Heilpraktiker in Essen 233 Treffer

Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Ernährungsberatung
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Angelika Stets, Essen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Energiemedizin, Massagen, Dorn Breuß, Schröpfbehandlung, Raucherentwöhnung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
  • Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Marion Dorigo, Essen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Alte Hauptstraße 71
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII

das Taubheitsgefühl in Zehen- und Fingerspitzen nach einer Chemo hörte ganz auf

• Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Lüneburger Straße 14
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Mobiltelefon: 0162/2107907

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Alfredstr. 322

Hypnose-Therapeut

Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    Telefon: 0201-507 444 15

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

• Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Ich bin positiv überrascht, im Vergleich zum anderen Ärzte nehmen Sie sich viel Zeit für mich bei ersten Anamnese-Gespräch. Sie geht sehr in
    dividuell auf meine Krankheitsursachen ein.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
  • Rebecca Döring, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Gewichtsreduktion, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Stoffwechsel und Ernährung, Darm und Verdauungsstörungen
    Annastrasse 66a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Mobiltelefon: 01778282581

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Klaus Thomas-Lindoso, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Rahmstr. 193
    45326 Essen, Stadtbezirke V
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Osteopathie, Schmerztherapie, Atemtherapeutin, Fastenkuren
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Psychotherapie (HP)
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Andreas Hoffrogge, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Alfredstr. 322
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Komplementäre Tumortherapie, Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Chinesische Medizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Prof. Dr. rer. nat. Arnd Schaff, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hammer Straße 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-87577860
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

Super Diagnose, Super Therapie.
    Kein Arzt konnte mir vorher helfen.

Zeißbogen 6
    Telefon: 0201/420819

Heilpraktiker

Ein langjähriger Wegbegleiter und Wegbereiter, ein Helfer in der größten Not. Ich kann nur gutes über ihn sagen. Einer der wenigen, die wiss
    en, was sie tun. Er lag mit seiner Diagnostik immer richtig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sein Humor wird nicht immer gleich verstanden, aber seine Herzenswärme!!
    Rüttenscheider Str. 319
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Meine Hausärztin Frau Dr. Becker diagnostizierte bei mir Burnout und empfahl mir zur Frau Pennekamp zu gehen. Ich hatte damalig keine Kraft
    mehr zu arbeiten (stellvertr. Geschäftsführer im mittelständigen Unternehmen) noch private Problemchen zu lösen.
    Aufgrund der Schwere meiner Erkrankung bekam ich kurzfristig einen Termin von Frau Pennekamp. Ich merkte sofort, dass es ihr wichtig war mir zu helfen. Sie nahm meine Problemchen ernst und war menschlich und einfühlsam. Die Therapie hat mir neue Wege aufgezeigt und mir wieder meine alte Kraft zurückgegeben. Ich habe der Psychologin viel zu verdanken und bin froh, dass ich die Therapie habe gemacht, ich kann wieder Entscheidungen treffen und bin zufrieden mit meinem Leben.
    Landsberger Str. 44
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/15879

Heilpraktiker

Schnelle und unkomplizierte Reset-Behandlung!

Überruhrstr. 129
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Heilpraktiker

Hier wird man ernst genommen , es wird geholfen auf eine absolut menschliche Art und Weise

Augendiagnose, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin

Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Holsterhauser Str. 35 a
    45147 Essen, Stadtbezirke I

Heilpraktiker

Tolle Praxis und Herr Jütte geht sehr intensiv auf die Probleme ein. In meinen Augen ein hervorragender Heil-und Chiropraktiker, der mir sch
    nell und kompetent geholfen hat nicht nur meine Verspannungen zu lösen, sondern auch innere Blockaden zu erkennen und zu lösen.

Ich kann Herrn Jütte nur wärmstens empfehlen!
  • Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Beziehungsberatung, Sexualtherapie, BurnOut
    Ückendorfer Str. 137
    45327 Essen, Stadtbezirke VI

Hypnose-Therapeut, Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Berliner Str. 137
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Körperorientierte Serlbsterfahrung: Wer mehr über sich selber wissen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen!!! Hat mir und meiner Familie oft geholfen!

Semperstr. 12
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Heilpraktikerin

Frau Nachtigall ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin. Eine Terminvergabe erfolgt eigentlich telefonisch, da sie die Praxis alleine
    führt. Einfach anrufen, auf den Anrufbeantworter sprechen und sie ruft sehr schnell zurück und man kann sein Anliegen vortragen und erhält sofort einen Rat bzw. einen Termin.
    Bisher konnte sie unserer gesamten Familie immer helfen :-)
    Eberhardstr. 10
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Sehr gute Behandlung, grosser Erfolg. Sehr kompetent

Bochumer Landstr. 397
    45279 Essen, Wattenscheid

Heilpraktikerin

Silke Uhlendahl ist eine super Heilpraktikern! Mit ihrem Wissen und Know-how hat sie mich und meinen Mann sehr gut beraten, sodass wir nun e
    ndlich unsere kleine Tochter in dem Arm halten dürfen. Wir haben, werden und können Frau Uhlendahl immer wieder als eine sehr kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen, die auf ihrem Gebiet sehr, sehr gute Arbeit leistet.

Heilpraktiker Fachgebiete in Essen

Heilpraktiker in Essen

Essen
In Essen gibt es 231 Heilpraktiker, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Essen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Essen überzeugt als Industriestandort und durch eine interessante Kunst- und Kulturszene. Aber auch der medizinische Sektor kann sich hier durchaus sehen lassen, so dass es kein Problem sein sollte, einen neuen Arzt, Zahnarzt oder Heilpraktiker zu finden. Patienten, die für die Auswahl ihres neuen Heilpraktikers aber keine Versuche eingehen, sondern bereits im Vorfeld wertvolle Informationen nutzen möchten, sollten am besten auf www.sanego.de recherchieren, denn die Website bietet interessante Hintergrundinformationen, die über die üblichen Angaben weit hinausgehen. So erfahren Nutzer des Portals nicht nur die Anschrift und den Namen sowie die Sprechzeiten des Mediziners, sondern auch Erfahrungen anderer Patienten mit der Freundlichkeit des Personals, eventuellen Wartezeiten, Kosten und Erfolge der Behandlung sowie Ausstattung der Praxis und Kompetenz des Arztes.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de gestaltet sich dabei ebenfalls sehr einfach, denn hier müssen einfach nur der Ort und die Facharztrichtung in die Suchmaske eingetragen und die Angaben mit dem Suchen-Button bestätigt werden. Selbstverständlich können sich aber auch interessierte Mediziner registrieren und damit ihre Chance auf neue Patienten erhöhen sowie auf ihr Leistungsangebot aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt analog ebenfalls auf dem gleichen Wege, so das einfach den Aufforderungen auf der Website Folge geleistet wird.