Heilpraktiker in Hamburg 1.271 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf

Hypnose-Therapeutin

Frau Rosenbaum ist eine liebevolle und sehr kompetente Heilpraktikerin die ich sehr gerne empfehlen möchte. Sie half mir durch Ihre Hypnose
    meine Ziele zu erreichen und jegliche Ängste zu eliminieren.
    Bei Ihr kriege ich immer schnell einen Termin und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
    Ich bin sehr froh, eine vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben, die mir in schwierigen Zeiten immer wieder helfen kann.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Kinderheilkunde, Craniosacraltherapie
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Behandlung Klimakterium
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Diplomierter Osteopath, Osteopathische Verfahren
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte

Meine Finger kribbelten nachts. Dank Herrn Bade ist es nun weg.

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Gesprächstherapie, Familienaufstellungen, Blutegeltherapie, Coaching, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie, Naturheilkunde, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich habe Frau Ackermann im Reformhaus Engelhardt bei einem "Probetermin" kennengelernt. Ich hatte schon seit Monaten Schmerzen in der hinter
    en rechten Hüfte und habe deswegen schon diverse Orthopäden abgeklappert, die mir nicht nachhaltig helfen konnten. Frau Ackermann hat herausgefunden, dass ich zu wenig Kollagen habe und mir eine Empfehlung gegeben, wie ich das in den Griff bekomme. Das habe ich gemacht und die Schmerzen sind fast weg - was für eine Erleichterung! Ich bin sehr froh, dass ich Frau Ackermann kennengelernt habe und kann und ihre Methode nur empfehlen!
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Chiropraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Beziehungsberatung, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Burnout-Coaching
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Eilbek
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt

Heilpraktikerin

Frau Schäfer wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen und bereits bei mehreren Ärzten und auc
    h bei einem Krankenhaus in Behandlung gewesen. Sie hat direkt die richtigen Untersuchungen eingeleitet und die passenden Medikamente herausgesucht. Ich bin seit knapp 2 Monaten bei ihr und habe endlich keine Bauchschmerzen, kein Völlegefühl, kein Durchfall mehr. Alle schlimmen Symptome sind verschwunden, daher würde ich jederzeit wieder bei ihr die Therapie beginnen.
    Wer Probleme mit Magen und Darm hat und endlich wieder frei leben möchte ist hier genau richtig. Einfach super wie es sich entwickelt hat, ich bin sehr dankbar.
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/253314 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Kinesio-Taping, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Bernstorffstr. 117
    22767 Hamburg, Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie
    Herbert-Weichmann-Str. 42
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Hypnose-Therapeut

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Frauke Herrmann, Hamburg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Vogelhüttendeich 26
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    Telefon: 0176/20615512
    Mobiltelefon: 017620615512

Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ihre Vitalblut-Diagnostik (Dunkelfeld Mikroskop) ist sehr spannend und sensibler als die Methoden meiner Ärzte. Frauke Herrmann kann sofort
    auch bei frühen Stadien erkennen, was im Körper schief läuft. So hat sie bei mir festgestellt, dass die Säuberung durch die Nieren nicht gut funktioniert und zu viel Harnsäure im Blut bleibt. Das kann die Gelenkschmerzen erklären - Arzt hatte keine Erklärung. Ihre Therapie für mich basiert auf einer Ernährungsumstellung (anstrengend, aber notwendig) und pflanzlichen Heilmitteln. Diese und die Zusammenhänge mit ihren Beobachtungen / den Symptomen erklärt sie geduldig, so dass bei mir auch die Motivation gestiegen ist, mich an die Anweisungen zu halten.
    Sie wägt gut ab, wann die Zusammenarbeit mit einem Arzt sinnvoll ist (z.B. Labordiagnostik über gesetzliche KV laufen lassen), und wann sie mit der alternativen Medizin besser / zusätzlich helfen kann. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber nach den ersten Wochen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen.
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Familienaufstellungen, Gestalttherapeutin, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Hormonberatung, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Alexander Markus Erne, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Lessingstr. 2
    22087 Hamburg, Hohenfelde

Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

• Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Elbchaussee 344
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81957795

Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker

Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

Hamburg
In Hamburg gibt es 1.271 Heilpraktiker, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg
Hamburg ist weitaus mehr als nur die Reeperbahn oder der Fischmarkt sowie eine interessante und geschichtsträchtige Altstadt, wobei Patienten, die in Hamburg nach einem Heilpraktiker suchen, selbstverständlich ebenfalls aus dem vollen schöpfen können. Dabei hilft aber auch das Internet bei der Suche nach dem ideal passenden Mediziner, denn unter www.sanego.de finden interessierte Leser viele wissenswerte Details zu den verschiedenen Praxen, den Praxisteams und natürlich auch zu Behandlungserfolgen und Kompetenzen der Heilpraktiker.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hamburg

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hamburg gestaltet sich sehr einfach, denn hier muss nur der Ort Hamburg als Ort und der Begriff Heilpraktiker als gewünschte Facharztrichtung eingegeben werden. Anschließend erfolgt eine Bestätigung über den Button Suchen. Daraufhin listet das Portal alle registrierten Heilpraktiker mit den jeweiligen Kontaktdaten und Informationen auf, die in Hamburg ansässig sind. Übrigens kann auf der Website auch eine Registrierung für Heilpraktiker ebenso problemlos erfolgen!

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Hamburg

Aber auch die Heilpraktikerbewertung funktioniert auf Sanego.de nach dem gleichen einfachen Prinzip, so das hier ebenso den Anweisungen direkt auf der Website gefolgt werden kann. Dabei wäre es natürlich schön, wenn sich Patienten die Zeit für eine kurze eigene Bewertung nehmen, denn davon profitieren natürlich auch die behandelnden Ärzte und Heilpraktiker.