Homöopathie Behandler in Leipzig 2 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Leipzig

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Frauenarzt, Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte
    Mobiltelefon: 0155/66287606

Phytotherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Ich kam mit "Großbaustelle" und heftigen Schmerzen zu Frau Pauls. Die Behandlung hilft und ist die tollste Erfahrung, die ich machen durfte.
    Ich kann Frau Pauls weiterempfehlen. Vielen Dank

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Leipzig

Leipzig Homöopathie
In Leipzig gibt es 2 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Homöopathie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 261442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in Leipzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Leipzig beträgt 1,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Homöopathie Behandler

Leipzig Homöopathie