich bin darüber sehr traurig. Es gibt nur wenig solcher Ärzte, wo man sich gut betreut und aufgehoben findet. Elke Maibaum
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/84719579

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Bei Beschwerden würde ich immer wieder hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8018000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/80907860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Rodde immer über die Art der Behandlung aufgeklärt.
    Meiner Ansicht nach handelt es sich um einen kompetenten, bodenstän
    digen und freundlichen Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich empfehle die Praxis, Freunden und Familie
    Auch das Personal ist sehr freundlich am Telefon und vor Ort.

    Auf das Design in der Praxis wird nicht so viel Wert gelegt, aber das finde ich aber auch nicht wichtig
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7917013

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist durchweg eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ärzte und Personal sind nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Schloßstr. 29
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7908850

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind durchweg positiv,

    Dr. von Pannwitz ist ein kompetenter Arzt und sehr freundlich. Bei ihm fühle ich mich in guten Hän
    den, da er ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Außerdem ist er sehr gründlich in der Diagnostik und klärt ausführlich über Therapiemöglichkeiten auf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Friedr-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/28455985

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente freundliche u. Erfahrene Fachärztin
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/84719579

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Patienten mit Schwindelproblemen oder Gleichgewichtsstörungen sich an Herrn Dr.von Brevern zu wenden. Er nimmt sich Zeit für d
    ie Untersuchung und als Patientin hab ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt bei ihm. Es ist schön, daß es noch solche Ärzte gibt. Sollte ich wieder einmal einen Neurologen brauchen, dann auf jeden Fall Hr.Dr.von Brevern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/7721090

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 mit meiner Multiplen Sklerose bei Herrn Schnurbus in Behandlung und schätze mich bis heute glücklich, daß ich damals – vol
    lkommen zufällig – zu ihm gekommen bin. Ich habe mich dort immer in guten Händen gefühlt.
    Was ich an Herrn Schnurbus besonders schätze:
    - Ich konnte immer alle Fragen stellen, die ich hatte.
    - Er war der erste Arzt, der meine Frage, ob ich angesichts der MS selbst etwas für mich tun könne, ernst genommen und verschiedene wertvolle Anregungen gegeben hat.
    - Ich bin niemals bevormundet oder zu irgendeiner Therapie überredet worden. Alle diagnostischen oder therapeutischen Entscheidungen wurden nach einem offenen und vertrauensvollen Gespräch gemeinsam getroffen und hätten von mir jederzeit revidiert werden können, ohne daß ich darüber die Fürsorge des Arztes verloren hätte.
    - Ich habe immer Verständnis für Probleme aufgrund der Erkrankung oder auch für Probleme neben der Erkrankung gefunden und bin im Umgang mit diesen unterstützt worden.
    - Ich habe mich niemals als „Kassenpatientin“ diskriminiert gefühlt wie in so vielen anderen Arztpraxen.
    Zuletzt: Ich habe die Praxis bislang immer in einer besseren Stimmung – getröstet, zuversichtlicher und hoffnungsvoller – verlassen als betreten, und ich bin wirklich oft äußerst deprimiert dorthin gegangen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8015098

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Neurologen in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]