Urologen in München 199 Treffer

Arzt / Urologen in München

sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Sexualmedizin, Psychosomatische Versorgung
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 23889336

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Sexualmediziner
  • Dr. med. Dominik Hofmann, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8299340

    Urologe, Chemoptherapeut
  • A
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 233 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Urologe, gute und ausführliche Informationen über Tumor und Therapiemöglichkeiten, sehr viel Empathie. Sehr professionelles
    Team und gute Nachsorge.
    unbedingt Empfehlenswert (meine Erfahrung Prostatakarzinom).
    Keine Kontinenzprobleme trotz radikaler Operation.
    Sehr netter und erfahrener Arzt.
    Viele Grüße vom Winzer vom Bodensee
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Richard-Strauss-Strasse 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92334767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent profisionell und perfekt so wies sein sollte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr gründlich und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr PD Dr. B. Schlenker hat bei mir die Fusionsbiopsie und die radikale Prostatektomie in "da Vinci" Verfahren durchgeführt (Juli 2018/Sept
    .2018).
    Beide Eingriffe sind ohne Komplikationen verlaufen. Das sind Beweise für seine hohe wissenschaftliche medizinische Kompetenz.
    Durch seine direkte und freundliche Art sich dem Patienten zu nähern hat er mein volles Vertrauen von Anfang an gewonnen.
    Hier ein hohes Lob und Dank an Ihn mit dem Patientenwunsch: "Bleiben Sie wie Sie sind!" Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Karl wurde auf die Schnelle zu einem kleinen Eingriff in die Blase geholt, da die KKH-Kraft, die es hätte machen sollen, überfordert war
    . Bin Dr. Karl recht dankbar für seinen Geschick und seine ruhige Art. Möge ich - wenn es schon sein muss - öfters Ärzten wie ihm begegnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Infektiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

    Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

    Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

    Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

    An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30704076

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Kammerer.
    Frau Dr. Kammerer ist sehr genau und gewissenhaft und überwe
    ist bei Zweifel an einen weiteren Facharzt, in meinem Fall zu einer sonographischen Untersuchung.
    Dabei wurde tatsächlich und zu meinem Glück rechtzeitig, ein Nierenzellkarzinom diagnostiziert.
    Dieses wurde zwischenzeitlich erfolgreich operativ entfernt und hatte bis zur OP noch keinen weiteren "Schaden" in meinem Körper angerichtet.
    Diesen günstigen Verlauf habe ich Frau Dr. Kammerer zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220051

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, ausführliche und immer freundliche Beratung. Hervorragendes Ergebnis nach der durchgeführten OP. Deutliche Steigerung der L
    ebensqualität!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12391567

    Urologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2370890

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr tolle Praxis mit spuper freundlichem Umgang. War bei Dr. Trottmann zu einem kleinen Eingriff und bin rundum zufrieden. Höflich, kompete
    nt, geduldig und ein absoluter Vermittler von Sicherheit und Vertrauen. Höchst empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/75900159

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

    Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

    Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

    Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

    Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

    In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

    Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

    Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7440

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hat sich viel Zeit genommen um genau auf meine Probleme einzugehen ! Moderne Geräte sind vorhanden. Schneller Service! Arztbrief mit La
    bor ist dort Standard ! Ich bin sehr zufrieden einen Arzt des Vertrauen gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sehr gute Beratung und Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2520

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Storz isz ein toller Arzt, menschlich wie fachlich fühle ich mich super bei ihm und seinem Team aufgehoben. Geduldig erklärt er all
    es was gemacht wird und gibt tolle Tipps.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 160
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/165334

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fühle mich sehr sehr gut betreut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,freundlich,fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 84
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/186345

    Urologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich mache seit 2011 bei Dr. Strasser urologische Vorsorge-Untersuchungen. Sie wurde mir durch meine Hausärztin empfohlen und ist nicht nur f
    achlich sehr kompetent, sondern hat auch eine sehr gute Sozialkompetenz: sie ist freundlich, humorvoll, sehr einfühlsam, besorgt, verantwortungsvoll und kann im entscheidenden Moment genau im rechten Masse insistieren. Mit den letzteren drei Eigenschaften hat sie wahrscheinlich mein Leben entscheidend verlängert:

    im Mai 2015 wurde bei unauffälliger sonstiger Situation eine Erhöhung des PSA-Wertes festgestellt. Deswegen empfahl Dr. Strasser kürzere Untersuchung-Intervalle. Im Nachhinein ist mir klar, daß sie da etwas kommen sah - aber sie hat nie irgendwelche Ängste geschürt oder mich in Panik versetzt, sondern war immer sehr sachlich, ruhig und positiv - und zunächst sogar recht zurückhalten mit Mutmaßungen.

