Urologen in Hamburg Osdorf 1 Treffer

Arzt / Urologen in Hamburg Osdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Sommer 2019 wurde bei mir ein Prostatakarzinom diagnostiziert. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und der vielen positiven Rezensione
    n hin, habe ich mich im November 2019 für eine Prostataektomie bei Herrn Prof. Dr. Wülfing in der Asklepios Klinik in Hamburg Altona entschieden, obwohl ich in Hamm Westf. lebe. Die Operation nach der Da Vanici-Methode verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Probleme mit Inkontinenz. Herr Prof. Dr. Wülfing ist ein erstklassiger Chirurg auf dem Gebiet der Urologie, dem ich vollstens vertraue. Ich fühlte mich in der Asklepios Klinik insgesamt, auch wegen des freundlichen Krankenhauspersonals und der guten medizinischen Versorgung, bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VOM ERSTEN MOMENT AN FÜHLTE ICH MICH IN SEHR GUTEN HÄNDEN!! DR. THOMAS IST SEHR SYMPATHISCH, KLÄRT SEHR GUT AUF UND HAT EIN OFFENES OHR FÜR
    SEINE PATIENTEN! DAS GILT AUCH FÜR DAS GESAMTE TEAM IN DER UROL. AMBULANZ! MAN MERKT HIER, MAN HAT ES NICHT NUR MIT ÄRZTEN ZU TUN, SONDERN MIT "MENSCHEN WIE DU UND ICH"!!

    DIE STATION VON DR. THOMAS (6.3) IST EBENFALLS SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE SCHWESTERN HABEN EINEN "DRAHT" ZU IHREN PATIENTEN UND SCHENKEN EINEM IMMER EIN LÄCHELN!!

    HERZLICHEN DANK AN DR. THOMAS UND SEIN GESAMTES TEAM!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0402/21909710

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten (behandelt von Urologen, abwechselnd mit Cotrim und Cipro) wurde von Dr. Magistro
    endlich eine gründliche Untersuchung durchgeführt, ein ausführliches Antibiogramm erstellt, wobei ich bei den am häufigsten verschriebenen Antibiotika bereits Resistenzen entwickelt hatte, und eine 4 wöchige Antibiotika Therapie durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Re-Infekt erlitten. Das ist grossartig!
    Die Anmelderei in der urologischen Klinik der LMU in Grosshadern ist ein Geduldspiel: manchmal dauert es Stunden, bis ein Anruf entgegengenommen wird. Privatpatienten sollten sich bei ähnlicher Symptomatik in der Infektsprechstunde anmelden. Dr. Magistro kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/8323232

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erfahren, hört aufmerksam zu, erläutert in verständlicher Sprache seine Diagnose und und schlägt mögliche Therapien v
    or. Dort fühlte man sich gut aufgehoben. Kompetente, freundliche Mitarbeiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe
  • I
    Urologie, Andrologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/86693160

    Urologin, Andrologin
  • J
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe
  • K
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe
  • L
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologin
  • O
    Urologie
    Waitzstr. 27
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/855078740

    Urologe
  • P
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Waitzstr. 27
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/855078740

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  • Q
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Waitzstr. 27
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/855078740

    Urologe, Onkologe
  • R
    Urologie
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0402/21909710

    Urologe
  • S
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe
  • T
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe
  • U
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Urologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Blasentumor, die Harnblase musste entfernt werden, neue Blase wurde eingesetzt.
    Bin sehr zufrieden, ich kann das Wasser las
    sen und halten- vielen Dank!!! Der Chefarzt ist auch nach der Operation regelmäßig zu mir gekommen, das Team ist super nett, sehr professionell!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schwerwiegenden Harnröhrenruptur (bin sehr ungünstig auf einem Zaun gelandet) hat mich Dr. Dahlem operiert und diese wieder zusam
    mengeflickt. Die OP ist äußerst schwierig und es besteht die Gefahr, dass die Schwellkörper beschädigt werden und somit die Erektionsfähigkeit verloren geht. Ich bin damals extra aus Bayern angereist, um mich von ihm operieren zu lassen. Heute, nach mehr als 4 Jahren, geht es mir blendend und ich bin Dr. Dahlem unendlich dankbar. Ich bin überzeugt, hätte ich diesen Eingriff in unserem 0815 Kleinstadt Klinikum machen lassen, wäre das nicht der Fall.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/5704833

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, gute Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/74100

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ich war sehr froh, dass mein Mann in guten bzw besten Händen war. Mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetente Mitarbeiter und ein toller Arzt ,der von seinem Fach was versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Notfallbehandlung wegen eines verstopften Blasenfistelkatheters im UKE. Der mich behandelnde Arzt, Herr Gild, war sehr kompetent
    und freundlich; durch seine ruhige Art baut er vorhandene Ängste ab; die Beratung war ausführlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/4603463

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]