Ärzte in Essen 2.918 Treffer

Arzt in Essen

• Dr. Heiko Löser, Essen, Geburtsarzt, Arzt

Guter Arzt, nettes Team. Alles gut

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Merguet in Behandlung und bin absolut zufrieden. Frau Merguet hat sofort die richtige Diagnose gestellt.Un
    d auf Grund ihrer Behandlung habe ich die Krankheit sehr gut im Griff. Ein Satz noch zum Team, nett, freundlich und kompetent. Daher kann ich alles mit gut und sehr gut bewerten.
  • PD Dr. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

• Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Schwester und ich haben uns dieses Jahr für eine Brustvergrößerung entschieden.
    Von Anfang an wurden wir von Dr. Talanow herzlich in
    Empfang genommen.
    Das Beratungsgespräch, sowie die weiterfolgenden Behandlungen können wir nur mit sehr gut betiteln.
    Mit unseren Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und hatten keinerlei Komplikationen.
    Unsere Brüste wurden von Körbchengröße A auf C und von Körbchengröße A auf D vergrößert.
    Dr. Talanow ist ein sehr freundlicher, kompetenter und empfehlenswerter Arzt!
  • Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

*) Vom sanego-Team entfernt

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Dr. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt

Top Behandlung. Nimmt einem jede Angst.

• Dr. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

• Dr. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt

Hat sich zeit genommen und meine eigenen Vorstellungen respektiert. Sehr empfehlenswert!

• Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Holger Gerlach, Essen, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit..

• Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich gut behandelt und beraten gefühlt.

• Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt

ein kompotemter Arzt , immer sehr gut beraten und behandet

• Dr. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt

Ich fühlte mich von Herrn Dr. Wießmeier kompetent und sehr gut beraten.
    Die chiropraktische Behandlung war sehr erfolgreich.
    Sehr freundli
    cher Arzt mit Einfühlungsvermögen.
  • Prof. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
  • Dr. Roland Mörmel, Essen, Internist, Arzt
  • Dr. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
  • Dr. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
  • Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Holger Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt

Schneller Termin, freundliches Team, kompetente, zugewandte Beratung, gute Betreuung, einfühlsam, viele Ansprechpartner - Schwestern + Ärzte
    - prima - danke!

Mein erster Kontakt zur Praxis von Herrn Dr. Preuß, der mir von meiner Hausärztin empfohlen worden war, bestand in einem Telefonat mit seine
    r Mitarbeiterin Frau Klein. Schon vor meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich einen Termin. Dank der freundlichen Begrüßung durch Herrn Dr Preuß und all seine Mitarbeiterinnen fühlte ich mich in der Praxis sogleich gut aufgehoben. Der erste Eindruck hat sich immer wieder bestätigt.
    Alle Behandlungsschritte wurden und werden mir immer sachkundig und verständlich erklärt. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm, der Humor von Herrn Dr. Preuß ist einfach ansteckend. Ich werde mit meiner tiefen Wunde am Schienbein noch längere Zeit in seiner Behandlung bleiben, da die Wunde alle 2 Tage frisch gereinigt, begutachtet und wieder verbunden werden muss.
    Obwohl ein Ende meiner Behandlung noch nicht absehbar ist, möchte ich mich auch auf diesem Wege für die wahrhaft kompetente Behandlung bei Herrn Dr Preuß und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken.

Trotz voller Praxis sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das nette Personal,Herr Behrendt hat mich sehr gut beraten und bei der U
    ntersuchung hat er sich viel Zeit genommen,trotz vieler Patienten durfte ich noch eine Frage zu meinem Vater stellen,die er mir in aller Ruhe beantwortet ohne dass er meinen Vater kennt,vielen Dank

sehr kompetent.

Ich kam mit Zysten im Halsbereich als Notfall ins Krankenhaus. Wir mir später gesagt wurde, handeltete es sich bei der Entfernung der Zysten
    um eine äußerst schwierige Operation, welche ohne Komplikationen erfolgreich durchgeführt wurde. Ich hatte immer das Gefühl, in absolut guten Händen zu sein.
    Das Ärzte- und auch Pflegeteam ist absolut empfehlenswert. Sämtliche Ärtze und auch das Pflegepersonal hatten immer Zeit, um alle Fragen kompetent zu beantworten. Ich kann diese Station für die tolle Betreuung nur danken und weiterempfehlen

Herr dr. Eicker war perfekt. Tolle Beratung, perfekt gelungene Operation und ein einwandfreier Erfolg . Danke
    Das ganze Team war mehr als
    nur freundlich :) habe mich perfekt aufgehoben gefühlt

René Chapot ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Herz bei der Sache ist. Nach
    einem Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich sofort entschieden die Behandlung meines Hirnaneurysmas bei ihm durchführen zu lassen. Vor dem Eingriff konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden und dann hatte ich auch gar nicht mehr so viel Angst. Im November wurden dann zwei Flow Diverter gesetzt und alles lief Bestens. Nach 4 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause. Ich bin unendlich dankbar für Alles und würde jedem empfehlen sich an Professor Chapot zu wenden.

Arzt Fachgebiete in Essen

Arzt in Essen

Essen
In Essen gibt es 2.918 Ärzte, von denen 805 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 5,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Essen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Die Stadt Essen ist nicht nur eine historische Stadt mit vielen unvergesslichen Sehenswürdigkeiten und einer typischen Gastlichkeit der Bewohner. Essen ist auch modern und ist ein Anziehungspunkt für zahlreiche Praxen von Fachärzten, Heilpraktikern, Zahnärzten sowie der Standort von renommierten Krankenhäusern und Kliniken. Auch pflegebedürftige Menschen müssen in Essen nicht auf eine adäquate Versorgung verzichten. Um sich innerhalb der unüberschaubaren Auswahl an medizinischen und pflegerischen Einrichtungen orientieren zu können, gibt es auf den Internetseiten von Sanego praktische und benutzerfreundliche Such- Filter- und Sortierfunktionen. Diese erleichtern die Arztsuche und stellen im Rahmen einer Arztbewertung eine schlüssige Übersicht für Patientinnen und Patienten dar. Wenn es um die zielgerichtete Auswahl eines Arztes geht, sind normalerweise nur durch Mundpropaganda weitergegebene Informationen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung für die Betroffenen äußerst wichtig. Darüber hinaus spielen auch die Praxisausstattung, die mögliche Mitwirkung bei Entscheidungen und die Aussagen über die Wartezeiten im Wartezimmer sowie über die Wartezeiten auf einen Termin eine zentrale Rolle. Durch das offerierte Bewertungssystem können die Erkrankten und für eine Prophylaxe zur Sprechstunde kommenden Gesunden einen schnellen und unkomplizierten Vergleich vornehmen.
Ist die Arztauswahl getroffen, können die Adresse mit Standortskizze, die seriösen Kontaktdaten und die aktuellen Öffnungszeiten abgerufen werden. Alles nur mit Mausklick.