    Im Herbst 2015 war der PSA-Wertes weiter gestiegen, und Dr. Strasser empfahl die nächste Messung zum Ende des Jahres. Da ich nicht dazukam, einen Termin zu machen, rief sie mich persönlich im Januar an, um zu hören, wie es mir geht, und drängte (sehr vorsichtig) auf eine weitere Untersuchung. Diese ergab wieder eine PSA-Wert-Steigerung. Dr. Strasser empfahl mir, bald ein MRT machen zu lassen - das tat ich auch umgehend. Da die Ergebnisse dort nicht eindeutig waren, aber eine erhöhte Aktivität in der Prostata zeigten, riet zu einer Biopsie, die sie im März durchführte. Die Prozedur war (auch für mich logistisch) sehr unproblematisch und bis auf ein paar Tage Brennen beim Wasserlassen völlig beschwerdefrei.

    Der Befund der Biopsie allerdings wies klar ein Prostata-Karzinom aus. Dr. Strasser beriet mich eingehend und sehr neutral hinsichtlich Behandlungsmöglichkeiten und informierte mich auch zu der laufenden Prefere-Studie zur Behandlung dieser Krebsform. Die Art, wie sie dies Tat, war gleichzeitig beruhigend für mich und doch eine Klarstellung, daß baldigst etwas getan werden müßte. Dr. Strasser riet insgesamt zu einer Operation, stellte aber auch die Möglichkeiten einer Bestrahlung heraus. Mir leuchtete besonders ein, daß eine Bestrahlung den problematischen Nebeneffekt hat, daß - falls nach der Bestrahlung doch eine OP notwendig werden sollte - diese recht problematisch wird, da das bestrahlte Gewebe sehr vernarbt und geschädigt ist und sich weit weniger gut trennen lässt.

    Dr. Strasser's Analyse der Lage wurde von Prof. Stief in Großhadern (wo ich wegen der weiteren Therapie vorsprach) vollständig geteilt.

    Inzwischen bin ich operiert - so erfolgreich wie es in der gegebenen Situation nur sein kann. Soweit ersichtlich ist der Krebs voll umfänglich entfernt und hat nicht metastasiert. Die Operation (im Mai) selbst war erstaunlich problemlos und die Heilung schreitet sehr schnell voran. Nach einer Anschluß-Heilbehandlung sind die wohl unvermeidbaren Kollateralschaden der Behandlung bereits im Abklingen. Die Inkontinenz ist so gering, daß sie im Alltag kaum einen Effekt hat, und wird weiter nachlassen. Die Orgasmus-Fähigkeit ist gegeben, und auch die Erektions-Fähigkeit macht erste Schritte zur Besserung.

    Dank Dr. Strasser's Kompetenz und Aktion mir gegenüber ist mir das Schicksal, das meinen Vater vor über 25 Jahren ereilt hat, erspart geblieben: unerkannter Prostata-Krebs, stärkste Metastasen in das Skelett, große Schmerzen, Tod 1 Jahr nach der viel zu späten Diagnose und 3 Monate nach der Pensionierung. Ich habe nun eine gute Chance an etwas ganz anderem - und noch nicht so schnell - zu sterben.

    Dr. Strasser - und ihr Team - hat meine uneingeschränkte Empfehlung.

    Empfehlen kann ich eindringlich auch nur jedem Mann, die Vorsorge-Möglichkeiten wahrzunehmen.

    Danke für's Lesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, unaufgeregt, tatkräftig. Ich war als Notfall da, sie hat perfekt geholfen.
    Trotz der Nachtstunden guter Arztbericht, der fü
    r Folgebehandler sehr hilfreich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr OA Dr. Gänsheimer hat mit seinem Ärzteteam am 13.3.2014 bei mir eine radikal Prostatatektomie durchgeführt. Er ging mit großer Sensibil
    ität und Fachkompetenz bei der Entfernung dieses schon aggressiven Karzinoms vor. Besonders angenehm war seine menschliche und einfühlsame Art, mit dem ohnehin empfindsamen Patienten umzugehen. Ich kann ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen und bin ihm zu großen Dank verpflichtet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es musste, "dank" einer Fehldiagnose eines anderen Arztes, zügig gehen und Dr. Tritchler hat es beispielhaft gepackt. Ein sehr geschickter C
    hirurg, dem ich viel zu danken habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/3141063

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Anger und Team sind sehr dem Patienten zugewandt, danke für alles.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Anästhesiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologe, Anästhesist, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seh Kompetent, insbesondere was Fachwissen, Behandlung und Menschlichkeit angeht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603370

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt mit Weitblick

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/781712

    Urologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102791

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    hervorragend, proessionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in München

München Urologie
In München gibt es 199 Ärzte für Urologie, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Urologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in München beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Urologen

München Urologie
[]