Ärzte in Essen 3.019 Treffer

Arzt in Essen

• Dr. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt

Super freundlicher Empfang, Dr Löser total nett und kompetent. man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

• PD Dr. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt

Super Ärztin
    Nimmt sich Zeit
    Verspricht nichts was sie nicht halten kann

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
  • Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt

• Dr. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt

Vollstes Vertrauen fühle mich gut auf gehoben

• Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

*) Vom sanego-Team entfernt

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Dr. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt

Direkt gute Eindruck, ein Arzt der einem in die Augen schaut und ein ehrliches Gespräch mit dem Patienten führt. Dazu fachlich ein super Ein
    druck, sowie ich daß als Laie beurteilen kann
  • Dr. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

• Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe mich wegen einer Brustvergrößerung bei Dr. Narwan vorgestellt. Er hat mich ausführlich und genau beraten. Ich wollte eine recht nat
    ürlich wirkende Brust. Er hat genau die richtigen Implantate für mich ausgesucht. Ich bin mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung super zufrieden. Es ist viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Das Personal war immer sehr freundlichen und zuvorkommend. Dr. Narwan ist ein absoluter Meister in seinem Fach!!!! Ich kann Ihn jeder Patientin wärmstens empfehlen.
  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit 1979 bei Booz- Funke bin sehr zufrieden

• Dr. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt

Ich fühlte mich von Herrn Dr. Wießmeier kompetent und sehr gut beraten.
    Die chiropraktische Behandlung war sehr erfolgreich.
    Sehr freundli
    cher Arzt mit Einfühlungsvermögen.
  • Dr. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
  • Dr. Holger Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
  • PD Dr. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
  • Dr. Stephan Brauckmann, Essen, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
  • Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Roland Mörmel, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Daniel Valdivia, Essen, Chirurg, Arzt

Nach mehreren Klinik-Aufenthalten in verschiedenen Kliniken in den letzten Monaten, möchte ich der HNO- Klinik am St. Josef Krankenhaus in E
    ssen-Werden in allen Belangen ein großes Lob aussprechen!

Prof. Dr. Weber und das gesamte Team haben gezeigt, dass man hervorragende medizinische Behandlung und Menschlichkeit miteinander verbinden kann!

Persönliche Gespräche, konzentriertes Zuhören, eine vollständige Anamnese und eine perfekte Behandlung haben sich in allen Punkten ergänzt. Dabei war immer spürbar, dass in einem Patienten ein Mensch mit Bedürfnissen und Sorgen gesehen wurde. Dafür ein ganz großes Kompliment und eine überzeugte Weiterempfehlung.

Meine Hochachtung vor dieser Leistung!

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Herr Dr. Hensel hat mich operiert und sich jeder Zeit informiert, wie meine Genesung verläuft. Er ist ein sehr netter und absolut kompetente
    r Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt habe. Er hat sich immer Zeit genommen um mir den Vorgang der Op zu erläutern sowie auch in der Nachbehandlung. Mit dem Ausgang der Oper bin ich sehr zufrieden. Ich kann Ihnen nur weiterempfehlen und ein großes "Danke schön" sagen.
    Ich habe mich sowohl in der Ambulanz als auch hinterher auf der Station im St. Josef Krankenhaus Essen-Werden sehr gut beraten und aufgehoBen gefüllt.
    Auch positiv zu erwähnen ist, dass auch das gesamte Team immer überfallen Bescheid wussten, sehr freundlich und auch spürbar an alle jeweiligen Befindlichkeiten und Wundzuständen interessiert sind im Sinne der Heilung. Ich würde mich jeder Zeit wieder in diesem Bereich operien lassen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Hensel und an das gesamte tolle Team der HNO-Station.

Die Chefärtzin Dr. May habe ich im Rahmen meiner dringend benötigten Nasenoperation in der klinischen Nachsorge kennengelernt. Ich habe eine
    sehr gute Erfahrung gemacht, von ihrer Expertise profitiert. Sie war sehr zugewandt und an meiner Genesung interessiert. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr bekommen.

Trotz voller Praxis sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das nette Personal,Herr Behrendt hat mich sehr gut beraten und bei der U
    ntersuchung hat er sich viel Zeit genommen,trotz vieler Patienten durfte ich noch eine Frage zu meinem Vater stellen,die er mir in aller Ruhe beantwortet ohne dass er meinen Vater kennt,vielen Dank

Arzt Fachgebiete in Essen

Arzt in Essen

Essen
In Essen gibt es 3.033 Ärzte, von denen 839 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Essen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Die Stadt Essen ist nicht nur eine historische Stadt mit vielen unvergesslichen Sehenswürdigkeiten und einer typischen Gastlichkeit der Bewohner. Essen ist auch modern und ist ein Anziehungspunkt für zahlreiche Praxen von Fachärzten, Heilpraktikern, Zahnärzten sowie der Standort von renommierten Krankenhäusern und Kliniken. Auch pflegebedürftige Menschen müssen in Essen nicht auf eine adäquate Versorgung verzichten. Um sich innerhalb der unüberschaubaren Auswahl an medizinischen und pflegerischen Einrichtungen orientieren zu können, gibt es auf den Internetseiten von Sanego praktische und benutzerfreundliche Such- Filter- und Sortierfunktionen. Diese erleichtern die Arztsuche und stellen im Rahmen einer Arztbewertung eine schlüssige Übersicht für Patientinnen und Patienten dar. Wenn es um die zielgerichtete Auswahl eines Arztes geht, sind normalerweise nur durch Mundpropaganda weitergegebene Informationen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung für die Betroffenen äußerst wichtig. Darüber hinaus spielen auch die Praxisausstattung, die mögliche Mitwirkung bei Entscheidungen und die Aussagen über die Wartezeiten im Wartezimmer sowie über die Wartezeiten auf einen Termin eine zentrale Rolle. Durch das offerierte Bewertungssystem können die Erkrankten und für eine Prophylaxe zur Sprechstunde kommenden Gesunden einen schnellen und unkomplizierten Vergleich vornehmen.
Ist die Arztauswahl getroffen, können die Adresse mit Standortskizze, die seriösen Kontaktdaten und die aktuellen Öffnungszeiten abgerufen werden. Alles nur mit Mausklick.