Ärzte in Essen 2.970 Treffer

Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 278200

HNO Arzt, Allergologe

In der offenen Sprechzeit gewesen. Sehr netter Empfang der Damen. Herr Hensel hat alles genau erklärt und auch Tipps gegeben. Komme wieder.

• PD Dr. med. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2440

Frauenärztin

Ich kenne keine Ärztin, die so menschlich, kompetent und zuverlässig ist, wie Frau Dr. Köninger.
    Sie ist eine Bereicherung für die Frauenkl
    inik im Uniklinikum, nur wegen ihr habe ich dort entbunden.
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Frauenarzt

Super freundlicher Empfang, Dr Löser total nett und kompetent. man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

• Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Frau Dr. Merguet ist eine fantastische Ärztin! Sie ging von Anfang an auf meine Krankheit ein,und hört sich auch alles an wenn man was auf d
    em Herzen hat,ob es über die Krankheit selbst ist oder auch meine eingenen Probleme. Man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben, das ist "meine persönliche" Meinung!
  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Girardetstraße 1-5
    Telefon: 0201/79919140

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 857 879 80

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Internist, Nierenarzt

Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

Frauenarzt

Vollstes Vertrauen fühle mich gut auf gehoben

• Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Ich persönlich habe mit Dr. Venker meinen Top-Neurologen gefunden!!!!! Ich bin seit 2009 an MS erkrankt. Dazu kam in 2018 eine Trigeminusneu
    ralgie. Immer, wenn ich ihn brauche ist er für mich da!!! Ich kann
    mir keinen besseren Neurologen vorstellen und bin seeeeehr froh darüber, dass er viel jünger ist als ich. So bleibt er mir hoffentlich noch viele Jahre erhalten!!!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur, Chirurg

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24

Huttropstr. 58
    45138 Essen, Huttrop
    Telefon: 0201-650568151

Laborarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

• Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. Daniel Valdivia, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201/43301

Chirurg, Thoraxchirurg

Mehr als zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

• Dr. med. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Christophstr. 11

Plastischer Chirurg

Kompetenter Arzt und ausführliches Beratungsgespräch. OP Ergebnis (Lidstraffung) sehr zufriedenstellend. Arzt und Praxisteam hervorragend un
    d zu empfehlen.
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Allergologin

Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

• Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Dr. med. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a

Internist

Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
  • Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/21999810

Plastischer Chirurg

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Roland Mörmel, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Allgemeinmediziner

Freundliches Team. Arzt steht nicht unter Zeitdruck und nimmt sich die erforderliche Zeit.

• Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Internist, Arzt

Telefon: 0201/21999810

Plastische Chirurgin

Arzt in Essen

Essen
In Essen gibt es 2.974 Ärzte, von denen 898 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Essen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Essen

Essen
Die Stadt Essen ist nicht nur eine historische Stadt mit vielen unvergesslichen Sehenswürdigkeiten und einer typischen Gastlichkeit der Bewohner. Essen ist auch modern und ist ein Anziehungspunkt für zahlreiche Praxen von Fachärzten, Heilpraktikern, Zahnärzten sowie der Standort von renommierten Krankenhäusern und Kliniken. Auch pflegebedürftige Menschen müssen in Essen nicht auf eine adäquate Versorgung verzichten. Um sich innerhalb der unüberschaubaren Auswahl an medizinischen und pflegerischen Einrichtungen orientieren zu können, gibt es auf den Internetseiten von Sanego praktische und benutzerfreundliche Such- Filter- und Sortierfunktionen. Diese erleichtern die Arztsuche und stellen im Rahmen einer Arztbewertung eine schlüssige Übersicht für Patientinnen und Patienten dar. Wenn es um die zielgerichtete Auswahl eines Arztes geht, sind normalerweise nur durch Mundpropaganda weitergegebene Informationen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung für die Betroffenen äußerst wichtig. Darüber hinaus spielen auch die Praxisausstattung, die mögliche Mitwirkung bei Entscheidungen und die Aussagen über die Wartezeiten im Wartezimmer sowie über die Wartezeiten auf einen Termin eine zentrale Rolle. Durch das offerierte Bewertungssystem können die Erkrankten und für eine Prophylaxe zur Sprechstunde kommenden Gesunden einen schnellen und unkomplizierten Vergleich vornehmen.
Ist die Arztauswahl getroffen, können die Adresse mit Standortskizze, die seriösen Kontaktdaten und die aktuellen Öffnungszeiten abgerufen werden. Alles nur mit Mausklick.