Heilpraktiker in Köln 700 Treffer

• Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80

Heilpraktikerin

Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

ich bin einfach sehr zufrieden mit dem der heilpraxis hat mir sehr geholfen. Super nett und freundlich und sehr Sachlich. Danke :)

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Auf der Kicken 7

Heilpraktiker

Bin super zufrieden, er nimmt sich viel Zeit und geht interessiert auf Probleme und Fragen ein, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich ernst
    genommen und nicht unter Zeitdruck „abgefertigt“. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Waltherstr. 80

Heilpraktiker

Ehrliche Handarbeit. Herr Breidenbach hat mich ganz unaufgeregt ausschließlich mit seinen erfahrenen Händen behandelt. Ich habe mich während
    der ganzen Behandlung völlig sicher gefühlt und schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Besser kann man es nicht machen.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohlbeinstraße 6
    50733 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221- 98129759

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

• Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Kompetente Behandlung durch einen aufmerksamen und freundlichen Heilpraktiker

kurzfristige Terminfindung möglich, keine Wartezeit
    gut er
    reichbare Praxis, die einladend, ordentlich und sauber ist
    individuelle Diagnostik und gründliche Untersuchung
    hat sich viel Zeit genommen
    ruhige und konzentrierte Behandlung, die genau gepasst hat
    große Fachkompetenz
    kann gut erklären
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/ 34666723

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Nur weiter zu empfehlen!

• Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Olpener Str. 986
    51109 Köln, Kalk

Die Hypnose-Therapie war sehr erfolgreich und es geht mir seitdem wesentlich besser. Die Therapuetin ist freundlich, kompetent und empatisch
    . Ich kann die Behandlung jedem uneingeschränkt empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Robert Tischner, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker

• Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes

Heilpraktikerin
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Osteopathen, Physiotherapeuten
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
  • Kerstin Diehl, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hugo-Preuß-Str. 17
    51067 Köln, Mülheim
    Mobiltelefon: 015773000106
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker in Köln

Köln
In Köln gibt es 694 Heilpraktiker, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln

Köln
Köln ist eine Hochburg des Karnevals und überzeugt zudem durch eine Fülle interessanter Sehenswürdigkeiten. Aber auch das medizinische Angebot der Stadt kann sich durchaus sehen lassen und so hilft die Website www.sanego.de interessierten Lesern bei der Suche nach dem individuell passenden Heilpraktiker. Selbstverständlich finden die Nutzer von Sanego.de aber nicht nur die herkömmlichen Informationen, wie Name, Titel und Kontaktdaten der jeweiligen Mediziner, sondern auch wissenswerte Details zur Praxis und zum Leistungsumfang sowie zu einzuplanenden Wartezeiten, zu Behandlungserfolgen oder Misserfolgen und natürlich auch zur Freundlichkeit des Praxisteams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Köln

Die Heilpraktikersuche auf Sanego.de gestaltet sich dabei sehr einfach, denn hier muss einfach nur der Ort Köln und die gewünschte Facharztrichtung, wie also beispielsweise Heilpraktiker, in die Suchmaske eingegeben und mittels des Suchen-Buttons bestätigt werden. Anschließend erhält der Nutzer eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker und kann mit diesen Informationen und den Bewertungen anderer Patienten den passenden Mediziner finden.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Köln

Auch die Heilpraktikerbewertung funktioniert auf Sanego.de nach einem ähnlichen Prinzip, denn auch hier muss nur den Hinweisen auf der Website gefolgt werden. Am Schluss besteht dann auch die Chance, auf Wunsch eine individuelle Heilpraktikerbewertung durchzuführen, wobei der Schreiber natürlich auch gerne anonym bleiben darf.