Diabetes Ärzte in Berlin 223 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/755669800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4423994

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 1974 bei Frau Doktor das sagt doch alles

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersstr. 31
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7820372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SCHERWINSKI ist ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Arzt.
    Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.
    Das
    Praxisteam ist stets freundlich.
    Telefonische Erreichbarkeit ist vor allem montags verbesserungswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62730401

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Uhlandstr. 81
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8610034

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/30026066

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hochberger besitzt höchste angewandte und vermittelte Fachkompetenz.
    Ich wurde erfolgreich von einem Ösophagus-Frühkarzinom durch
    eine ESD befreit und anschließend bestens umfassend versorgt.
    Die Betreuung geht über den direkten Behandlungsgrund hinaus.
    Durch seine fürsorgliche und freundschaftliche Art schafft er einen direkten, höchst positiven menschlichen Bezug und Patientenvertrauen.
    Ein hervorragender Arzt und nur lobenswerter Mensch!
    Sein Team unterstützt seine Arbeit eindrucksvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336071

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 73
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8522349

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132004

    Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Glücksfall, dass Herr Prof. Quinkler nach Charlottenburg gekommen ist!
    Solch einen kompetenten und vor allem sehr empathischen A
    rzt findet man heutzutage nicht mehr
    oft. Er nimmt sich Zeit, um alles zu erklären.
    Ich fühle mich bei ihm pudelwohl und danke der Charité, dass die ihn haben "gehen" lassen!!!
    Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm!
    Prof. Quinkler - weiter so! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Berliner Str. 26 b
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4344443

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr warmherziger und bemerkenswerter Arzt. Wirklich großartige Hilfe habe ich durch ihn erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lichopoj ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Seit ich bei ihr in Behandlung ist mein HbA1c Wert super ei
    ngestellt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr. TOP. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 131
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7917034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden! Habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Michel ! Mein Arzt des Vertrauens, sein Team Freundlic
    hkeit Eins A vielen lieben Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9253018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Arzt. Die Beratung ist sehr verständlich. Auch die Schwestern haben mit den Patienten viel Geduld. Die Laborantin Sylva
    na nimmt sich viel Zeit mit der Voruntersuchung. Diese Praxi kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabel-Krüger-Damm 50
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4023610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt unseres Vertrauens,der beste einfühlsamste Arzt den es gibt.
    Die ganze Familie und Angehörige gehen nur zu diesem Arzt,wir sind
    mehr als zufrieden und können und werden diesen Arzt immer und immer wieder weiter empfehlen.
    Für uns gibt es keinen besseren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gustav-Müller-Platz 7
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813729

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top! Menschlich auch super!
    Sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Strahlenschutz
    Moritzstr. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3337782

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin,sehr freundlich,kompetent und erklärt alle schritte die gemacht werden,geht auf fragen ein, und erlärt einem alles so, das
    ein patient das auch verstehen kann. das ganze praxisteam ist super nett,man fühlt sich einfach gut aufgehoben. kann man nur weiter empfehlen.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Friedrichstr. 136
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/521321240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kennt sich mit seinem Schwerpunkt Diabetes bestens aus. Erzwingt einem nichts was man nicht möchte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin

Berlin Diabetologie
In Berlin gibt es 223 Ärzte für Diabetologie, von denen 103 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 13,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Diabetes Ärzte

Berlin Diabetologie
Um allen von verschiedenen physischen und psychischen Leiden geplagten Patientinnen und Patienten die teilweise recht nervige Suche nach einem passenden Mediziner zu erleichtern, wurde die Internetseite von Sanego mit zahlreichen wichtigen Informationen zusammengestellt. Insbesondere Menschen, die unter Diabetes leiden, bedürfen einer dauerhaften Behandlung. Diese kann sowohl von Fachärzten der Diabetologie, den Zahnärzten, Kliniken, Praxen und Krankenhäusern sowie von Therapeuten und medizinischen Versorgungszentren geleistet werden. Darüber hinaus werden auch erfahrene Heilpraktiker tätig. Eine entsprechende Therapie wird auch Diabetikern zuteil, die sich in Senioren- und Pflegeheimen befinden, oder die sich in die Obhut eines häuslichen Pflegedienstes begeben haben. Um diese medizinischen Zentren zu finden, sind lediglich ein Internetanschluss und ein Computer erforderlich.
In Berlin sind rund um die Sehenswürdigkeiten wie den Zoologische Garten,das Brandenburger Tor, den Berliner Fernsehturm oder den Potsdamer Platz zahlreiche niedergelassene Ärzte und Therapeuten anzutreffen. Diese lassen sich gerade in der nähe dieser Sehenswürdigkeiten dank Sanego sehr einfach finden. Dazu geben Sie lediglich den Namen oder die Fachrichtung ein und kombinieren diese mit dem Stadtnamen. Es wird eine Auflistung an Daten sichtbar. Diese beinhaltet sowohl die Grundinformationen wie Kontaktdaten einschließlich der Adressen, Telefonnummern und der exakten Bezeichnung der Einrichtungen. Als weitere Hilfestellung für eine gesicherte Arztauswahl steht Ihnen eine Arztbewertung zur Verfügung. Das Bewertungssystem bezieht sich auf die unterschiedlichsten praktischen Angaben, auf denen eine Arztwahl meistens beruht. In diesem Zusammenhang können Sie von den seriösen und aktuellen Angaben der Patienten profitieren, welche diese zu den Themenbereichen Behandlungserfolge, Professionalität und Kompetenz der Ärzte und des mittleren medizinischen Personals, die Vorgehensweise bei Beratungen und Terminvereinbarungen gemacht werden. Sehr wichtig sind außerdem Bezüge, die zur Praxisausstattung hergestellt werden und Aussagen, die zur Mitwirkung bei Entscheidungen dargestellt sind. Viele Angaben drehen sich außerdem um die Problematik der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin. Wenn Sie möchten, können Sie diese Angaben für sich selbst auswerten und Vergleiche anstellen. Sie können diese aber auch als Empfehlung ansehen.
[]