Heilpraktiker in Köln 579 Treffer

Heilpraktiker in Köln

• Peter Weber, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Jeanette Bernardez, Köln, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bernardez und die sanfte Krampfaderentfernung entdeckt habe. Mein Arzt wollte meine Krampfadern herausziehe
    n, davor hatte ich jedoch große Angst. Frau Bernardez hat meine Krampfader mit Kochsalzlösung "weggespritzt" Es hat zwar 3-4 Monate gedauert bis die Vene ganz verschwunden war, aber jetzt ist alles bestens. Frau Bernardez hat mich vorher gut aufgeklärt und mir nach der Behandlung viele Tipps zur Venenpflege mitgegeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Partnerin und ich gehen schon viele Jahre wegen verschiedenen Beschwerden in Rücken, Nacken und Schulter, zu Herrn Breidenbach. Wir fü
    hlten uns immer gut aufgehoben und gut behandelt. Meistens reichten schon 1-3 Behandlungen aus, selten mehr. Die Preise sind auch völlig angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
  • Sabine Schmitz, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Nina Bara (Müller), Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Ina Cappallo, Köln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Ralf Rosenbaum, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Die Hypnose-Therapie war sehr erfolgreich und es geht mir seitdem wesentlich besser. Die Therapuetin ist freundlich, kompetent und empatisch
    . Ich kann die Behandlung jedem uneingeschränkt empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Michael Meschede, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Robert Tischner, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Yola Pellini, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Kerstin Diehl, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen

Sehr zu empfehlen! Weil:
    - Schnelle / flexible Terminfindung
    - sehr zielorientierte & Patienten freundliche Behandlung
    - auf Wunsch weite
    re, sehr genaue Detailinfos & Erklärungen zur Behandlung
    - umfassendes Wissen über ganzheitliche Vorgänge / Probleme (nicht nur) in Bezug auf die vorliegende Erkrankung
    - breites Behandlungsspektrum

Einfach ein ausgwiesener Fachmann und nachweislich erfolgreicher Medzinier! Prädikat: Sehr empfehlenswert :)

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln

Heilpraktiker in Köln

Köln
In Köln gibt es 567 Heilpraktiker, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln
Köln ist eine Hochburg des Karnevals und überzeugt zudem durch eine Fülle interessanter Sehenswürdigkeiten. Aber auch das medizinische Angebot der Stadt kann sich durchaus sehen lassen und so hilft die Website www.sanego.de interessierten Lesern bei der Suche nach dem individuell passenden Heilpraktiker. Selbstverständlich finden die Nutzer von Sanego.de aber nicht nur die herkömmlichen Informationen, wie Name, Titel und Kontaktdaten der jeweiligen Mediziner, sondern auch wissenswerte Details zur Praxis und zum Leistungsumfang sowie zu einzuplanenden Wartezeiten, zu Behandlungserfolgen oder Misserfolgen und natürlich auch zur Freundlichkeit des Praxisteams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Köln

Die Heilpraktikersuche auf Sanego.de gestaltet sich dabei sehr einfach, denn hier muss einfach nur der Ort Köln und die gewünschte Facharztrichtung, wie also beispielsweise Heilpraktiker, in die Suchmaske eingegeben und mittels des Suchen-Buttons bestätigt werden. Anschließend erhält der Nutzer eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker und kann mit diesen Informationen und den Bewertungen anderer Patienten den passenden Mediziner finden.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Köln

Auch die Heilpraktikerbewertung funktioniert auf Sanego.de nach einem ähnlichen Prinzip, denn auch hier muss nur den Hinweisen auf der Website gefolgt werden. Am Schluss besteht dann auch die Chance, auf Wunsch eine individuelle Heilpraktikerbewertung durchzuführen, wobei der Schreiber natürlich auch gerne anonym bleiben darf.