Diabetes Ärzte in Rangsdorf 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Rangsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heimstättenstr. 6
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03379/39437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Grothe ist sehr kompetent und hat mich zu vernünftigen Zuckerwerten gebracht. Das Praxis Team ist insgesamt sehr nett, freundlich un
    d zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Platz 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03379/209140

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten
    Ärztin o.k

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Glienicker Str. 1
    15806 Zossen, Dabendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03377/301265

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, Arzt wie auch Helferinnen sehr bemüht, nur zu empfehlen, fühle mich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Kietz 17
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03377/200593

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/62730401

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03375/872994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Facharzt, sehr freundlich und kompetent. Sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top! Menschlich auch super!
    Sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Sehr gute Diagnose. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03375/288600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Teltower Damm 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/80581188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thielallee 107
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/8328356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die ihr Fachgebiet perfekt beherrscht und vor alleim eine Ärztin mit Herz!!!
    Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Sorgen an und
    berät excellent!
    Ich fühle mich bei ihr in absolut guten Händen und empfehle Frau Bollmann immer gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/6758133

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03375/246583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03375/5291291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helbig besitzt ein sehr weites Wissen und ist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, i
    st sehr gründlich, freundlich und emphatisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 127
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/8219898

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03375/290984

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden mit Frau dr Zimmermann und ihrem team alles ganz liebe menschen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/7079260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett und kompetent,aber der Weg ist mir jetzt zu weit, da ich umgezogen bin.

    Praxisteam ist sehr freundlich, aber die Praxi
    s ist durch viele Patienten überlastet, schade.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 33
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/6283690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Barghi ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, dem ich gerne vertraue und immer wieder aufsuchen würd
    e. Die Wartezeit war angemessen und eine schnelle Aufklärung meiner Krankheit mit Behandlungserfolg war gegeben. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/7518013

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit breitem Fachwissen, sehr hilfsbereit, vertrauenswürdig und sympathisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Nachfolger von Dr.Isken



    Jürgen Wegener
    Kudowastr. 25 D
    14193 Berlin

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diabetologin, die zu mir ein partnerschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Es läßt sich sehr gut mit ihr reden.
    Termine viertelj
    ährlich fest vereinbart. Kurzfristige Rezeptbestellungen sind immer möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 8
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/53010304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung er hat viel Erfahrung guter Arzt bei älteren Patienten sowie auch bei schwangeren

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Rangsdorf

In Rangsdorf gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Rangsdorf bewertet.
Rangsdorf hat 10.515 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10515 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]