Endoskopie Ärzte in Essen 2 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in EssenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tanger ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er holt mir Steine aus der Bauchspeicheldrüse heraus. Ich kam mit starken Schmerz
    en ins KKH. Herr Bunse udn Herrr Dr Tanger suchten ganz intensiv nach dem Grund meiner Schmerzen. Diesmal wurde eine a typische Pankreatitis bei mir festgestellt.

    Ich ewrde immer wieder zur Behandlung ins Huyssens Stift kommen, weil ich dort optimal von beiden Ärzten betreut werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Darm und Verdauungsstörungen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Internist, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Endoskopie Ärzte in Essen

Essen Endoskopie
In Essen gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 287318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Essen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Endoskopie Ärzte

Essen Endoskopie
[]