Heilpraktiker in Quickborn 7 Treffer

Heilpraktiker in Quickborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040-5560300

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 8
    25474 Bönningstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/85159853

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04535/455043
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langenharmer Weg 69 e
    22844 Norderstedt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/35731251

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04101/773738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Glashütter Kirchenweg 14
    22851 Norderstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/5293399

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehr als 10 Jahren sehr positive Erfahrungen mit der Heilpraktikerin und kann sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Akazienweg 19
    25474 Ellerbek, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04101/778311

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.
    Ich nehme immer eine ganzkörper Massage 75 Minuten, danach fühle ich mich immer total entspannt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schinkelring 138
    22844 Norderstedt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176/40531935

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert hat mir ausgesprochen empathisch, kenntnisreich und gut geholfen. Endlich fühlte ich mich ´mit meiner Depression verstanden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Buckhörner Moor 82a
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/5267299

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • U
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Schulweg 46
    22844 Norderstedt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/5222325
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steindamm 15
    22844 Norderstedt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/5226463

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehofweg 119 f
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/5241188

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsterstieg 104
    22851 Norderstedt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/5240628

    Heilpraktiker
  • X
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Ulmenweg 37
    25474 Ellerbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04101/372990

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 148
    25462 Rellingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04101/28080

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Quickborn

In Quickborn gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Quickborn bewertet.
Quickborn hat 20.556 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2937 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]