Herr Dr. Volker Königsmann behandelt seit mehr als 10 Jahren meine an Parkinson erkrankte Frau Marlies Beckmann. Er ist ein exzellenter Fach
arzt, der auch jede Gelegenheit nutzt seinen eigenen Wissensstand durch Fortbildungen und Kongresseauf dem jeweils neuesten Stand zu halten. Er hört sich die Sorgen und Ängste des Patienten, die die Krankheit betreffen an und zeigt mit seiner ruhigen und sachlichen Art dem Patienten das er von ihm sehr ernst genommen wird. Herrn Dr. Königsmann zeichnet seine fürsorgliche Einstellung aus. Er stand uns auch in schwierigen Situationenin seiner Privatzeit helfend zur Verfügung. Die gute Versorgung meiner Frau durch Ihn sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht hat mit Sicherheit dazu beigetragen das die Auswirkungen der Krankheit abgemildert wurden und besser zu ertragen sind. Es gelingt Ihm auch immer wieder den Kampfgeist meiner Frau anzustacheln. Seine fürsorgliche Art hat auch mir als betroffener Angehöriger den Umgang mit der Erkrankung meiner Frau erheblich erleichtert.
Herr Dr. Volker Königsmann ist nicht nur ein sehr guter und kompetenter Arzt sondern auch ein sehr verständnisvoller und herzlicher Mensch.
Wir sind sehr glücklich und dankbar das wir durch Zufall Herr Dr. Königsmann als behandelden Arzt gefunden haben und können Ihn nur jederzeit weiterempfehlen.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten