Chiropraktiker in Bochum 12 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bochum

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach diversen anderen Ostheopathen, Chiropraktikern und Orthopäden, bei denen die Behandlung miserabel verlief, entdeckte ich die amerikanis
    che Chiropraktik - ohne den Knacks - bei der sehr kompetenten und liebevollen Frau Fischer in Bochum-Linden. Durch ihre gelungene Internetpräsenz fand ich den Weg zu Frau Fischer in die Praxis. Das Praxisteam empfing mich herzlich und erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise in der Praxis. Frau Fischer ist sehr sympathisch, empathisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Der Behandlungserfolg stellt sich rasch ein, indem Frau Fischer immer das optimale Behandlungskonzept für den jeweiligen individuellen Heilungsprozess stets auf die konkrete Situation anpasst. Ich bin begeistert von ihren Behandlungsmethoden und sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben. Seitdem verspüre ich wieder Lebensqualität und bin weitestgehend schmerzfrei! Danke an Frau Fischer und ihr Team!!!

Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.

• Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.

War ziemlich am Ende und habe mich nur auf die Empfehlung meines Freundes angemeldet.
    Hatte mir ehrlich gesagt nicht viel davon versprochen
    Ich war so positiv überrascht,dass Herr Husmann sich so viel Zeit genommen hat und mich so gründlich untersucht hat. So viel Fragen hat mir noch kein Arzt gestellt.
    Ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.weniger Migräneanfälle!
    Die Achillessehne ist ganz abgeheilt,es ist wie ein Wunder !
    Endlich wird meinen Schmerzen auf den Grund gegangen.
    Sehr,sehr kompetenter und sehr vorsichtiger Behandler.
    Es geht mir inzwischen viel besser,aber ich bleibe dran.
    Kann Herrn Husmann sehr empfehlen.

meine Probleme am Rücken wurden so behoben, daß ich vollkommen schmerzfrei bin. Einmalige, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Die W
    ärmetherapie, wirkte wie ein Wunder. Wenn ich nochmal Probleme habe, hier bin ich richtig

Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)

Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.

Herr Reimann ist uns von mehreren Bekannten in Kettwig empfohlen worden. Es war eine gute Entscheidung. Sowohl meiner Frau als auch mir hat
    und hilft Herr Reimann bei unseren Schulterbeschwerden. Wenige Behandlungen haben einen sehr guten Erfolg ergeben. Wir haben sehr grosses Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Reimann.
    Mit Verwunderung habe ich eine Bewertung über Herrn Reimann gelesen, die ihm jegliche Kompetenz abspricht. Fakten sind nicht benannt. Dieses ist mir unverständlich.
    Wir können, ausgehend von unserer Behandlung, ohne Probleme die volle Punktzahl vergeben.
    Dr. P. Heidloff.

Sehr plausible, ganzheitliche Diagnose.
    Es kommen Leute von überall, die sonst keine Hilfe mehr wissen, deshalb bleibt nur die offene Sprec
    hstunde am Montag. Am besten sehr früh kommen, um 5:30 Uhr fängt die erste Behandlung an.
    Die 50,-€ muß man selbst bezahlen, aber wer wirklich gesund werden möchte...!

Frau Bley nimmt sich Zeit und hat mich innerhalb kürzester Zeit z.B. bei Problemen wie angebliches Asthma, wo mich mein Hausarzt als auf Dauer Krank eingestuft hat, geheilt und das ohne Chemie.
    Sie gibt sehr gute Tipps für die Lebensführung um die Gesundung zu unterstützen.
    Großartig.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bochum

In Bochum gibt es 12 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 31229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bochum beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.