Heilpraktiker in Bönningstedt 4 Treffer

Heilpraktiker in Bönningstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04101/773738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Akazienweg 19
    25474 Ellerbek, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04101/778311

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.
    Ich nehme immer eine ganzkörper Massage 75 Minuten, danach fühle ich mich immer total entspannt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Ulmenweg 37
    25474 Ellerbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04101/372990

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Moordamm 2
    25474 Ellerbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0151/72065018
    Mobiltelefon: 0151-72065018

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Ochsenzoller Str. 105
    22848 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/94361739

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Teich 17
    25474 Ellerbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04101/33463

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dubenhorst 24
    25474 Ellerbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04101/34839

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Küstriner Str. 18
    25474 Ellerbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/5886880
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 11
    25499 Tangstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/26983

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kieler Str. 37 b
    25474 Hasloh
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 04106/9711772

    Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Pinneberger Strasse 167
    25474 Ellerbek, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04101 371841

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Zahnarzt, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstieg 9
    25474 Ellerbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/58918383

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In de Wischen 17
    25462 Rellingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04101/773738
  • O
    Osteopath
    Rugenbergener Str. 19
    25474 Ellerbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04101/3956094
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Garstedter Weg 75
    25474 Hasloh
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04106/66598

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgwedel 7
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/55504748

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 34
    25499 Tangstedt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/85326395

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgwedel 16 d
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/64426097
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Posener Str. 19
    25474 Ellerbek
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04101/369859

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/66875446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/87502594

    Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Brügmann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schachblumenweg 20
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/18165550

    Heilpraktikerin
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04535/455043
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
  • Claudia Doujak, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hummelsbütteler Landstraße 96
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0179 / 2416628
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Elmshorner Str. 61
    25421 Pinneberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04101/26403

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Herrn Thiele gibt es von mir eine klare Empfehlung. Hier wird nicht das Pendel geschwungen sondern ausführlich und aufklärend beraten un
    d danach behandelt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steindamm 8
    25479 Ellerau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04106/1265080

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bönningstedt

In Bönningstedt gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Bönningstedt bewertet.
Bönningstedt hat 4.405 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bönningstedt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bönningstedt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bönningstedt beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]