Urologen in Hamburg 188 Treffer

Arzt / Urologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Geiger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geiger ist ein sehr guter Urologe und auch sein Praxisteam ist kompetent ! Ich bin immer noch in Behandlung und dort in guten Hände
    n! Alle sind freundlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Krämer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, zugewandter Arzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, nimmt einem die Angst mit viel Humor

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Blasentumor, die Harnblase musste entfernt werden, neue Blase wurde eingesetzt.
    Bin sehr zufrieden, ich kann das Wasser las
    sen und halten- vielen Dank!!! Der Chefarzt ist auch nach der Operation regelmäßig zu mir gekommen, das Team ist super nett, sehr professionell!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Transplantation, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/61192111

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, besonders die langjährige Fachkompetenz von Dr. Tauber als Chefarzt ist spürbar und lädt zum Vertrauen und dem Gefühl der
    Sicherheit ein! Zusammen mit der tollen Praxisatmosphäre ergibt sich ein wunderbares Behandlungserlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schwerwiegenden Harnröhrenruptur (bin sehr ungünstig auf einem Zaun gelandet) hat mich Dr. Dahlem operiert und diese wieder zusam
    mengeflickt. Die OP ist äußerst schwierig und es besteht die Gefahr, dass die Schwellkörper beschädigt werden und somit die Erektionsfähigkeit verloren geht. Ich bin damals extra aus Bayern angereist, um mich von ihm operieren zu lassen. Heute, nach mehr als 4 Jahren, geht es mir blendend und ich bin Dr. Dahlem unendlich dankbar. Ich bin überzeugt, hätte ich diesen Eingriff in unserem 0815 Kleinstadt Klinikum machen lassen, wäre das nicht der Fall.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach intensiven Voruntersuchungen ( PSA Wert bei 10,3 Biopsie mit 6 von 12 positiven Befunden, Szintigraphie, MRT etc.) und ausführlichen Au
    fklärungsgesprächen wurde bei mir am 20,9. 23 eine Roboter-assistierte, radikale Prostatektomie mit Lymphadenektomie und Nerverhalt bds. durchgeführt.
    Dauer der OP ca. 4 1/2 Std. Die viertägige Nachsorge in der Urologie 1 verlief problemlos und bestens betreut im Einzelzimmer. Ein Dauerkatheter wurde 10 Tage nach der OP entfernt.
    Eine leichte Inkontinenz war nach 4 Wochen vollständig überwunden. Die Erektionsfähigkeit kehrt allmählich zurück. Alles in allem: Ich fühle mich erleichtert, bin belastungsfähig und fit ! Mein großer Dank geht an Herrn Prof. Dr. Michael Rink und das gesamte Team der Urologie im Marienkrankenhaus Hamburg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Sommer 2019 wurde bei mir ein Prostatakarzinom diagnostiziert. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und der vielen positiven Rezensione
    n hin, habe ich mich im November 2019 für eine Prostataektomie bei Herrn Prof. Dr. Wülfing in der Asklepios Klinik in Hamburg Altona entschieden, obwohl ich in Hamm Westf. lebe. Die Operation nach der Da Vanici-Methode verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Probleme mit Inkontinenz. Herr Prof. Dr. Wülfing ist ein erstklassiger Chirurg auf dem Gebiet der Urologie, dem ich vollstens vertraue. Ich fühlte mich in der Asklepios Klinik insgesamt, auch wegen des freundlichen Krankenhauspersonals und der guten medizinischen Versorgung, bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/346184

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein tolles Arztgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ich war sehr froh, dass mein Mann in guten bzw besten Händen war. Mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/64668734

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh bei Dr. Böhmer zu sein. Er geht sehr kompetent mit einem doch eher unangenehmen Thema um und nimmt einen die Angst vor der Unte
    rsuchun. Ein dicken Plus auch für die genommene Zeit und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Claus-Ferck-Str. 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6037355

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat auf mich einen vertrauenswürdigen Einfluss hinterlassen. Seine Arbeit ist Top und er behandelt einen als wäre man nicht in der
    Forschungsstudie um nur seinen Nutzen davon zu haben. Sein Kollege DR. GERHARD der mit ihm zusammenarbeitet würde ich auch weiterempfehlen, weil er in seiner Arbeit sicher ist. Ihn würde ich auch gern bewerten aber da er hier nicht aufgelistet ist würde ich allen raten sich auch von ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Neue Str. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/771678

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Filippow,
    ist ein hervorragender Facharzt zu seinem Teilbereich in der Gemeinschaftspraxis. Ebenso kann das Arzthelferteam an der Rez
    eption in Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Leider ist eine rasche Terminvergabe zu persönlichen Sprechzeiten nur langfristig möglich.

    Viele Grüsse
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704833

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, Frau Dr. Weidenfeld zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Freundlichkeit aus. Würde ich immer wieder hingehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5Sterne für Zuverlässigkeit und sehr gute Behandlung plus Menschlichkeit..1A..topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/682461

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Inndorf ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Bei Fragen gibt er mir genaue Informationen und er
    lässt sich viel Zeit. Ein wunderbarer Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Notfallbehandlung wegen eines verstopften Blasenfistelkatheters im UKE. Der mich behandelnde Arzt, Herr Gild, war sehr kompetent
    und freundlich; durch seine ruhige Art baut er vorhandene Ängste ab; die Beratung war ausführlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4603463

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313343

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hadjizada habe ich immer das Gefühl, dass er sich jedes Mal über meinen Besuch freut.
    Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
    tuen mir gut.............................................................................................................................................................
    Die Beobachtung und Kontrolle der Prostata wird bei mir seit Jahren durchgeführt. Dabei bekomme ich vom Arzt klare und verständlichen Informationen über verschiedene Beschwerden und ihre Behandlungsmethoden. Darüber hinaus wird man als Patient eingebunden in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge............................................................................................................................................................
    Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Die charmanten Mitarbeiterinnen des Arztes sind freundlich und zuvorkommend.....................................................................................................................
    Jerzy.sa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4603463

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Hamburg

Hamburg Urologie
In Hamburg gibt es 188 Ärzte für Urologie, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Urologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hamburg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Urologen

Hamburg Urologie
[]