Diabetes Ärzte in Köln 78 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln

• Prof. Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
  • Dr. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Internist, Arzt

Hervorragende und hoch qualifizierte Ärztin, voll dem Patienten zugetan.

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Immer freundlich und sehr kompetent. Gehen seit vielen vielen Jahren hin. Fahren sogar fast 12 km dorthin.

Immer da, immer verlässlich.
    Alles Gute! K.

Bin seit 10 Tagen in Behandlung und gegenwärtig sehr angetan von seiner sympathischen Art.
    Mit mir als Chronisch-belastende Patientin spra
    ch er in Augenhöhe ,
    klare Diagnose erhält man möglichst bald.
    Diesem Arzt schenke ich gern mein Vertrauen."

Seit ca. 15 Jahren alle 3 Monate in Behandlung, immer sehr zufrieden besonders in Notfällen.

Super Arzt, sehr gründlich :)

ich bin schon seit 25 Jahre in der Praxis und war immer zufrieden zu erst Dr schlotmann
    und dann beim Dr. hochlenert
    er stand und steht
    mit Rat und Tat zur Seite

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

Ich kam zu Dr Krämer durch einen Orthopäden der mir sagte für meinen Fuss könne er nichts mehr tun ich müsse zum Diabethologen. Dr Krämer wo
    llte eine Amputation vermeiden und beschloss in Absprache mit Kollegen das ich eine 2 Schalenorthese für meinen Chakofuss tragen soll. Er organisierte vorab ein MRT in nur 2 Wochen und auch ein kompetentes Sanitätshaus. Nach ca 18 Monaten an Krücken und erneutem MRT war der Fuss soweit stabil das ein Spezialschuh der nächste Schritt sein sollte. Heute kann ich mit diesem zwar mit einem Stock aber durchaus besser gehen. Bin dort auch weiterhin in Behandlung zur Fusskontrolle

ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!

Eine überaus kompetente und engagierte Hausärztin, mit einem netten Team. Von mir einfach nur einen ganz fetten Dank, für die hervorragende
    Betreuung!!!

Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

Eine Ärztin mit Fachwissen und toller emotionaler Intelligenz. Nette u hilfsbereite Mitarbeiterinnen!
    Fühle mich optimal betreut!

Super Arzt, gibt sich immer viel Mühe! Zu empfehlen.

Ich schätze Hr. Dr. Hiemer als kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Hausarzt

Gute Beratung, immer hilfsbereit, unkomplizierte Terminabsprache, mit Termin kaum Wartezeit.

Hier fühle ich mich aufgehoben: Sehr großes Fachwissen und Sensibilität, keine sprachliche Distanz zwischen Arzt und Patient. Ein Arzt, der
    sehr auf die persönlichen Belange eingeht.

Für diese Ärztin würde ich meine Hand ins Feuer legen.
    Eine super tolle Frau.
    Jahrelang hatte ich Probleme mit meinem Diabetes Mellitus Ty
    p 1, bis diese Frau mir endlich geholfen hatte.
    Ich hatte jahrelang einen HbA1c Wert von über 11,.... Kaum war ich bei ihr in Behandlung,da hat sie mir meinen Wunsch erfüllt und mich auf eine Insulinpumpe umgestellt.
    Ungelogen nach bereits 2,5 oder 3 Wochen war mein HbA1c auf 7.1 gesunken.
    Eine Arztin,die mit Leib und Seele für und vor allem mit Kindern und Jugendlichen arbeitet.

Leider bin ich schon seit 6 Jahren aus dem Jugend Alter raus und kann mich nicht mehr von ihr behandeln lassen.

vorzügliche Medikamenten Einstellung

Sehr gute Diagnose und Beratung

Krebsbehandlung meiner Frau

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
    Ich bin schon seit 8 Jahren in Behandlung bei Doktor Klasen.

Die Praxis bietet genug
    Raum und Lesematerial,genügend Untersuchungszimmer und ein Wohlfühlambiente durch farbliche ruhige Beleuchtung am Anmeldungstresen.
    Die Schwestern sind immer freundlich und zuvorkommend, sie nehmen sich auch Zeit bei Älteren Patienten.
    Die Voruntersuchungen ( Blutabnahme, Blutdruck messen, Blutzucker messen, wiegen) und neue Termine werden direkt von der Schwestern gemacht und vergeben.

Alle 3 Monate 2 Termine....
    Termin 1 zur Blutabnaheme,
    Termin 2 etwa eine Woche später zum Besprechung der Ergebnisse mit dem Arzt.
    Am ersten Termin wird man nochmal gefragt ob man einen Termin 1 Woche später beim Arzt hat um sicher zu gehen.
    Am Zweiten Termin bekommt man dann die nächsten Termine.
    Sie sind super einfühlsam und sorgfälltig.

