Ärzte für Naturheilwesen in München 13 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in München

• Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim

Phytotherapeutin

Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin

Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    Mobiltelefon: +498999165718

Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
    Augendiagnose, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 51
    80801 München, Schwabing-West

Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schäufeleinstr. 18
    80687 München, Laim
    Mobiltelefon: 017632312157

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen

Naturheilwesen, Ayurveda-Beratung, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde
    Münchener Str. 4
    82141 Gauting
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Präventionsmedizin, Psychokinesiologie
    Wendelsteinstr. 12 b
    82031 Grünwald

Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in München

München Naturheilwesen
In München gibt es 13 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 104092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen in München beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Naturheilwesen

München Naturheilwesen