Parodontologie Zahnärzte in Essen 126 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in EssenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Reinhard Klages, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Parodontologe

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klages. Wir werden keinen anderen Zahnarzt aufsuchen. Hoffentlich auch niemals den Notdien
    st.
    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht, es ist alles sehr sauber. Das Team ist immer freundlich, außer eine ältere Helferin, die oft sehr launisch ist und vor den Patienten über die Kolleginnen und dem Dr. Klages schimpft. Aber ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden. Hoffe das es auch so bleibt. Vielen Dank Dr. Klages
  • Christoph Dickten, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mobiltelefon: 2017109595

Parodontologe, Zahnarzt

Fühle mich bestens betreut, endlich habe ich in Essen den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

• Marina Popal, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mobiltelefon: 01722507192

Parodontologin, Zahnärztin

Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

• Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Gut sehr freundlich

• Nilab Nida, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetent, habe mir eine 2. Meinung wegen meiner geplanten Kronen ein geholt.
    Frau Nida hat mich sehr gut und beraten und mir eine ehr
    liche Meinung/Empfehlung gegeben,
    vielen Dank.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Absolut beste Zahnärztin die ich kenne
    Kompetent einfühlsam und sehr nett

• Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Parodontologe

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 0172/3290300

Parodontologe, Endodontologe

Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Kai Beermann, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe

Ich bin seit Jahren bei Dr. Beermann in Behandlung. Früher hatte ich Angst vor Zahnarztbesuchen, aber die habe ich bei dem Arzt verloren. Ic
    h fühle mich immer gut behandelt und beraten. Ist bei einer Kontrolluntersuchung alles i. O., dann ist man ruckzuck draußen, es werden einem niemals Sonderleistungen "aufgeschwatzt". Ich habe mir, nach einer Beratung, auch die Zähne vor meiner Hochzeit bleachen lassen, wobei ich Sorge hatte, das könnte schmerzhaft sein. Es hat wunderbar geklappt, bei Dr. Beermann hat man keine Schmerzen :-).
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

Parodontologe, Endodontologe

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rathenaustr. 2

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Koravi hat mir dieses Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin von seinen Fähigkeiten als Implantologe sehr überzeugt. Ich habe Dr.
    Koravi von einem Freund empfohlen bekommen, als ich auf der Suchen nach einem Zahnarzt war, der mir mein Implantat einsetzen sollte. Ich habe bei Dr. Koravi einen Termin gemacht bei dem er mich untersucht hat und anschließend haben wir ein Gespräch über den Eingriff geführt. Bei dem Eingriff hat Dr. Koravi alles perfekt vorbereitet und so verlief der Eingriff zügig und ohne Zwischenfälle. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und sitzt optimal und fest.
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Parodontologe

es war ein Erlebnis, das man als Kassenpatient nicht erwartet hätte. Super tolle Leute, klasse Zahnarzt.
    Nur zu empfehlen. Es fehlen mir di
    e Worte zu sagen, wie sehr ich mit der Arbeit zu frieden bin.
    Vielen Dank
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Parodontologe

Hatte Angst und Schmerzen. War schon bei 2 anderen Zahnärzten in den letzten Tagen. Keiner hatte mir geholfen. Dr.Kaesemann sah sofort, was
    bei mir los wsr. Hatte kurz danach weder Schmerzen noch Angst.
    Sehr empfehlenswert! !!!!
    Kettwiger Str. 27

Parodontologin

Schnelle kompetente Hilfe bei Zahnschmerzen in der Schwangerschaft!

Kupferdreher Str. 162
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Parodontologe

Ein Zahnarzt der absoluten Spitzenklasse, Begeisterung statt nur Zufriedenheit!

Absolut empfehlenswert! 5. Sterne.

Peter. S aus Gelsen
    kirchen-Buer
    Mathilde-Kaiser-Str. 18
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe

Bin absolut zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, läßt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das Wohl des Menschen steht in dieser Praxis ta
    tsächlich noch im Vordergrund. Von solchen Ärzten gibt es leider heutzutage viel zu wenige..... Dr. Kirsch kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Rüdesheimer Str. 2 a
    45145 Essen, Stadtbezirke III

Parodontologe

Dr. Hullmann hat mir schnell geholfen, als mein Zahnersatz zu Bruch gegangen ist. Am Morgen Abdruck am Abend Zähne repariert zurück. (Mein a
    lter Zahnarzt wollte mich dagegen auf eine Woche später vertrösten, wer kann solange ohne Zähne rumlaufen?).
    An der Apostelkirche 10
    45145 Essen, Stadtbezirke III

Parodontologe

Dr. C. Vulpe besticht durch seine herausragenden Fachkenntnisse und Einbindung in den Behandlungsablauf. Die Terminplanung ist stets auf die
    Erfordernisse abgestimmt und zeugt von einer besonderen Flexibilität.
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Parodontologe

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Herrn Dr.Hentschel und er nahm mir meine Angst.Jeder einzelne Behandlungschritt wurde gut erklä
    rt,so dass man wußte was gemacht wird.Inzwischen gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.In dieser Praxis ist man keine Nummer,sondern wird menschlich behandelt.Auch für Berufstätige top Öffnungszeiten!!!!!
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

symphatischer Arzt, nettes Team, Praxis wirkt gut organisiert
    Eine Bekannte hat mir die Behandlung unter Lachgas empfholen.
    Lachgasanwend
    ung war super - hatte keine Angst und keine Schmerzen und war sofort danach wieder fahrtüchtig! Die Lachgasanwendung muss man allerdings selber zahlen!
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Parodontologe

Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Aktienstr. 45
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Parodontologe

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Riechmann gegangen. Ich habe es nicht bereut, das ganze Team nimmt sich viel Zeit. So etwas ken
    nt man aus anderen Praxen kaum. Ich hatte viele Fragen und Dr.Riechmann viel Geduld mit mir. Meine Angst wurde weniger und ich hatte mich für Implantate entschieden. Die Behandlung dauerte zwar über einige Monate, dafür bin ich jetzt aber super zufrieden damit. Topp ! Habe dort schon einen Termin für meinen Freund gemacht ;=)
    Altenessener Str. 401
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Parodontologin

als angstpatient war ich sehr froh, durch empfehlung an frau dr. klauer zu kommen. ich habe nur die besten erfahrungen gemacht. ihre ruhige
    freundliche, vorsichtige art hat mir größtenteils die angst genommen. mein zahnersatz ist perfekt, ohne nachschleifen oder ähnliches.
    ich kann frau dr. klauer nur weiter empfehlen.
    die termine sind bestens organisiert und das gesamte team ist sehr freundlich.
    Klarastr. 31
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Parodontologe

sehr kompetenter Zahnarzt, ruhige, angenehme Behandlungsatmosphäre, nettes Praxisteam

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Essen

Essen Parodontologie
In Essen gibt es 126 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Parodontologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Parodontologie Zahnärzte

Essen Parodontologie