Diabetes Ärzte in Berlin 234 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin

• Prof. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt

sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

• Dr. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt

Sehr Gute Ärztin, gute Mannschaft sehr höflich, so muss es sein.

• Dr. Barbara Sawitzky-Rose, Berlin, Internist, Arzt

Kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten, beantwortet Fragen ausführlich und verständlich und bezieht Patienten i
    n Entscheidungen ein. Sehr zu empfehlen!

Ich bin als Notfall, meine Frau ist schon jahrelang Patientin, dort in Behandlung gekommen.
    Nach dem Schildern meiner Beschwerden und der U
    ntersuchung entschied sie für eine sofortige
    Krankenhauseinlieferung.Diese Entscheidung wurde von den Krankenhausärtzten sehr gelobt.
    Und ich bin im nachhinein froh darüber, obwohl mir die Behandlung dort nicht viel gebracht hat.

Ich fühlte mich bei der Ärtztin Fr. Ost sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich freue mich, sie als
    meine Hausärtztin bezeichnen zu können ! Im übrigen ist das ganze Team stets freundlich und nett !
    Natürlich ist immer ein reger Patientenbetrieb zu verzeichnen, aber das ist bei allen guten Ärtzten so.

herr Dr. Sander ist ein erfahrener junger Arzt, mit Zeit für den Patienten.

sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.

Sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärztin und Schwestern. Einziger Wermutstropfen ist die Ausstattung der Praxis. Da gibt es heute m
    odernere und ansprechende Gestaltungen. Offensichtlich verdienen Ärzte ohne teure Apparate nicht zu üppig. Aber schließlich bin ich beim Arzt und nicht in der Lobby des Hilton.

Umfassende ausführliche Beratung ohne wilde medikation.

Angenehme Praxis, sehr freundlich und kompetent

Ein wahrer Glücksfall, dass Herr Prof. Quinkler nach Charlottenburg gekommen ist!
    Solch einen kompetenten und vor allem sehr empathischen A
    rzt findet man heutzutage nicht mehr
    oft. Er nimmt sich Zeit, um alles zu erklären.
    Ich fühle mich bei ihm pudelwohl und danke der Charité, dass die ihn haben "gehen" lassen!!!
    Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm!
    Prof. Quinkler - weiter so! Vielen Dank für alles!

Nur lobenswerte Behandlung durch die Ärztin,Frau DR. Runke und Ihr Team.
    Als meine Hausärztin fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.Di
    e durchgeführten
    Behandlungen sind sehr erfolgreich.Ich danke Frau Dr. Runke für die intensive
    Betreuung meines Gesundheitszustandes,der sich wesebtlich verbessert hat.

Ich fühle mich dort in besten Händen.

Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

Sehr warmherziger und bemerkenswerter Arzt. Wirklich großartige Hilfe habe ich durch ihn erfahren!

Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.

Der Doc hört zu und erklärt alles sehr genau. Er bespricht auch mögliche andere Behandlungen und zieht andere Fachärzte mit ein. Die Mädels
    am Empfang sind immer freundlich.

Kompetent und trotzdem angenehm freundlich. Gute Athmosphäre in der Abteilung. Hab mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke dafür

die frau doktor war sehr gut. ich fühlte mich sehr wohl. bin in guten händen.

Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen freundlicheren, kompetenteren und fachlich so perfekten Arzt kennen lernen dürfen. Dieser Professor
    nimmt durch seine Art jedem Patienten die Angst. So müssten alle Ärzte sein. Ich als immer wieder kehrender Patient habe oftmals nach seinem Wechsel nach Straßburg weinen müssen. Für weiteres fehlen mir einfach die Worte. Und das Ganze, obwohl ich Kassenpatient bin.

Bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Anders in Behandlung,habe nie einen Grund zur Klage gehabt.
    Sie schreibt für mich immer das richtige M
    edikament auf, da ich vieles nicht vertrage.Sie klärt mich über alles gut auf und ich habe großes Vertrauen in Sie.
    Nicht die Schwestern zu vergessen,obwohl sie meißtens im Stress sind, immer freundlich und fragen auch nach,wenn es mir mal nicht so gut geht.
    Ich möchte hiermit auch mal meinen Dank aussprechen,für diese Praxis.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.

