Parodontologie Zahnärzte in Essen 125 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Essen

• Dr. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Prof. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Dr. Reinhard Klages, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Absolut Klasse für schmerzpatienten. Schnelle Hilfe. Geeignet für Angstpatienten

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

• Christoph Dickten, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Top Arzt sehr zu empfehlen sehr nett kompetent und schmerzlose Behandlung

• Dr. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

sehr sympatische Ärztin, erfahren und gleichzeitig locker drauf, hat mir souverän geholfen und nach der Behandlung war ich sofort beschwerde
    frei, absolut zu empfehlen.
  • Marina Popal, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Bei Frau Popal ist man als Angstpatient in guten Händen, ich persönlich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin strahlt Ru
    he und Erfahrung aus, kann ich bestens empfehlen.
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!
  • Dr. Kai Beermann, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.

Dr. Koravi hat mir dieses Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin von seinen Fähigkeiten als Implantologe sehr überzeugt. Ich habe Dr.
    Koravi von einem Freund empfohlen bekommen, als ich auf der Suchen nach einem Zahnarzt war, der mir mein Implantat einsetzen sollte. Ich habe bei Dr. Koravi einen Termin gemacht bei dem er mich untersucht hat und anschließend haben wir ein Gespräch über den Eingriff geführt. Bei dem Eingriff hat Dr. Koravi alles perfekt vorbereitet und so verlief der Eingriff zügig und ohne Zwischenfälle. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und sitzt optimal und fest.

Kompetente und einfühlsame Behandlung Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

es war ein Erlebnis, das man als Kassenpatient nicht erwartet hätte. Super tolle Leute, klasse Zahnarzt.
    Nur zu empfehlen. Es fehlen mir di
    e Worte zu sagen, wie sehr ich mit der Arbeit zu frieden bin.
    Vielen Dank

Hatte Angst und Schmerzen. War schon bei 2 anderen Zahnärzten in den letzten Tagen. Keiner hatte mir geholfen. Dr.Kaesemann sah sofort, was
    bei mir los wsr. Hatte kurz danach weder Schmerzen noch Angst.
    Sehr empfehlenswert! !!!!

Schnelle kompetente Hilfe bei Zahnschmerzen in der Schwangerschaft!

Bin seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Toth Patientin. Ich kann Herrn Dr. Toth und sein Team nur empfehlen. Sie sind sehr kompetent, freun
    dlich und immer auf dem neuesten Stand.

Ein Zahnarzt der absoluten Spitzenklasse, Begeisterung statt nur Zufriedenheit!

Absolut empfehlenswert! 5. Sterne.

Peter. S aus Gelsen
    kirchen-Buer

Bin absolut zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, läßt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das Wohl des Menschen steht in dieser Praxis ta
    tsächlich noch im Vordergrund. Von solchen Ärzten gibt es leider heutzutage viel zu wenige..... Dr. Kirsch kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Hullmann hat mir schnell geholfen, als mein Zahnersatz zu Bruch gegangen ist. Am Morgen Abdruck am Abend Zähne repariert zurück. (Mein a
    lter Zahnarzt wollte mich dagegen auf eine Woche später vertrösten, wer kann solange ohne Zähne rumlaufen?).

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Herrn Dr.Hentschel und er nahm mir meine Angst.Jeder einzelne Behandlungschritt wurde gut erklä
    rt,so dass man wußte was gemacht wird.Inzwischen gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.In dieser Praxis ist man keine Nummer,sondern wird menschlich behandelt.Auch für Berufstätige top Öffnungszeiten!!!!!

symphatischer Arzt, nettes Team, Praxis wirkt gut organisiert
    Eine Bekannte hat mir die Behandlung unter Lachgas empfholen.
    Lachgasanwend
    ung war super - hatte keine Angst und keine Schmerzen und war sofort danach wieder fahrtüchtig! Die Lachgasanwendung muss man allerdings selber zahlen!

Ich muss auch sagen, dass Herr Hartmann und die Zahnärztin sehr nett, kompetent und einfühlsam sind. Ich kann die beiden Zahnärzte nur weite
    r empfehlen...

Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Riechmann gegangen. Ich habe es nicht bereut, das ganze Team nimmt sich viel Zeit. So etwas ken
    nt man aus anderen Praxen kaum. Ich hatte viele Fragen und Dr.Riechmann viel Geduld mit mir. Meine Angst wurde weniger und ich hatte mich für Implantate entschieden. Die Behandlung dauerte zwar über einige Monate, dafür bin ich jetzt aber super zufrieden damit. Topp ! Habe dort schon einen Termin für meinen Freund gemacht ;=)

als angstpatient war ich sehr froh, durch empfehlung an frau dr. klauer zu kommen. ich habe nur die besten erfahrungen gemacht. ihre ruhige
    freundliche, vorsichtige art hat mir größtenteils die angst genommen. mein zahnersatz ist perfekt, ohne nachschleifen oder ähnliches.
    ich kann frau dr. klauer nur weiter empfehlen.
    die termine sind bestens organisiert und das gesamte team ist sehr freundlich.

alle sehr nett,versteht sein handwerk...kann man nur empfehlen

sehr kompetenter Zahnarzt, ruhige, angenehme Behandlungsatmosphäre, nettes Praxisteam

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Essen

Essen Parodontologie
In Essen gibt es 123 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Parodontologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Parodontologie Zahnärzte

Essen Parodontologie