Heilpraktiker in München 1.622 Treffer

• Bettina Beck, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Volkartstr. 22
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Praxis für EFT, Kinesiologie, Craniosacraltherapie Karin Arndt, München, Energetische Psychologie, Heilpraktiker
    Akupunktur, Klopfakupressur, Energetische Psychologie, Ohr-Akupunktur
    Reichenbachstraße 32a
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Akupunkteurin

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Triggerpunktbehandlung, Moxibustion, NAET Allergiebehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktiker

Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nac
    h zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Putzbrunner Str. 15
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Krebsbehandlung, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Akupunktur TCM, Kinderwunschbehandlung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Infusionstherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Nina Egermann, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Jutastraße 14
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089-12717079

Heilpraktikerin

Ich bin überglücklich bei Nina in Behandlung zu sein. Als ich zu meinem ersten Termin ging, hatte ich keine akuten Beschwerden außer die übl
    ichen Verspannungen im Rücken. Ich wollte mich allerdings wieder besser fühlen und mehr Energie für mein Leben haben. Bei meinem ersten Besuch machte Nina eine ca 2 stündige Anamnese und schickte mir im Anschluss homöopathische Globuli.
    Als ich sie anfing sie zu nehmen, ging es gefühlsmäßig up and down, wobei mir Nina erklärte dass das völlig normal sei. Es arbeitete viel in mir und brachte viel zum Vorschein was im verborgenen lag. Heute, Wochen später, kann ich sagen es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Ich bin ausgeglichen und im Einklang mit Beruf, Privatem und was sonst noch alles dazu gehört.
    Vielen Dank Nina!
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Psychologie, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Quantenheilung, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Coaching, Supervision, Gruppentherapie, Aufstellungen, Rückführungen, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Reinkarnationstherapie, Psychoonkologie (HP), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, BurnOut, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Hypnotherapie
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut, tolle Praxis und wirklich schönes Ambiente.
    Herr Eckardt nimmt sich viel Zeit für seine Klien
    ten und seine Therapie schlug sofort an!
    Sehr zu empfehlen.
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Chiropraktiker, Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Claudia Mulokozi, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bergerwaldstr. 12
    81825 München, Trudering-Riem

Heilpraktikerin

Wurde sehr kompetent Beraten und die Behandlung war sehr Erfolgreich.

• Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Harald-Dohrn-Str. 1
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, kurze Terminvergabe. Gute Beratung

• Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Mesotherapie, Anti-Aging
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

Hypnose-Therapeut, TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Karin Nagl, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Mobiltelefon: 0170 8427723

Entspannungstherapeutin

Frau Nagl hat mir in einer schwierigen Lebenssituation kompetent und einfühlsam geholfen. Sie kann gut zuhören, bringt das Problem auf den P
    unkt und erarbeitet Lösungsverschläge. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl, wieder einen Schritt weiter zu sein. Durch ihre freundliche, dem Patienten zugewandte Art fühlte ich mich sehr aufgehoben. Die kurzfristige Terminwahl kam mir sehr entgegen. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
  • Dieter Wolf, München, Gesprächstherapeut, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Gesprächstherapie
    Sallerweg 15
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089 55279888

Heilpraktiker

Freundlicher Empfang, kurze Untersuchung und sehr ausführliche Befragung zu der aktuellen Beschwerde und den Begleitsymptomen. Auch die aktu
    elle Lebenssituation wurde berücksichtigt. Schon mit der ersten Mittelgabe kam Bewegung in die festgefahrene Sache, mit der folgenden Mitteleinnahme löste sich die Entzündung in Wohlgefallen auf. Der Homöopath ist nur zu empfehlen!
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie SE
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

Hypnose-Therapeut

gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

• Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089/41223237

Krebstherapeutin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A., München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Schmerztherapie, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie Migräne
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel

Chiropraktiker, Schmerzarzt

I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countles
    s doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Romanplatz 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chiropraktiker, Neuraltherapeut
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Entgiftung, Kinesio-Taping, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung
    Einsteinstrasse 127

81667 München, Au-Haidhausen

Heilpraktiker Fachgebiete in München

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.622 Heilpraktiker, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.