Endoskopie Ärzte in Essen 3 Treffer

Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Internist, Darmarzt

Herr Dr. Tanger forderte nach vielen meiner Klinikaufenthalten aufgrund starker Schmerzen durch meinem Bauchspeicheldrüsenstein seinen frühe
    ren Kollegen den Urologen Dr. Weinknecht vom Klini-kum Krefeld an um mir meinen Stein mit Kurzwellenstößen zu zertrümmern.

Seitdem geht es mir super gut, ich habe eine neue Lebensqualität dadurch gewonnen.

Ich danke beiden Ärzten von ganzem Herzen für die gute Behandlung und das sie mir wieder neue Hoffnung gegeben haben.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Arzt / Endoskopie Ärzte in Essen

Essen Endoskopie
In Essen gibt es 3 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 191545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Essen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Endoskopie Ärzte

Essen Endoskopie