Ärzte für Naturheilwesen in München 13 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/90157882
  • A
    Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052328

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/30780094

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/97396821

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/99165718
    Mobiltelefon: +498999165718

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Augendiagnose, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 51
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/38665912

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schäufeleinstr. 18
    80687 München, Laim
    Telefon: 0176/32312157
    Mobiltelefon: 017632312157

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/21538617

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Naturheilwesen, Ayurveda-Beratung, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde
    Münchener Str. 4
    82141 Gauting
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08192/9987173
  • K
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Präventionsmedizin, Psychokinesiologie
    Wendelsteinstr. 12 b
    82031 Grünwald
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 089/39294761

    Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in München

München Naturheilwesen
In München gibt es 13 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 104092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen in München beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Ärzte für Naturheilwesen

München Naturheilwesen
[]