Eigenbluttherapeuten in Köln 6 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Köln

sortieren nach 
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0163/7409603

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Sülzgürtel 10
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/20439516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Heilpraktikerin die mir wilklich geholfen hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Urfelder Str. 3
    50968 Köln, Raderthal
    Telefon: 0221/374359

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/80001722

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Osteopathie
    Anisweg 27
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0176/47793027

    Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ingo Hoberg, Bergisch Gladbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Eigenbluttherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Beziehungsberatung, Behandlung in Narkose, Musiktherapie
    Friedr.-Offermann-Str. 50
    51429 Bergisch Gladbach, Kaule
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02204/53303

    Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Kaiser-Otto-Str. 9-11
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02234/802089

    Eigenbluttherapeutin
  • E
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Lilienthalstr. 4
    50226 Frechen, Habbelrath
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02234/4304134

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Köln

Köln Eigenbluttherapie
In Köln gibt es 6 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 167854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Eigenbluttherapeuten

Köln Eigenbluttherapie
[]