Diabetes Ärzte in Ismaning 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Ismaning

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Doris Prugger, Ismaning, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/967576

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 17
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9606103-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte, die sich viel Zeit nehmen für intensive Gespräche mit Patienten,
    erstaunlich für so hochqualifizierte Fachärzte.

    Ein kompe
    tentes hilfsbereites Team ergänzt die positiven Erfahrungen.

    Ich bin durch gute Beratung und Motivation die Diabetes wieder los,
    konnte durch vernünftige Ernährung und viel Sport soviel abnehmen,
    dass mein Stoffwechsel wieder annähernd richtig funktioniert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 17
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9606103-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Steines war sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9606103-0
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bahnhofstr. 17
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9606103-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neumann solche Hilfsbreitschaft findet man nicht oft. Wenn überhaupt. Durch die sehr gründliche Analyse und vom ganzen Team wird der
    Patient seiner Ängste sehr schnell genommen. Durch die sehr persönliche Begleitung in den ersten Wochen, mit der Diagnose Diabetes. Wird der Patient auf seine veränderten Einschränken sehr gut eingestellt.
    Ob es die persönlichen Gespräche mit Herr Neumann sind oder mit dem Team. Ist diese Praxis nur mit 100% positiven Bewertungen zu beurteilen.

    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Ungererstr. 161
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/362993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Nachbehandlung und war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bonner Platz 1
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/3612814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/913468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein junger, sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch. Ist jetzt tätig in einer Fa
    charztpraxis in der Cosimastrasse 2, München. Kann sehr empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/9038998

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um meinen Diabetes, wurde gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nett .
    Auch
    die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich .
    :) voll zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/93931819

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollinhaltlich mit dem gesamten Praxisteam, besonders mit der Arbeit von Frau Dr. Parasiri-Bauer zufrieden.
    Ich habe bereits seit m
    ehreren Jahren Diabetes Typ II, verbunden mit den üblichen Begleiterkrankungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkerkrankungen durch das Übergewicht, Bluthochdruck usw.
    Frau Dr. arbeitet optimal mit meinem Hausarzt und erforderlichen Fachärzten zusammen, informiert mich über Ergebnisse und bespricht Therapiemöglichkeiten. Nachdem ich bisher in einer anderen Praxis bezüglich meines Diabetes negative Erfahrungen gemacht habe, ist diese Praxis mit ihren nachweislichen Erfolgen für mich einfach nur eine Wohltat, alle Fragen wurden beantwortet und Frau Dr. hat einfach bei mir "einen Schalter umgelegt".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/3210010

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,sehr flexibel,entscheidungsfreudig,sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen....

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/394445

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr janson empfahl aufgrund der Laborwerte gezielt die richtigen Medikamente
    die mir dauerhaft helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau dr.Müller ist eine sehr gute und genaue Ärztin.Sie hat als einziger Arzt lungeninpoli bei meiner Tochter fest gestellt .Ich kann Frau D
    r.Müller nur weiter empfehlen.Auch das Time ist gut eingespielt und super freundlich
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Wundtstr. 15
    80939 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/3117800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die es braucht, um eine richtige Diagnose zu stellen und klär einen
    Patienten in klaren verständlichen Worten darüber auf, was einem fehlt. Die verschrobenen Medikamente helfen wirklich dem Patienten und nicht nur dem Hersteller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/337666

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche die Praxis seit mehr als 10 Jahren alle 1-2 Jahre zur Kontrolle meiner Venenschwäche (CVI) auf. Herr Prof. Rauh ist stets sehr fre
    undlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Ich wurde immer gründlich untersucht und fühle mich medizinisch sehr gut betreut.
    Der einzige negative Punkt in dieser Praxis sind die langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich bisher immer zunächst zwischen 30-60 Minuten im Wartezimmer warten, dann folgten weitere Wartezeiten zwischen den bei mir erforderlichen Untersuchungen durch die Praxismitarbeiterinnen und der Untersuchung/Beratung durch Herrn Prof. Rauh. Einmal wurde ich dabei anscheinend in einem Raum "vergessen" und saß dann fröstelnd und zunehmend hungrig noch länger als nötig herum, wofür man sich nachher bei mir entschuldigte. Fazit: Wenn man diese Praxis aufsucht, muss man ausreichend Zeit einplanen und sollte im Anschluss keinen dringenden weiteren Termin haben. Wer dazu bereit ist, befindet sich bei Herrn Prof. Rauh meiner Meinung nach in sehr guten Händen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Allergologie
    Tassilostr. 23
    85609 Aschheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/37065690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Schleißheimer Str. 205 a
    80809 München, Schwabing-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/3071026

    Allgemeinmediziner
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 259
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/3599240
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weitlstr. 66
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/3148646

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Karl-Theodor-Str. 95
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/3007891

    Gastroenterologe
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Delpstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/99248829

    Kinderärztin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/30680
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/30683430
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/919094
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Nephrologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/9270-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Ismaning

In Ismaning gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ismaning bewertet.
Ismaning hat 15.389 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Ismaning beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Ismaning beträgt 24,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Ismaning beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]