Diabetes Ärzte in München 265 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in München

• Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Fühle mich gut behandelt
    Ist noch ein Arzt der alten Schule der auch sagt wo es lang geht. Die Ursache untersucht un
    d behandelt. Die Perle des Hauses ist Fr. Müller, erledigt mehre Jobs . Termine, Telefon, Labor, Rezepte und sonstige Aufgaben die anfallen.
    Gut wer so eine Powerfrau in seiner Praxis hat.
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Dr. Nikolaus Sonnweber, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
  • Maria Schmidt, München, Internist, Arzt

ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.

Optimal organisierte Praxis mit super kurzen Wartezeiten. Trotzdem nimmst sich der Arzt genügend Zeit fürs Gespräch und die Beratung. Sehr g
    utes Vertrauensverhältnis. Die Diabetes-Schulung war ausgezeichnet und hat bei mir viel zur Verbesserung meiner Situation/Blutzuckerwerte Gewichtsreduktion beigetragen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Alle sind extrem freundlich und zu vorkommend, man bekommt immer einen Termin und ein offenes Ohr für seine Anliegen, man wird ernst genomme
    n. Der Dr. nimmt sich bewusst Zeit und hört einem gut zu verhilft durch sein sehr gutes Fachwissen schnell zur Hilfe.

Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Kompetent, hat immer die Ruhe weg, fühle mich sehr wohl bei ihr

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht nur Medis.

Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.

Die perfekte Hausärztin, so wie man es sich erträumt. Besser geht es nicht!

Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!

Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.

Sehr kompetente, extrem freundliche Praxis.
    Im Notfall zwischen den Jahren hat Dr. Bruckmayer Zeit zum Zuhören, Diagnostizieren und schließ
    lich mit seinen goldenen, chiropraktischen Händen Auflösen des Problems und Schmerzfreiheit herstellen. Einfach derWahnsinn,!

Ich bin bei Herrn Dr. Nathrath seit weit über 20 Jahren. Ich habe noch nie einen so kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Er über
    weist an ebenfalls kompetente Ärzte, wenn es notwendig ist. Die Sterbebegleitung bei meiner Mutter war auch sehr engagiert.

Kompetenter Arzt, unkompliziert, jedoch lange Wartezeiten in der Praxis

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Das Ehepaar Dr. Sawallisch nimmt sich Zeit für die Anamnese. Behandlungen werden besprochen und gemeinsam Entscheidungen getroffen. Kooperat
    ion mit Weiterbehandelnden Praxen. Informationsfluss perfekt. Sekretariat sehr freundlich u. kompetent und in Behandlungen involviert (Blutabnahme, Termine).

Super freundliche und kompetente Ärztin

nimmt sich zeit ist kompetent

sehr zufrieden. Antibiotika nur wenn erforderlich

Höchste medizinische Kompetenz gepaart mit größter Empathie und Menschlichkeit!

Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.

Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

Sehr professionelle Praxis, erfahrene Ärzte, angenehmer Umgang mit den Patienten, erfolgreiche Behandlung

Sehr netter Hausarzt

Nach einem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Nachbehandlung und war sehr zufrieden.

Arzt / Diabetes Ärzte in München

München Diabetologie
In München gibt es 265 Ärzte für Diabetologie, von denen 126 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Diabetologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Diabetes Ärzte

München Diabetologie
Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in München? Dann werden Sie mit dem patientenfreundlichen Suchsystem auf der internetseite www.sanego.de ganz unkompliziert und mit einem geringen Aufwand an Zeit und Mühe fündig.
In München sind verschiedene Anlaufstellen tätig, in denen sich Menschen mit der Zuckerkrankheit behandeln lassen können. Unabhängig davon, ob sie für die geeignete Therapie einen Facharzt, einen Diabetologen, einen Allgemeinmediziner oder eine Klinik aufsuchen möchten oder sollen, bietet Ihnen München eine große Auswahl. Um diese zu überschauen und für eine gezielte Suche nutzen zu können, geben Sie einfach den Namen oder die Fachrichtung eines Arztes an und ergänzen diese Infos durch den Stadtnamen. Die sich auf Mausklick öffnende Darstellung zeigt Ihnen die jeweiligen Kontaktdaten mit Adressen, Öffnungszeiten, Fachdisziplinen und Telefonnummern der medizinischen Ansprechpartner. Diese wurden als Kliniken und Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Heilpraktiker, stationäre Pflegeheime und ambulante Pflegedienste sowie ärztliche und therapeutische Praxen erfasst.
Viele dieser Einrichtungen liegen in der unmittelbaren Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten wie dem Olympiapark und dem Neuen Rathaus. Mit Hilfe von Sanego finden Sie diese Örtlichkeiten schnell und ohne Probleme. Sie erreichen Ihren Arzt auf direktem Weg und zeitnah. Wenn Sie diese Hilfestellung einsetzen, dann präsentiert Ihnen dieser Service noch weitere Angaben, die innerhalb einer Arztbewertung festgehalten werden. Diese beruht auf einem besonderen Bewertungssystem. Diese informative Zusammenstellung umfasst neben den wiedergegebenen Eindrücken von Patienten und Patienten zur Kompetenz, der Professionalität und der Beratungstätigkeit weitere Kriterien wie die Einrichtung und die baulichen Eigenschaften der Praxen und Kliniken, die Wartezeiten auf einen Termin und bei der Konsultation des Arztes sowie die Mitsprache bei ärztlichen Entscheidungen. Von großem Interesse sind außerdem Darstellungen über Erfolge oder Misserfolge bei Therapien und das Auftreten des Personals allgemein. Diese seriösen Angaben gelten zudem als Möglichkeit zur Gegenüberstellung und damit zu Vergleich. Sie können selbst Empfehlungen aussprechen oder positive Kritiken anbringen und damit auch anderen Patienten und deren Angehörigen helfen.