Homöopathie Behandler in München 4 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München

• Dr. Doris E. Geist, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!

ich habe Herr Breitenberger kennengelernt auf einem Vortrag über Hashimoto, den er zusammen mit einer Ärztin zusammen gehalten hat. Sein Fac
    hwissen und seine persönliche Art haben mich überzeugt davon bei ihm in Behandlung zu gehen. Ich leide selbst unter Hashimoto und habe schon viele Ärzte und Hormonspezialisten ausprobiert mit sehr wenig Erfolg. Anders Herr Breitenberger, der nicht nur aus die Schilddrüse geschaut hat, sondern auch die Nebenniere und den Darm in die Behandlung mit einbezogen hat. Und siehe da, nach 8 Wochen fing es an, dass es mir immer besser ging. Ich nehme heute immer noch Schilddrüsentabletten (die vorher nichts gewirkt haben), aber erst jetzt nach der homöopathischen Behandlung bei Herr Breitenberger bin ich wieder fast "die Alte" und kann meinen Alltag schaffen und wieder Freude haben. Ein ganz großes Dankeschön und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Ich habe mit Herrn Mass sehr gute Erfahrungen gemacht und ich wurde dort auch immer sehr gut beraten un
    d behandelt.
    Dieser Mann ist total kompetent, ist jederzeit für einen da, wenn man Ihn braucht und er hat auch viel Herz!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Mass für seine sehr freundliche und herzliche Art bedanken und auch für die immer sehr gute Versorgung bei jedem Termin und für alles was Sie bisher schon für mich getan haben!
    Vielen Dank!

Erfolgreiche Behandlung und kompetente Beratung bei der homöopathischen Urlaubsprophylaxe.
    Durch die gute Beratung habe ich mich während me
    ines Afrikaurlaubes immer sicher gefühlt.

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München

München Homöopathie
In München gibt es 4 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Homöopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in München beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Homöopathie Behandler

München Homöopathie