Diabetes Ärzte in München 195 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/67 66 37

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Müller hat meinen allergrößten Respekt. Man sollte sich vorstellen unter was für einen Druck dieser Arzt seiner Verantwortung nac
    hkommt. Seit gut 3 Jahren werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Praxis läuft, wenn auch manchmal mit den Öffnungszeiten was durcheinander läuft, hauptsache die Praxis läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Schmidt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Sendlingerstraße 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 24 22 46 9 - 0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 1,5 Jahren bei Dr. Neumann in Behandlung. Sowohl er als auch sein Team sind immer absolut freundlich und kompetent. Die W
    artezeiten bei einem Termin sind super kurz und auch die telefonischen Wartezeiten sind minimal. Ich bin wegen Typ 2 Diabetes in Behandlung und insbesondere gefällt mir, dass er mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ich dann die für mich passende Variante wählen kann. Meine Werte waren schnell wieder im grünen Bereich und das Lob bei den Terminen tut unheimlich gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/686299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bestens gelaufen.Information und Beratung Sehr gut.Kurz und einfach erklärt.Absolut zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Konradinstr. 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652694

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team! Wer eher ein Ärztemeider aus Ängstlichkeit ist (wie ich:-)), hat hier die Chance, durch die kompetente, menschliche und fr
    eundliche Behandlung doch noch eine Arztpraxis des Vertrauens zu finden.
    Trotz Erstbesuchs und ohne Termin wurde ich spontan "dazwischen geschoben" und trotzdem nicht nur "schnell abgefertigt", sondern mit großer Freundlichkeit und Geduld behandelt.
    Ich bin sehr froh darüber, meine zukünftige Hausarztpraxis gefunden zu haben und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299952

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 107
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/876130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient. Nur positive Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2429670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof dr. Rett ist sehr kompetent und bekümmert. Ich schätze ihn und seine Kompetenz sehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8128394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 4 Jahren in der Praxis als Patient und wurde immer freundlich empfangen. Termine bekommt man sehr zeitnah, vor allem bei a
    kuten Beschwerden und auch ohne Termin wurde ich immer innerhalb einer erträglichen Wartezeit am selben Tag behandelt. Dr.Maoz hat sich zuletzt meiner Beschwerden sehr fürsorglich angenommen und wirklich super engagiert versucht, mir zu helfen. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und zugehört, Empathie ist hier kein Fremdwort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Baumkirchner Str. 25
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4549390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/1503396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit ist kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 41
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. v. Welser sehr freundlich, sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patient und sehr gute Beratung, man füllt sich aufgehoben und är
    ztlich sehr gut beraten. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich und mit der Terminvergabe freundlich man bekommt sehr schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/74029820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, zügige Behandlung aber nimmt sich Zeit für Gespräch und Erklärung.
    Blutabnahmen schnell schmerzfrei un unkom
    pliziert. Öffnungszeiten der Praxis ist ausreichen lange und die Praxis scheint gut besucht zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Allacher Str. 263
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8121285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahre,Kompetend,Freundlich,Menschlich. Bessere Arzt wie Dr.Pascalidis gibt's nicht!Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/5420355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Ungererstr. 161
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/362993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Nachbehandlung und war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in München

München Diabetologie
In München gibt es 195 Ärzte für Diabetologie, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Diabetologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Diabetes Ärzte

München Diabetologie
Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in München? Dann werden Sie mit dem patientenfreundlichen Suchsystem auf der internetseite www.sanego.de ganz unkompliziert und mit einem geringen Aufwand an Zeit und Mühe fündig.
In München sind verschiedene Anlaufstellen tätig, in denen sich Menschen mit der Zuckerkrankheit behandeln lassen können. Unabhängig davon, ob sie für die geeignete Therapie einen Facharzt, einen Diabetologen, einen Allgemeinmediziner oder eine Klinik aufsuchen möchten oder sollen, bietet Ihnen München eine große Auswahl. Um diese zu überschauen und für eine gezielte Suche nutzen zu können, geben Sie einfach den Namen oder die Fachrichtung eines Arztes an und ergänzen diese Infos durch den Stadtnamen. Die sich auf Mausklick öffnende Darstellung zeigt Ihnen die jeweiligen Kontaktdaten mit Adressen, Öffnungszeiten, Fachdisziplinen und Telefonnummern der medizinischen Ansprechpartner. Diese wurden als Kliniken und Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Heilpraktiker, stationäre Pflegeheime und ambulante Pflegedienste sowie ärztliche und therapeutische Praxen erfasst.
Viele dieser Einrichtungen liegen in der unmittelbaren Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten wie dem Olympiapark und dem Neuen Rathaus. Mit Hilfe von Sanego finden Sie diese Örtlichkeiten schnell und ohne Probleme. Sie erreichen Ihren Arzt auf direktem Weg und zeitnah. Wenn Sie diese Hilfestellung einsetzen, dann präsentiert Ihnen dieser Service noch weitere Angaben, die innerhalb einer Arztbewertung festgehalten werden. Diese beruht auf einem besonderen Bewertungssystem. Diese informative Zusammenstellung umfasst neben den wiedergegebenen Eindrücken von Patienten und Patienten zur Kompetenz, der Professionalität und der Beratungstätigkeit weitere Kriterien wie die Einrichtung und die baulichen Eigenschaften der Praxen und Kliniken, die Wartezeiten auf einen Termin und bei der Konsultation des Arztes sowie die Mitsprache bei ärztlichen Entscheidungen. Von großem Interesse sind außerdem Darstellungen über Erfolge oder Misserfolge bei Therapien und das Auftreten des Personals allgemein. Diese seriösen Angaben gelten zudem als Möglichkeit zur Gegenüberstellung und damit zu Vergleich. Sie können selbst Empfehlungen aussprechen oder positive Kritiken anbringen und damit auch anderen Patienten und deren Angehörigen helfen.
[]