Chiropraktiker in Essen 9 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

• Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.

Gut Beahndlung eines freundlichen und kompetenten Heilpraktikers. Sehr empfehlenswert

Herr Reimann ist uns von mehreren Bekannten in Kettwig empfohlen worden. Es war eine gute Entscheidung. Sowohl meiner Frau als auch mir hat
    und hilft Herr Reimann bei unseren Schulterbeschwerden. Wenige Behandlungen haben einen sehr guten Erfolg ergeben. Wir haben sehr grosses Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Reimann.
    Mit Verwunderung habe ich eine Bewertung über Herrn Reimann gelesen, die ihm jegliche Kompetenz abspricht. Fakten sind nicht benannt. Dieses ist mir unverständlich.
    Wir können, ausgehend von unserer Behandlung, ohne Probleme die volle Punktzahl vergeben.
    Dr. P. Heidloff.

Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.

meine Probleme am Rücken wurden so behoben, daß ich vollkommen schmerzfrei bin. Einmalige, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Die W
    ärmetherapie, wirkte wie ein Wunder. Wenn ich nochmal Probleme habe, hier bin ich richtig

Nach zwei Besuchen bei verschiedenen Orthopäden die gleiche Diagnose erhalten (Epicondulitis)
    Keine Besserung der Beschwerden trotz diverse
    Anwendungen.Es wurde mir zur Operation geraten.
    Nach zwei Behandlungsterminen beim Osteopathen vollständig beschwerdefrei und die Ursache lag woanders.

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach diversen anderen Ostheopathen, Chiropraktikern und Orthopäden, bei denen die Behandlung miserabel verlief, entdeckte ich die amerikanis
    che Chiropraktik - ohne den Knacks - bei der sehr kompetenten und liebevollen Frau Fischer in Bochum-Linden. Durch ihre gelungene Internetpräsenz fand ich den Weg zu Frau Fischer in die Praxis. Das Praxisteam empfing mich herzlich und erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise in der Praxis. Frau Fischer ist sehr sympathisch, empathisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Der Behandlungserfolg stellt sich rasch ein, indem Frau Fischer immer das optimale Behandlungskonzept für den jeweiligen individuellen Heilungsprozess stets auf die konkrete Situation anpasst. Ich bin begeistert von ihren Behandlungsmethoden und sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben. Seitdem verspüre ich wieder Lebensqualität und bin weitestgehend schmerzfrei! Danke an Frau Fischer und ihr Team!!!
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich seit 2009 an der Wirbelsäule erkrankt bin, leide ich unter Depressionen.
    Bisher konnte mir kein Arzt helfen.
    Dann habe ich Herrn Ha
    mmacher kennengelernt.
    Durch seine Behandlung spüre ich seit einigen Wochen eine deutliche Verbesserung.
    Ich bin dankbar ihn als Heilpraktiker zu haben.
    Vielen Dank Herr Hammacher.
    Sie sind der beste Heilpraktiker und haben sehr viel Erfahrung.
    Beate Klein

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Herr Roer da aufgrund meiner Arbeit die Verspannung im Rücken wieder da war und ich Atembeschwerden, S
    chwindel und Bewegungseinschränkung aufgrund dessen hatte. Zum zweiten Mal hat diese Behandlung sofort Erfolg gezeigt. Die Beratung und die Herangehensweise an die Beschwerden ist einfach nur super. Man merkt dass er es aus Leidenschaft macht und das er Meister seines Fachs ist. Ich hatte in der Vergangenheit auch starke Schmerzen in der Schulter die auch nach mehrmaligem Besuch beim Chiropraktiker nicht komplett weggingen. Die Behandlung bei Ihm brachte schon beim ersten Besuch den Erfolg obwohl ich die Beschwerde noch nicht mal angegeben habe. Ich empfehle Ihn definitiv gerne weiter da er für mich einer der Besten Ärzte ist in dem Gebiet und dazu noch unschlagbar günstig im Gegensatz zu anderen Ärzten oder Heilpraktikern bei denen ich war.

War ziemlich am Ende und habe mich nur auf die Empfehlung meines Freundes angemeldet.
    Hatte mir ehrlich gesagt nicht viel davon versprochen
    Ich war so positiv überrascht,dass Herr Husmann sich so viel Zeit genommen hat und mich so gründlich untersucht hat. So viel Fragen hat mir noch kein Arzt gestellt.
    Ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.weniger Migräneanfälle!
    Die Achillessehne ist ganz abgeheilt,es ist wie ein Wunder !
    Endlich wird meinen Schmerzen auf den Grund gegangen.
    Sehr,sehr kompetenter und sehr vorsichtiger Behandler.
    Es geht mir inzwischen viel besser,aber ich bleibe dran.
    Kann Herrn Husmann sehr empfehlen.

Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.

sehr freundlich, zugewandt, einfühlsam. vermittelte mir ein sicheres gefühl und immer selbstbestimmt sein zu können. es wurde alles offen be
    sprochen. sehr gutes Patient/Therapeut verhältniss.

Top Ernährungsberatung

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.

Anfangs war ich skeptisch und dachte, dass der Glaube vielleicht Berge versetzen könnte. Nach den Behandlungen geht es mir deutlich besser.
    Es werden Störungen , Schmerzbereiche festgestellt, die ich vorher nie erwähne. Sie kann es einfach! Deshalb lasse ich mir dort seit Jahren helfen und bin total zufrieden. 109% ige Weiterempfehlung!

alles sehr gut !, hat mir wirklich geholfen
    seitdem beschwerde frei, ist eine alternative zur normalen medizin

Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

In Essen gibt es 9 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 63849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.