Diabetes Ärzte in Berlin 226 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin

• Jörn Rose, Berlin, Internist, Arzt

Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
  • Prof. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt

sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

• Dr. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt

Sehr Gute Ärztin, gute Mannschaft sehr höflich, so muss es sein.

• Dr. Barbara Sawitzky-Rose, Berlin, Internist, Arzt

Kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten, beantwortet Fragen ausführlich und verständlich und bezieht Patienten i
    n Entscheidungen ein. Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

herr Dr. Sander ist ein erfahrener junger Arzt, mit Zeit für den Patienten.

sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.

Sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärztin und Schwestern. Einziger Wermutstropfen ist die Ausstattung der Praxis. Da gibt es heute m
    odernere und ansprechende Gestaltungen. Offensichtlich verdienen Ärzte ohne teure Apparate nicht zu üppig. Aber schließlich bin ich beim Arzt und nicht in der Lobby des Hilton.

Umfassende ausführliche Beratung ohne wilde medikation.

Angenehme Praxis, sehr freundlich und kompetent

Rundum zufrieden

Ein wahrer Glücksfall, dass Herr Prof. Quinkler nach Charlottenburg gekommen ist!
    Solch einen kompetenten und vor allem sehr empathischen A
    rzt findet man heutzutage nicht mehr
    oft. Er nimmt sich Zeit, um alles zu erklären.
    Ich fühle mich bei ihm pudelwohl und danke der Charité, dass die ihn haben "gehen" lassen!!!
    Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm!
    Prof. Quinkler - weiter so! Vielen Dank für alles!

Ich fühle mich dort in besten Händen.

Nur lobenswerte Behandlung durch die Ärztin,Frau DR. Runke und Ihr Team.
    Als meine Hausärztin fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.Di
    e durchgeführten
    Behandlungen sind sehr erfolgreich.Ich danke Frau Dr. Runke für die intensive
    Betreuung meines Gesundheitszustandes,der sich wesebtlich verbessert hat.

Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

Der Doc hört zu und erklärt alles sehr genau. Er bespricht auch mögliche andere Behandlungen und zieht andere Fachärzte mit ein. Die Mädels
    am Empfang sind immer freundlich.

die frau doktor war sehr gut. ich fühlte mich sehr wohl. bin in guten händen.

Kompetent und trotzdem angenehm freundlich. Gute Athmosphäre in der Abteilung. Hab mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke dafür

Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen freundlicheren, kompetenteren und fachlich so perfekten Arzt kennen lernen dürfen. Dieser Professor
    nimmt durch seine Art jedem Patienten die Angst. So müssten alle Ärzte sein. Ich als immer wieder kehrender Patient habe oftmals nach seinem Wechsel nach Straßburg weinen müssen. Für weiteres fehlen mir einfach die Worte. Und das Ganze, obwohl ich Kassenpatient bin.

Bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Anders in Behandlung,habe nie einen Grund zur Klage gehabt.
    Sie schreibt für mich immer das richtige M
    edikament auf, da ich vieles nicht vertrage.Sie klärt mich über alles gut auf und ich habe großes Vertrauen in Sie.
    Nicht die Schwestern zu vergessen,obwohl sie meißtens im Stress sind, immer freundlich und fragen auch nach,wenn es mir mal nicht so gut geht.
    Ich möchte hiermit auch mal meinen Dank aussprechen,für diese Praxis.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.

Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.

Ich bin schon sehr lange Patient bei Frau Dr.Winter und bin sehr zufrieden,sie nimmt sich immer zeit
    für jeden einzelnen Patienten und ist
    eine sehr gute Ärztin, auch Schwester Heike ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein super Arzt. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin weiter in Behandlung und sehr zufrieden.

Peter Pfeil

sehr gute ärztin,sehr freundlich,kompetent und erklärt alle schritte die gemacht werden,geht auf fragen ein, und erlärt einem alles so, das
    ein patient das auch verstehen kann. das ganze praxisteam ist super nett,man fühlt sich einfach gut aufgehoben. kann man nur weiter empfehlen.!!

Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.

sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

Arzt / Diabetes Ärzte in Berlin

Berlin Diabetologie
In Berlin gibt es 222 Ärzte für Diabetologie, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Diabetologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Diabetes Ärzte

Berlin Diabetologie
Um allen von verschiedenen physischen und psychischen Leiden geplagten Patientinnen und Patienten die teilweise recht nervige Suche nach einem passenden Mediziner zu erleichtern, wurde die Internetseite von Sanego mit zahlreichen wichtigen Informationen zusammengestellt. Insbesondere Menschen, die unter Diabetes leiden, bedürfen einer dauerhaften Behandlung. Diese kann sowohl von Fachärzten der Diabetologie, den Zahnärzten, Kliniken, Praxen und Krankenhäusern sowie von Therapeuten und medizinischen Versorgungszentren geleistet werden. Darüber hinaus werden auch erfahrene Heilpraktiker tätig. Eine entsprechende Therapie wird auch Diabetikern zuteil, die sich in Senioren- und Pflegeheimen befinden, oder die sich in die Obhut eines häuslichen Pflegedienstes begeben haben. Um diese medizinischen Zentren zu finden, sind lediglich ein Internetanschluss und ein Computer erforderlich.
In Berlin sind rund um die Sehenswürdigkeiten wie den Zoologische Garten,das Brandenburger Tor, den Berliner Fernsehturm oder den Potsdamer Platz zahlreiche niedergelassene Ärzte und Therapeuten anzutreffen. Diese lassen sich gerade in der nähe dieser Sehenswürdigkeiten dank Sanego sehr einfach finden. Dazu geben Sie lediglich den Namen oder die Fachrichtung ein und kombinieren diese mit dem Stadtnamen. Es wird eine Auflistung an Daten sichtbar. Diese beinhaltet sowohl die Grundinformationen wie Kontaktdaten einschließlich der Adressen, Telefonnummern und der exakten Bezeichnung der Einrichtungen. Als weitere Hilfestellung für eine gesicherte Arztauswahl steht Ihnen eine Arztbewertung zur Verfügung. Das Bewertungssystem bezieht sich auf die unterschiedlichsten praktischen Angaben, auf denen eine Arztwahl meistens beruht. In diesem Zusammenhang können Sie von den seriösen und aktuellen Angaben der Patienten profitieren, welche diese zu den Themenbereichen Behandlungserfolge, Professionalität und Kompetenz der Ärzte und des mittleren medizinischen Personals, die Vorgehensweise bei Beratungen und Terminvereinbarungen gemacht werden. Sehr wichtig sind außerdem Bezüge, die zur Praxisausstattung hergestellt werden und Aussagen, die zur Mitwirkung bei Entscheidungen dargestellt sind. Viele Angaben drehen sich außerdem um die Problematik der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin. Wenn Sie möchten, können Sie diese Angaben für sich selbst auswerten und Vergleiche anstellen. Sie können diese aber auch als Empfehlung ansehen.