Chiropraktiker in Essen 9 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in EssenKarten-Ansicht

• Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-507 444 15

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Zur Alten Fähre 23
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971863

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Reimann ist uns von mehreren Bekannten in Kettwig empfohlen worden. Es war eine gute Entscheidung. Sowohl meiner Frau als auch mir hat
    und hilft Herr Reimann bei unseren Schulterbeschwerden. Wenige Behandlungen haben einen sehr guten Erfolg ergeben. Wir haben sehr grosses Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Reimann.
    Mit Verwunderung habe ich eine Bewertung über Herrn Reimann gelesen, die ihm jegliche Kompetenz abspricht. Fakten sind nicht benannt. Dieses ist mir unverständlich.
    Wir können, ausgehend von unserer Behandlung, ohne Probleme die volle Punktzahl vergeben.
    Dr. P. Heidloff.

Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Endstr. 1
    45356 Essen, Stadtbezirke IV

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frintroper Str. 325

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.

Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Orthomolekulare Therapie, Stoffwechseltherapie
    Pasteurstr. 2
    45470 Mülheim

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

Netter und fachlich sehr erfahrender Heilpraktiker
    Ich hatte ein progedientes Lipödem mit Wechseljahresbeschwerden zunehmenden Herz Kreisla
    ufbeschwerden begleitet mit einhergehender Schwäche bei leichtem Übergewicht.In der Schulmedizin empfahl man mir lediglich d. Liposuktion.Herr Wassenaar erstellte einen Stuhlbefund, d. positiv im Sinne von einem Leaky Gut war.Ich bekam mehrere Infusionen, Nahrungsergänzungsmittel u. Ernährungstipps.
    Was soll ich sagen,ich habe den Beratungstermin z Liposuktion n. 2 Monaten Heilpraktikertherapie heute abgesagt.Stundenweise kann ich jetzt schon ohne Flachstrickbestrumpfung gehen,woran vorher gar nicht zu denken war.Und ich habe bekomme von Tag zu Tag immer mehr Kraft. Mein Gewicht konnte ich in d 2 Monaten langsam um 2 kg reduzieren.
    Danke Herr Wassenaar!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/594090

Chiropraktiker

Termine müssen zwar immer sehr lange im voraus gemacht werden (man macht dann meist 2-3 Termine im voraus), aber dafür lohnt es sich wirklic
    h. Alles dort sind sehr freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben und die Schulmedizin wird dort nicht verteufelt.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie

44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

"Herr Hammacher hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehens
    weise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das sind bei ihm einige) Techniken und Methoden, intuitiv und abwechslungsreich - immer im Sinne des Patienten oder seinem Problem. Es gibt auch keine Glaubenskriege mit der Schulmedizin. Kurz: Herr Hammacher ist wirklich jemand, der sich für den Heilerfolg und den Patienten interessiert. Und das in den Mittelpunkt seiner fairen und nachvollziehbaren Behandlung stellt."
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich habe häufig schmerzhafte Rückenbeschwerden und Hr. Husmann schafft es mit wenigen Kontrollen und geschickten Handgriffen herauszufinden
    welche Übungen für mich die richtigen sind.
    Vielen Dank dafür
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Chiropraktik, Osteopathie
    Meinolphusstr. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd

Chiropraktiker

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Herwarthstr. 50
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Chiropraktiker

sehr freundlich, zugewandt, einfühlsam. vermittelte mir ein sicheres gefühl und immer selbstbestimmt sein zu können. es wurde alles offen be
    sprochen. sehr gutes Patient/Therapeut verhältniss.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kaiserswerther Str. 121
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin

Top Ernährungsberatung

Friedhofstr. 31 - 35
    45478 Mülheim

Chiropraktiker

Nach zwei Besuchen bei verschiedenen Orthopäden die gleiche Diagnose erhalten (Epicondulitis)
    Keine Besserung der Beschwerden trotz diverse
    Anwendungen.Es wurde mir zur Operation geraten.
    Nach zwei Behandlungsterminen beim Osteopathen vollständig beschwerdefrei und die Ursache lag woanders.
    Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich werde in dieser Praxis immer sehr gut behandelt. Alle Behandlungen waren erfolgreich und sind mir ausgiebig und verständlich erklärt wor
    den.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis nimmt man sich Zeit für den Patienten.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Düsseldorfer Str. 52 b
    40878 Ratingen

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Herr Stegbauer ist aufgrund seines Könnens ein vielbschäftigter Heilpraktiker und Chiropraktiker, der immer kompetent Diagnosen erstellt und
    seine Patienten gründlich informiert und berät. Ich bin seit Jahren aufgrund chronischer Erkrankungen bei ihm und hoch zufrieden!
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Raucherentwöhnung
    Marktplatz 8
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Ende Mai 2011 habe ich eine Hypnose zum Abnehmen bei Herrn Herzbruch machen lasen, diese schlug ein wie eine "Bombe"! Nach 2,5 Monaten hatte
    ich 20 Kilo OHNE Qual abgenommen. Ein ganz toller Erfolg. Zeitgleich habe ich mich auch wegen meiner Rückenschmerzen behandeln lassen. Alles top!
    Ich kann es nur jedem empfehlen und teuer ist es auch nicht.

Meine Nachbarn waren zur Raucherentwöhnung da und es hat alles super funktioniert.

Ein Besuch lohnt sich alle Mal!!!!!!
    Am Stadtgarten 2
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Chiropraktiker

Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)
    Chiropraktik, Osteopathie
    Wedauer Str. 6
    40885 Ratingen, Lintorf

Chiropraktiker

Meine Orthopäden waren der meinung das ich Austherapiert wäre, Chronisher Lumbago, Scheuermann und anderes..
    Mir hilft es immer wenn ich be
    i ihm bin..
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Lintorfer Waldstr. 10
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 02037/481151

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie
    Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Behandlung wegen einer Sportverletzung am Knie und Achillessehnenentzündung. Schnelle Besserung und kompetente Beratung zur Vorbeugung. Dank
    e.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

In Essen gibt es 9 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 63849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.