Chiropraktiker in Köln 45 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/732102

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/ 34666723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Person mit sichere Behandlungsmethode. mein Bein war durch einen Sprung kürzer, was mir schmerzen verursacht hat. Das w
    urde schnell festgestellt ein und alle mal beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9356851
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau
    Telefon: 0221/16899584
  • A
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/5893860

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7888440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Nacken-/Schulterschmerzen, die schulmedizinisch ( bin selber Arzt ) nicht in den Griff zu bekommen waren, konnten bereits in der ers
    ten Sitzung zu ca. 95% durch die manuelle Therapie beseitigt werden. DER BESTE UND KOMPETENTESTE CHIROPRAKTOR WEIT UND BREIT ! Uneingeschränkte Empfehlung! Dr. D. A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0171/3253152

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Heinrichstr. 35
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/67666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malis behandelt konzentriert und fokussiert. Die Patientengespräche führt er achtsam und aufmerksam und nimmt sich dabei ausreichend Z
    eit. Sein breit gefächertes Wissen vermittelt Kompetenz und Vertrauen.
    Der Patient steht ganzheitlich im Fokus der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hansaring 149
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/99878308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch der Beste in Köln.

    Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

    Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben si
    ch herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0151/68656697

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Deutz-Mülheimer Str. 132
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/810384

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme im Rückenbereich wurden immer erfolgreich behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bergerstr. 187 a
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/301872

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4972770

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

    Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Ludwig-Aschoff-Str. 16
    51061 Köln, Stammheim
    Telefon: 0221/662519

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Salierring 26
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237923
  • O
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bachemer Str. 53
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009800
  • Q
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brücker Mauspfad 737
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/89991684

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Richard-Wagner-Str. 23
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0171/6491305

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Barbarossaplatz 10
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/67813361

    Heilpraktiker
  • T
    Chiropraktik
    Schildergasse 114-118
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/29993199
  • U
    Chiropraktik
    Am Wassermann 29
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/55400364
  • V
    Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Antwerpener Str. 35
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0176/63290723

    Bachblütentherapeut
  • W
    Chiropraktik, Osteopath
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/2852258
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Bergerstr. 1
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/9899775
  • Y
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7888440
  • Z
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4972770

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Köln

In Köln gibt es 45 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 22381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Köln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Köln beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Köln beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]