Diabetes Ärzte in München 195 Treffer

• Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/67 66 37

Dr. Thomas Müller hat meinen allergrößten Respekt. Man sollte sich vorstellen unter was für einen Druck dieser Arzt seiner Verantwortung nac
    hkommt. Seit gut 3 Jahren werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Praxis läuft, wenn auch manchmal mit den Öffnungszeiten was durcheinander läuft, hauptsache die Praxis läuft.
  • Maria Schmidt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Sendlingerstraße 13
    Telefon: 089 / 24 22 46 9 - 0

ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
    Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren bei Dr. Neumann in Behandlung. Sowohl er als auch sein Team sind immer absolut freundlich und kompetent. Die W
    artezeiten bei einem Termin sind super kurz und auch die telefonischen Wartezeiten sind minimal. Ich bin wegen Typ 2 Diabetes in Behandlung und insbesondere gefällt mir, dass er mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ich dann die für mich passende Variante wählen kann. Meine Werte waren schnell wieder im grünen Bereich und das Lob bei den Terminen tut unheimlich gut!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach

Behandlung bestens gelaufen.Information und Beratung Sehr gut.Kurz und einfach erklärt.Absolut zu Empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Konradinstr. 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Supernettes Team! Wer eher ein Ärztemeider aus Ängstlichkeit ist (wie ich:-)), hat hier die Chance, durch die kompetente, menschliche und fr
    eundliche Behandlung doch noch eine Arztpraxis des Vertrauens zu finden.
    Trotz Erstbesuchs und ohne Termin wurde ich spontan "dazwischen geschoben" und trotzdem nicht nur "schnell abgefertigt", sondern mit großer Freundlichkeit und Geduld behandelt.
    Ich bin sehr froh darüber, meine zukünftige Hausarztpraxis gefunden zu haben und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann

Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann

Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 107
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Bin seit Jahren Patient. Nur positive Erfahrungen

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel

Herr Prof dr. Rett ist sehr kompetent und bekümmert. Ich schätze ihn und seine Kompetenz sehr.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing

Ich bin seit etwa 4 Jahren in der Praxis als Patient und wurde immer freundlich empfangen. Termine bekommt man sehr zeitnah, vor allem bei a
    kuten Beschwerden und auch ohne Termin wurde ich immer innerhalb einer erträglichen Wartezeit am selben Tag behandelt. Dr.Maoz hat sich zuletzt meiner Beschwerden sehr fürsorglich angenommen und wirklich super engagiert versucht, mir zu helfen. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und zugehört, Empathie ist hier kein Fremdwort.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Baumkirchner Str. 25
    81673 München, Berg am Laim

Super freundliche und kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl

nimmt sich zeit ist kompetent

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 41
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244281

Frau Dr. v. Welser sehr freundlich, sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patient und sehr gute Beratung, man füllt sich aufgehoben und är
    ztlich sehr gut beraten. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich und mit der Terminvergabe freundlich man bekommt sehr schnell einen Termin.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern

Sehr freundlich und kompetent, zügige Behandlung aber nimmt sich Zeit für Gespräch und Erklärung.
    Blutabnahmen schnell schmerzfrei un unkom
    pliziert. Öffnungszeiten der Praxis ist ausreichen lange und die Praxis scheint gut besucht zu werden.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    Telefon: 089/242912-0

Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Allacher Str. 263
    80997 München, Allach-Untermenzing

Gefäßarzt

Erfahre,Kompetend,Freundlich,Menschlich. Bessere Arzt wie Dr.Pascalidis gibt's nicht!Vielen Dank!

• Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    Telefon: 089/220773

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/5420355

Sehr netter Hausarzt

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Ungererstr. 161
    80805 München, Schwabing-Freimann

Nach einem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Nachbehandlung und war sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

Arzt / Diabetes Ärzte in München

München Diabetologie
In München gibt es 195 Ärzte für Diabetologie, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Diabetologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Diabetes Ärzte

München Diabetologie
Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in München? Dann werden Sie mit dem patientenfreundlichen Suchsystem auf der internetseite www.sanego.de ganz unkompliziert und mit einem geringen Aufwand an Zeit und Mühe fündig.
In München sind verschiedene Anlaufstellen tätig, in denen sich Menschen mit der Zuckerkrankheit behandeln lassen können. Unabhängig davon, ob sie für die geeignete Therapie einen Facharzt, einen Diabetologen, einen Allgemeinmediziner oder eine Klinik aufsuchen möchten oder sollen, bietet Ihnen München eine große Auswahl. Um diese zu überschauen und für eine gezielte Suche nutzen zu können, geben Sie einfach den Namen oder die Fachrichtung eines Arztes an und ergänzen diese Infos durch den Stadtnamen. Die sich auf Mausklick öffnende Darstellung zeigt Ihnen die jeweiligen Kontaktdaten mit Adressen, Öffnungszeiten, Fachdisziplinen und Telefonnummern der medizinischen Ansprechpartner. Diese wurden als Kliniken und Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Heilpraktiker, stationäre Pflegeheime und ambulante Pflegedienste sowie ärztliche und therapeutische Praxen erfasst.
Viele dieser Einrichtungen liegen in der unmittelbaren Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten wie dem Olympiapark und dem Neuen Rathaus. Mit Hilfe von Sanego finden Sie diese Örtlichkeiten schnell und ohne Probleme. Sie erreichen Ihren Arzt auf direktem Weg und zeitnah. Wenn Sie diese Hilfestellung einsetzen, dann präsentiert Ihnen dieser Service noch weitere Angaben, die innerhalb einer Arztbewertung festgehalten werden. Diese beruht auf einem besonderen Bewertungssystem. Diese informative Zusammenstellung umfasst neben den wiedergegebenen Eindrücken von Patienten und Patienten zur Kompetenz, der Professionalität und der Beratungstätigkeit weitere Kriterien wie die Einrichtung und die baulichen Eigenschaften der Praxen und Kliniken, die Wartezeiten auf einen Termin und bei der Konsultation des Arztes sowie die Mitsprache bei ärztlichen Entscheidungen. Von großem Interesse sind außerdem Darstellungen über Erfolge oder Misserfolge bei Therapien und das Auftreten des Personals allgemein. Diese seriösen Angaben gelten zudem als Möglichkeit zur Gegenüberstellung und damit zu Vergleich. Sie können selbst Empfehlungen aussprechen oder positive Kritiken anbringen und damit auch anderen Patienten und deren Angehörigen helfen.