Heilpraktiker in Brühl 20 Treffer

Psychotherapie (HP), Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.

Heilpraktiker in Brühl

In Brühl gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Brühl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Brühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Brühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Brühl

• Vochem