Heilpraktiker in Essen 222 Treffer

Heilpraktiker in Essen

• Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Angelika Stets, Essen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
  • Marion Dorigo, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

das Taubheitsgefühl in Zehen- und Fingerspitzen nach einer Chemo hörte ganz auf

• Sonja Lang, Essen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker

sehr angenehme Atmosphäre, keine Hektik, hört gut zu, Behandlung erfolgreich.

• Birgit Bedow, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
  • Jörg Langensiepen, Essen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
  • Wolfgang Goll, Essen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

• Xiaohong Zheng, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin positiv überrascht, im Vergleich zum anderen Ärzte nehmen Sie sich viel Zeit für mich bei ersten Anamnese-Gespräch. Sie geht sehr in
    dividuell auf meine Krankheitsursachen ein.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
  • Rebecca Döring, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Klaus Thomas-Lindoso, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Henriette Huth, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • Andreas Hoffrogge, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Prof. Arnd Schaff, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Super Heilpraktiker, nett, kompetent und viel medizinische Erfahrung.
    Team an der Rezeption eine Katastrophe, aber die Behandlung entschädi
    gt um so mehr.
    Anrufe haben bei der Rezeption kaum Sinn, besser man schreibt denen.

Ist man aber erst mal bei Herrn Tennie darf man die ganze Kompetenz von Naturheilkunde und Medizin erleben.

Was ich besonders gut fand, er schickt einen auch schon mal weiter zu Spezialisten, da hat er kein persönliches Problem mit.

er hat mir bei meiner Krankheit (Rheuma und Krebs) super geholfen, zur Zeit geht es mir dank ihm wirklich gut.

Ein langjähriger Wegbegleiter und Wegbereiter, ein Helfer in der größten Not. Ich kann nur gutes über ihn sagen. Einer der wenigen, die wiss
    en, was sie tun. Er lag mit seiner Diagnostik immer richtig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sein Humor wird nicht immer gleich verstanden, aber seine Herzenswärme!!

Meine Hausärztin Frau Dr. Becker diagnostizierte bei mir Burnout und empfahl mir zur Frau Pennekamp zu gehen. Ich hatte damalig keine Kraft
    mehr zu arbeiten (stellvertr. Geschäftsführer im mittelständigen Unternehmen) noch private Problemchen zu lösen.
    Aufgrund der Schwere meiner Erkrankung bekam ich kurzfristig einen Termin von Frau Pennekamp. Ich merkte sofort, dass es ihr wichtig war mir zu helfen. Sie nahm meine Problemchen ernst und war menschlich und einfühlsam. Die Therapie hat mir neue Wege aufgezeigt und mir wieder meine alte Kraft zurückgegeben. Ich habe der Psychologin viel zu verdanken und bin froh, dass ich die Therapie habe gemacht, ich kann wieder Entscheidungen treffen und bin zufrieden mit meinem Leben.

Schnelle und unkomplizierte Reset-Behandlung!

Hier wird man ernst genommen , es wird geholfen auf eine absolut menschliche Art und Weise

Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.

Einfühlsame, wertschätzende Therapeutin mit einem unerschöpflichen Wissen. Habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt und viel für mich erre
    icht. Sehr empfehlenswert!

Körperorientierte Serlbsterfahrung: Wer mehr über sich selber wissen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen!!! Hat mir und meiner Familie oft geholfen!

Sehr kompetenter Heilpraktiker und 'Chiropraktiker, nach einer Behandlung sind meine Verspannungen und Schulter und Rückenschmerzen weg. Ebe
    nfalls toll, die Vitaminkur mit Vitamin c, ( ca alle 6 Wochen) die mich im Winter keine Grippeviren einfangen lassen, und mich sonst auch gefühlt fit halten.
    Sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, viel zeit für den Patienten.

Frau Nachtigall ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin. Eine Terminvergabe erfolgt eigentlich telefonisch, da sie die Praxis alleine
    führt. Einfach anrufen, auf den Anrufbeantworter sprechen und sie ruft sehr schnell zurück und man kann sein Anliegen vortragen und erhält sofort einen Rat bzw. einen Termin.
    Bisher konnte sie unserer gesamten Familie immer helfen :-)

Sehr gute Behandlung, grosser Erfolg. Sehr kompetent

Frau Sterzenbach nimmt sich viel Zeit für einen! Freundlich, humorvoll und bringt die Sachen auf den Punkt! Super!

Durch Frau Vogelpoth ist die Neurodermitis bei meinem Sohn vollständig verschwunden! Danke!

Heilpraktiker Fachgebiete in Essen

Heilpraktiker in Essen

Essen
In Essen gibt es 222 Heilpraktiker, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Essen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Essen überzeugt als Industriestandort und durch eine interessante Kunst- und Kulturszene. Aber auch der medizinische Sektor kann sich hier durchaus sehen lassen, so dass es kein Problem sein sollte, einen neuen Arzt, Zahnarzt oder Heilpraktiker zu finden. Patienten, die für die Auswahl ihres neuen Heilpraktikers aber keine Versuche eingehen, sondern bereits im Vorfeld wertvolle Informationen nutzen möchten, sollten am besten auf www.sanego.de recherchieren, denn die Website bietet interessante Hintergrundinformationen, die über die üblichen Angaben weit hinausgehen. So erfahren Nutzer des Portals nicht nur die Anschrift und den Namen sowie die Sprechzeiten des Mediziners, sondern auch Erfahrungen anderer Patienten mit der Freundlichkeit des Personals, eventuellen Wartezeiten, Kosten und Erfolge der Behandlung sowie Ausstattung der Praxis und Kompetenz des Arztes.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de gestaltet sich dabei ebenfalls sehr einfach, denn hier müssen einfach nur der Ort und die Facharztrichtung in die Suchmaske eingetragen und die Angaben mit dem Suchen-Button bestätigt werden. Selbstverständlich können sich aber auch interessierte Mediziner registrieren und damit ihre Chance auf neue Patienten erhöhen sowie auf ihr Leistungsangebot aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt analog ebenfalls auf dem gleichen Wege, so das einfach den Aufforderungen auf der Website Folge geleistet wird.