Allgemeinärzte in Hamburg 926 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg

• Dr. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Das ist ja beinahe nicht zu glauben, dass ein junger Arzt all das in ca. drei Wochen geschafft hat, was die unzähligen "Privat-Professoren"
    über Jahre nicht geschafft hatten. Ich kann es immer noch nicht ... Danke lieber Herr Dr. Kolgh-Amos
  • Dr. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

gute arzt schnelle termin

• Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. Niels Schulz-Ruthenberg, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war, bin begeistert von dem Ansatz.

• Dr. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Alle super nett und sehr kompetent

• Sevgi Öncü, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.

Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!

Selten habe ich eine so engagierte und empathische Ärrtin kennengelernt. Ohne ihr Verhalten und ihren Zuspruch hätte ich die letzten 1 1/2 J
    ahre nicht meistern können. Deshalb an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, hier eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Und mein Dank geht auch an ihr sehr nettes Assistenteam, welches immer freundlich und kompetent für die Patienten da ist.
    *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein Spezialist ! Absolut ! Ich bin sehr geschockt wie effektiv die Behandlung von meiner Tochter war ! Sie hat endlich einen Hals ! Und ich
    bin auch wieder gerade ....hatte einen Bandscheibenvorfall Halswirbel :(

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.

Erfreulich engagiert.

Die homöopathische Behandlung meiner Rückenschmerzen war sehr gut und schnell erfolgreich. Mir gefällt zusätzlich gut, dass Frau Dr. Schlorf
    auch auf prophylaktische Behandlungsmöglichkeiten wie z.B. Feldenkrais hinweist. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Habe den Verdacht nicht ernst genommen worden zu sein.

Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!

Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)

war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos
    Dr. Roon erkennt auch psychische Erkrankungen sofo
    rt.

Sehr freundliche Ärztin, die den Patienten ernst nimmt. Ich hatte einen Schwächeanfall und sorgte mich einen Herzinfarkt oder ähn. zu haben.
    Sie untersuchte mich sofort, obwohl ich erstmalig bei ihr war. Sorgfältig (incl. Blutuntersuchung) und besonnen untersuchte sie mich, nahm sich viel Zeit und ich konnte noch zur Beobachtung einige Zeit in einem Untersuchungsraum bleiben. Sie machte sich Gedanken,wie ich nach Hause käme usw.
    Sehr empfehlenswert! Schade, dass ich weiter weg wohne.
    Vielen Dank an diese gute Ärztin.

Sehr freundlich, kompetent u.nimmt sich Zeit für die Patienten

kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

Der Beste Arzt den mann Haben Kann, sehr Hilfreich und immer ein Ohr für seine Patienen, seit Jahren unser Arzt. Vielen Dank Hr.Dr. Fromhage
    n

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Frau Dr. Lüder ist äußerst kompetent, weiß fast immer Rat. Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, wird man aber auch ohne zögern an Fachär
    zte überwiesen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Befunde verständlich zu erklären und Behandlungsmethoden zu erläutern.

Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!

Gut Nett Cool

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg

Hamburg Allgemeinmedizin
In Hamburg gibt es 926 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 372 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Allgemeinärzte

Hamburg Allgemeinmedizin