Endoskopie Ärzte in Köln 8 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Köln

Barbara Lanyi ist eine gewissenhafte und hervorragende Ärztin, mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz für ihre Patien
    ten.

Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.

Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.

keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

Arzt / Endoskopie Ärzte in Köln

Köln Endoskopie
In Köln gibt es 8 Ärzte für Endoskopie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 125890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Endoskopie Ärzte

Köln Endoskopie