Neuraltherapeuten in Köln 22 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Köln

• Martin Hammacher, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

Sie sollte immer ein Versuch wert sein!

Hervorragende Leistungen in der Breuss u. Dorn-Methode (Rücken-Beschwerden)

Immer noch der Beste in Köln.

Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben si
    ch herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)

Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.

• Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Supernett alle beide,sehr schnelle Terminvergabe,meist noch am selben Tag,beide sehr bedacht,geben sich super viel Mühe in allem,herzlich,ni
    cht teuer,sind bereits am Telefon sehr nett,hören vor allem mal zu,man wird nicht direkt abgefertigt,wie es teils woanders ist. Zu 100% empfehlenswert, haben viel Ahnung in allen Bereichen,psychisch wie körperlich

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Köln

Köln Neuraltherapie
In Köln gibt es 22 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 45779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Neuraltherapeuten

Köln Neuraltherapie