Kompetenter, netter Arzt mit manchmal etwas wenig Zeit. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Praxis könnte mal wieder einen Anstrich geb
    rauchen, aber das ändert nichts daran, dass es ein toller Arzt ist.

Nach mehreren Besuchen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat mir dann Frau Langer nach ausgiebigen Untersuchungen (einschließlich Laborwerten)
    sehr gut helfen können. Sehr angenehmer und direkter Umgang.

sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

sehr gute ärztin,sehr freundlich,kompetent und erklärt alle schritte die gemacht werden,geht auf fragen ein, und erlärt einem alles so, das
    ein patient das auch verstehen kann. das ganze praxisteam ist super nett,man fühlt sich einfach gut aufgehoben. kann man nur weiter empfehlen.!!

Ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Sowohl im ambulanten Bereich als Kassenpatientin als auch im stationären Bereich (al
    s Selbstzahler) Speziell hervorzuheben ist Dr. Amanns Fähigkeiten der menschliche Zuwendung, zur Empathie und die Kompetenz zur Durchsetzung von Problemlösungen. Absolut zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin

Berlin Diabetologie
In Berlin gibt es 234 Ärzte für Diabetologie, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 14871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Diabetes Ärzte

Berlin Diabetologie
Um allen von verschiedenen physischen und psychischen Leiden geplagten Patientinnen und Patienten die teilweise recht nervige Suche nach einem passenden Mediziner zu erleichtern, wurde die Internetseite von Sanego mit zahlreichen wichtigen Informationen zusammengestellt. Insbesondere Menschen, die unter Diabetes leiden, bedürfen einer dauerhaften Behandlung. Diese kann sowohl von Fachärzten der Diabetologie, den Zahnärzten, Kliniken, Praxen und Krankenhäusern sowie von Therapeuten und medizinischen Versorgungszentren geleistet werden. Darüber hinaus werden auch erfahrene Heilpraktiker tätig. Eine entsprechende Therapie wird auch Diabetikern zuteil, die sich in Senioren- und Pflegeheimen befinden, oder die sich in die Obhut eines häuslichen Pflegedienstes begeben haben. Um diese medizinischen Zentren zu finden, sind lediglich ein Internetanschluss und ein Computer erforderlich.
In Berlin sind rund um die Sehenswürdigkeiten wie den Zoologische Garten,das Brandenburger Tor, den Berliner Fernsehturm oder den Potsdamer Platz zahlreiche niedergelassene Ärzte und Therapeuten anzutreffen. Diese lassen sich gerade in der nähe dieser Sehenswürdigkeiten dank Sanego sehr einfach finden. Dazu geben Sie lediglich den Namen oder die Fachrichtung ein und kombinieren diese mit dem Stadtnamen. Es wird eine Auflistung an Daten sichtbar. Diese beinhaltet sowohl die Grundinformationen wie Kontaktdaten einschließlich der Adressen, Telefonnummern und der exakten Bezeichnung der Einrichtungen. Als weitere Hilfestellung für eine gesicherte Arztauswahl steht Ihnen eine Arztbewertung zur Verfügung. Das Bewertungssystem bezieht sich auf die unterschiedlichsten praktischen Angaben, auf denen eine Arztwahl meistens beruht. In diesem Zusammenhang können Sie von den seriösen und aktuellen Angaben der Patienten profitieren, welche diese zu den Themenbereichen Behandlungserfolge, Professionalität und Kompetenz der Ärzte und des mittleren medizinischen Personals, die Vorgehensweise bei Beratungen und Terminvereinbarungen gemacht werden. Sehr wichtig sind außerdem Bezüge, die zur Praxisausstattung hergestellt werden und Aussagen, die zur Mitwirkung bei Entscheidungen dargestellt sind. Viele Angaben drehen sich außerdem um die Problematik der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin. Wenn Sie möchten, können Sie diese Angaben für sich selbst auswerten und Vergleiche anstellen. Sie können diese aber auch als Empfehlung ansehen.