Ich musste noch nie länger als 15 Minuten warten,wenn ich einen Termin hatte.
    Sie haben auch eine Notfallsprechstunde, sowohl telefonisch als auch in der Praxis.
    Selbst da, ohne Termin musste ich nur 30 Minuten warten und wurde trozdem sehr gut Behandelt.
    Man kann Dauerrezepte telefonisch oder online vorbestellen, die man dann am nächsten Tag abholen kann.
    Auch telefonisch sind die Schwestern und der Artz immer freundlich und hilfsbereit.

Dokter Klasen ist sehr Kompetent, in seinem Gebiet kennt er sich super aus und ich fühle mich immer gut Beraten bei ihm.
    Er nimmt sich Zeit, Dinge zu erklären und die Untersuchungen durchzuführen. ( Lunge und Herz abhören, Füsse kontrolieren, Bauch auf blaue Flecken untersuchen )
    Medikamente erklärt er verständlich in Wirkung und ggf. Nebenwirkungen.

Auch bei anderen Beschwerden die nichts mit meiner Krankheit zu tun haben betreut er mich immer.
    ( Erkältungen oder Blasenentzündungen )
    Zu meinen Terminen kann ich mit allem zu ihm und zu den Schwestern kommen.
    Aber auch wie schon erwähnt in der täglichen Notfallsprechstunde zwischendurch.

Schulungen und Insulienbesteck werden angeboten.
    Und der Umgang mit neuen Geräten wird ausführlich erklärt.

Im Ganzen kann ich die Praxis nur weiterempfelen!
    So eine Fachpraxis, in der alles stimmt findet man heutzutage sehr,sehr selten.

Hat sich trotz Stress viel Zeit für mich genommen. Vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Ein sehr kompetenter Oberarzt,freundlich zu jedem Patienten.

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln

Köln Diabetologie
In Köln gibt es 77 Ärzte für Diabetologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Diabetes Ärzte

Köln Diabetologie
Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in Köln bzw. einen Spezialisten für Diabetologie? Dann sind Sie bei Sanego.de an der richtigen Adresse, denn das Portal bietet unter www.sanego.de einmal die Möglichkeit, viele wichtige Informationen zu recherchieren, die für eine Behandlung nur nutzbringend sein können. Es besteht aber auch die Option, eine eigene Bewertung abzugeben und damit anderen Patienten und deren Angehörigen zu helfen, die selbst vor der Wahl eines passenden Facharztes für Diabetologie stehen. Natürlich erfahren Interessenten auf Sanego.de aber auch viele nützliche Details über die Ausstattung der betreffenden Praxis, die Freundlichkeit des Teams und die Wartezeiten vor der Behandlung. Wer sich über bestimmte Therapieformen oder aber die Kompetenz eines bestimmten Arztes in Hinblick auf verschiedene Therapien informieren möchte, kann das aber ebenfalls gerne tun, denn natürlich haben auch Mediziner die Möglichkeit, sich und ihre Fachkompetenz sowie ihre Praxis auf Sanego zu präsentieren und auf diesem Wege mit Patienten in Kontakt zu treten.

Die Suche nach einem guten Diabetologen auf Sanego.de in Köln

Die Suche nach einem passenden bzw. individuell passenden Diabetologen mit Hilfe von Sanego.de ist eigentlich ganz einfach, denn hierzu müssen Interessenten nur die gewünschte Facharztrichtung - in diesem Falle also Diabetologie - und den gewünschten Zielort - also Köln - in die Maske eintragen und die getätigte Suchanfrage mit dem Button Suchen bestätigen. Anschließend erfolgt die Anzeige einer Auswahl ortsansässiger und registrierter Diabetologen, so dass der jeweilige Patient auch anhand der Bewertungen und Praxisprofile eine Entscheidung treffen kann.

Die Bewertungsfunktion von Sanego.de

Analog funktioniert auch die Bewertungsfunktion auf Sanego.de nach diesem einfachen Schema, denn auch hier wird der Nutzer oder die Nutzerin schrittweise weitergeleitet und muss nur die angeführten Fragen beantworten. Zum Abschluss besteht dann noch die Möglichkeit, einen eigenen und frei verfassten Erfahrungsbericht abzugeben, der ebenfalls dazu dient, sowohl positive als auch negative Aspekte einer Behandlung, Therapie oder medizinischen Einrichtung aufzuzeigen.