Urologen in Hamburg 202 Treffer

Arzt / Urologen in Hamburg

• Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Super ! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, empfehlenswert !

• Dr. Jochen Krämer, Hamburg, Urologe, Arzt

Netter, zugewandter Arzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt

• Dr. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt

Herr Dr. Malade ist seit vielen Jahren, bei mir, erfolgreich tätig.
    Hochachtung und unbedingt empfehelenswert!

• Dr. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Dr Eichenauer hat mir mein Leben gerettet!
    Im Januar 2006 erkrankte ich an einer sehr seltenen Tumorerkrankung, mein Leben brach zusammen i
    m Dschungel aus Krankenhaus, Chaos und Ärzten, die voller Kälte einem nur Angst einjagen, (Götter in weiß) eben. Ich bin froh, dass ich so einen großartigen, gütigen Arzt, wie Dr. Eichenauer begegnet bin ( inklusive seinem großartigen Praxis-Team) wo der Patient noch Patient sein darf, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht. Über zwei Jahre lang haben diese Menschen mich begleitet, sich für mich eingesetzt und bedeckten mich mit einer Decke voller Hoffnungen. Man darf auch nicht vergessen, dass das eine Urologisch-Onkologische Praxis ist und ab und zu muss man eben etwas länger warten, weil gerade in diesem Moment vielleicht wieder mal jemandem Herr Dr. Eichenauer das Leben rettet und sich, wie es sich gehört Zeit für seine Patienten nimmt.

Freundliche Grüße
    E.A. K.
  • PD Dr. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt

• Dr. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Rudolf Osieka, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Jan Geiger, Hamburg, Urologe, Arzt

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten

sehr freundlich und kompetent

schnelle Hilfe, weil ich als Notfall überwiesen wurde. Unkomplizierter Arzt, nettes Team.

Meine Op
    radical Prostata vesicuiectomy .Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, kümmert sich auch nach der Behandlung weiterhin um seine P
    atienten. Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.

SChneller Termin; netter Empfang; kleines, aber nettes Waertezimmer; kompetenter und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, schn
    elle Hilfe, Dr Weinzierl ist großartig

Ein exzellenter Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz und einem hervorragendem Team

Der Arzt hat auf mich einen vertrauenswürdigen Einfluss hinterlassen. Seine Arbeit ist Top und er behandelt einen als wäre man nicht in der
    Forschungsstudie um nur seinen Nutzen davon zu haben. Sein Kollege DR. GERHARD der mit ihm zusammenarbeitet würde ich auch weiterempfehlen, weil er in seiner Arbeit sicher ist. Ihn würde ich auch gern bewerten aber da er hier nicht aufgelistet ist würde ich allen raten sich auch von ihm behandeln zu lassen.

Hohe Kompetenz, freundliches Team

Sehr freundlich kompetent und nimmt sich seine Zeit.

Ist ein sehr guter kompetenter Arzt in allen belangen.
    Was soll man über gute Ärzte schreiben.Ich meine man kann das auch daran sehenm wie
    lange man seine Praxis schon auf sucht.Wobei ich nicht gleich um die Ecke wohne sondern dort im Schnitt
    40 Minuten weg hin habe und sowas nimmt man nicht Aufsicht wenn der Arzt nicht sehr gut ist.

Mit freundlichen Gruss

N.Koch

Dr. kai Kröger ist ein erstklassiger Urologe und auch menschlich absolut top.
    Sehr einfühlsam und vertraulich kann man mit ihm sensible uro
    logische Probleme besprechen.
    Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer gut geholfen!

Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.

Bei Herrn Dr. Hadjizada habe ich immer das Gefühl, dass er sich jedes Mal über meinen Besuch freut.
    Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
    tuen mir gut.............................................................................................................................................................
    Die Beobachtung und Kontrolle der Prostata wird bei mir seit Jahren durchgeführt. Dabei bekomme ich vom Arzt klare und verständlichen Informationen über verschiedene Beschwerden und ihre Behandlungsmethoden. Darüber hinaus wird man als Patient eingebunden in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge............................................................................................................................................................
    Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Die charmanten Mitarbeiterinnen des Arztes sind freundlich und zuvorkommend.....................................................................................................................
    Jerzy.sa

Absolut erstklassiger und höchts erfahrener Operateur und Arzt.

Nach dem Befund, dass ein bösartiges Prostatakarzinom sich bei mir angesiedelt hatte, wurde ich von Prof. Graefen im Januer 2016 operiert. %
    Tage später konnte ich die Martini Klinik ohne Prostata ohne Inkontinenz und mit (jetzt) hervorragenden PSA-Werten (0,01) verlassen. Wenn Kompetenz und Patientenfreundlichkeit, dann von den Ärzten und Pflegern der Martini Klinik. Beispielhaft.
    Empfehle Lesern dieser Zeilen sich bei der Martini-Klinik "einzuklicken" und die Patientenbewertungen zu lesen. Auch: Ganz wichtig KEINE INKONTINENZ!

Sehr nette und gute Auskunft bei erst Kontakt am Telefon, verständnisvoll, es wird sich genügend Zeit genommen, um alle offene Fragen zu erk
    lären, die Angst wird genommen und man fühlt sich sicher aufgehoben.

Auch der erst Termin war sehr gut organisiert, und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Unklarheiten und Unsicherheiten konnten verständlich erklärt werden. Es konnte in Absprache schnellstmöglich ein OP-Termin vereinbart werden.

Die Aufnahme verlief Reibungslos und sehr gut. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und fachlich versiert, einige Schwestern waren besonders nett. Trotz Engpässen haben die Mitarbeiter versucht allem Gerecht zu werden.

Das Ärzteteam war einsame SPITZE! Die besondere, gute Betreuung von Hr. Dr. Filipow war sehr gut und hilfreich. Er konnte von meiner Mutter, das Vertrauen bekommen, sodass sie sich für die richtige Entscheidung entschieden hat. Und auch die Nachversorgung war 1A. Vielen Dank dafür.

Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.

Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.

Dr. Marghawal ist ein sehr guter Urologe, von höchster Fachkompetenz
    Beste Beratung Behandlung (TUR Blase)

Arzt / Urologen in Hamburg

Hamburg Urologie
In Hamburg gibt es 202 Ärzte für Urologie, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Urologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Urologen

Hamburg Urologie