Heilpraktiker in Essen 267 Treffer

Heilpraktiker in Essen

• Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
  • Björn Meyer, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Marion Dorigo, Essen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Alte Hauptstraße 71
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0178 6647480

das Taubheitsgefühl in Zehen- und Fingerspitzen nach einer Chemo hörte ganz auf

• Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    Mobiltelefon: 0162/2107907

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    Telefon: 0201-507 444 15

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

• Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Andreas Hoffrogge, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Alfredstr. 322
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Prof. Dr. rer. nat. Arnd Schaff, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hammer Straße 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-87577860
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Zeißbogen 6
    Telefon: 0201/420819

Heilpraktiker

Ein langjähriger Wegbegleiter und Wegbereiter, ein Helfer in der größten Not. Ich kann nur gutes über ihn sagen. Einer der wenigen, die wiss
    en, was sie tun. Er lag mit seiner Diagnostik immer richtig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sein Humor wird nicht immer gleich verstanden, aber seine Herzenswärme!!
    Rüttenscheider Str. 319
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Ich hatte gesamt 12 Sitzungen bei meiner Psychotherapeutin Frau Pennekamp, mit ihrer Hilfe kam ich wieder zu Kräften. Sich endlich mal Zeit
    zu nehmen, für die eigenen Bedürfnisse, hatte ich in der Therapie richtig lernen müssen, zum Glück.
    Beruflich an die 30 Überstd., fast kein Wochenende mehr und das seit über einem Jahr, das zollt irgendwann gesundheitlich seinen Tribut.
    Landsberger Str. 44
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/15879

Heilpraktiker

Schnelle und unkomplizierte Reset-Behandlung!

Überruhrstr. 129
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Heilpraktiker

Hier wird man ernst genommen , es wird geholfen auf eine absolut menschliche Art und Weise

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Mobiltelefon: 0177/4732108

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Augendiagnostikerin

Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Holsterhauser Str. 35 a
    45147 Essen, Stadtbezirke I

Heilpraktiker

Ersttermin über 1,5 Stunden, davon über 1h Anamnesegespräch, ganzheitlich und nicht nur auf die akuten Rückenschmerzen bezogen, dann chiropr
    aktische Behandlung mit Erklärung der einzelnen Schritte, seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich wußte gar nicht mehr wie weit man den Kopf nach rechts und links drehen kann und wie schön ein schmerzfreier Rücken ist, vielen vielen Dank an Herrn Jütte!!!
    Osteopath
    Isenbergstr. 20
    45130 Essen, Stadtbezirke I

Nachdem ich wegen meiner Rückenschmerzen bei einigen Ärzten und Physiotherapeuten gewesen bin, habe ich nun meinen Weg in die Praxis von Fra
    u Strathkötter gefunden. Zum ersten Mal habe ich mich nicht gehetzt gefühlt, da die Termine länger waren, als ich es bisher kannte. Frau Strathkötter wollte alles genau wissen und mir auch während der Therapie immer alles genau erklärt. So habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, woher meine Schmerzen eigentlich kommen. Ihre Tipps für den Alltag versuche ich tagtäglich umzusetzen und meine Schmerzen werden auch zum ersten Mal nicht wieder schlimmer einige Tage nach einer Behandlung, sondern kontinuierlich besser! Vielen Dank dafür!
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 01722349960

Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Berliner Str. 137
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Körperorientierte Serlbsterfahrung: Wer mehr über sich selber wissen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen!!! Hat mir und meiner Familie oft geholfen!

Elfriedenstr. 34
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Heilpraktikerin

Sehr kompetent, erfahren und freundlich!

Semperstr. 12
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Heilpraktikerin

Frau Nachtigall ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin. Eine Terminvergabe erfolgt eigentlich telefonisch, da sie die Praxis alleine
    führt. Einfach anrufen, auf den Anrufbeantworter sprechen und sie ruft sehr schnell zurück und man kann sein Anliegen vortragen und erhält sofort einen Rat bzw. einen Termin.
    Bisher konnte sie unserer gesamten Familie immer helfen :-)
    Eberhardstr. 10
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Sehr gute Behandlung, grosser Erfolg. Sehr kompetent

Bochumer Landstr. 397
    45279 Essen, Wattenscheid

Heilpraktikerin

Silke Uhlendahl ist eine super Heilpraktikern! Mit ihrem Wissen und Know-how hat sie mich und meinen Mann sehr gut beraten, sodass wir nun e
    ndlich unsere kleine Tochter in dem Arm halten dürfen. Wir haben, werden und können Frau Uhlendahl immer wieder als eine sehr kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen, die auf ihrem Gebiet sehr, sehr gute Arbeit leistet.

Heilpraktiker in Essen

Essen
In Essen gibt es 267 Heilpraktiker, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Essen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Essen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Essen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Essen überzeugt als Industriestandort und durch eine interessante Kunst- und Kulturszene. Aber auch der medizinische Sektor kann sich hier durchaus sehen lassen, so dass es kein Problem sein sollte, einen neuen Arzt, Zahnarzt oder Heilpraktiker zu finden. Patienten, die für die Auswahl ihres neuen Heilpraktikers aber keine Versuche eingehen, sondern bereits im Vorfeld wertvolle Informationen nutzen möchten, sollten am besten auf www.sanego.de recherchieren, denn die Website bietet interessante Hintergrundinformationen, die über die üblichen Angaben weit hinausgehen. So erfahren Nutzer des Portals nicht nur die Anschrift und den Namen sowie die Sprechzeiten des Mediziners, sondern auch Erfahrungen anderer Patienten mit der Freundlichkeit des Personals, eventuellen Wartezeiten, Kosten und Erfolge der Behandlung sowie Ausstattung der Praxis und Kompetenz des Arztes.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de gestaltet sich dabei ebenfalls sehr einfach, denn hier müssen einfach nur der Ort und die Facharztrichtung in die Suchmaske eingetragen und die Angaben mit dem Suchen-Button bestätigt werden. Selbstverständlich können sich aber auch interessierte Mediziner registrieren und damit ihre Chance auf neue Patienten erhöhen sowie auf ihr Leistungsangebot aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt analog ebenfalls auf dem gleichen Wege, so das einfach den Aufforderungen auf der Website Folge geleistet wird.