Heilpraktiker in Leipzig 176 Treffer

Breslauer Str. 45 a
    04299 Leipzig, Stötteritz

Magnetfeldtherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Hautprobleme, bei denen mir die Schulmedizin nicht helfen konnte. Frau Mitte
    rer sieht die Heilung als ganzheitliches Problem und findet dabei die richtigen Behandlungsmethoden, um nachhaltig zu helfen. Seit der Behandlung hat sich mein persönliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Für mich ist sie eine Heilpraktikerin mit einem sehr großen Fachwissen in der Schulmedizin sowie in der Naturheilkunde. Ich empfehle Frau Mitterer sehr gerne weiter. Ich wünsche Frau Mitterer und ihrem Team alles Gute.
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    Telefon: 0163-4969035

Mit Elke Roßner habe ich eine Heilprakterin gefunden, die mir aus meinen Depressionen herausgeholfen hat.
    Ich habe viele Therapien vorher
    ausprobiert, aber diese hat mir geholfen. Das ganze ohne Medikamente.
    Elke Roßner ist sehr einfühlsam und zeigt einem immer gute Wege auf.
    Vielen Dank dafür! :o)
  • Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Sabine Köppen, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 1-3
    04109 Leipzig, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Wissen, Können, Einfühlungsvermögen und Erfolg bilden eine Einheit!
    Seit Eröffnung der NATURHEILPRAXIS bin ich wegen einiger Beschwerden
    - hin und wieder - bei Frau Sabine Köppen in Behandlung.
    Mit sehr großem Können, Geduld und Einfühlungsvermögen konnte sie mir immer helfen. Alle Therapievorschläge erklärte mir Frau Köppen ausführlich. Und: die umgesetzten Therapien hatten stets Erfolg!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und möchte mich bei Frau Sabine Köppen und dem gesamten Praxisteam herzlich bedanken
  • Katja Brocke-Heidrich, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Mitochondrientherapie, Orthomolekulare Therapie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341-90978731

Magnetfeldtherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Brocke-Heidrich habe ich als sehr kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, welche sich mit umfangreichem Fachwissen der ganzheitlichen
    Betrachtung meiner gesundheitlichen Situation widmete. Der Fokus lag neben einer ausführlichen Anamnese und Symptomerhebung auf dem Aufspüren von physischen und psychischen Problemlagen, die sich durch ihre Behandlung inklusive umfangreicher Gespräche deutlich gebessert haben.
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21

Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

sehr kompetent und freundlich

• Anka Liebe, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bowen-Therapie
    Walter-Heinze-Str. 22
    Mobiltelefon: 0177 2357658

Homöopathie Therapeutin

Ich habe mit meiner u.a. an sehr starkem Asthma leidenden Tochter über die Jahre schon viele Therapeuten und Therapierichtungen (Schulmedizi
    n, Homöopathie, Kinesiologie, Klassische Chinesische Medizin, Bioresonanz, Aufstellungen, Schwermetallausleitungen,...) versucht. Mit der Behandlung durch Anka Liebe bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Aspekte des Lebens meiner Tochter zu berücksichtigen, ist sehr respektvoll, herzlich und zugewandt und - für mich sehr wichtig - im echten Notfall auch abends und am Wochenende zu sprechen! Meine Tochter ist eine wirklich sehr "harte Nuss", an der sich schon viele die Zähne ausgebissen haben, und wir kombinieren im Moment Schulmedizin (Cortisonspray und Notfallmedikamente bei Bedarf) mit Homöopathie. Damit bewirken wir keine Wunder, haben aber meine Tochter zum ersten Mal seit Jahren so stabilisiert, dass sie nicht gleich bei jedem Infekt einen starken Asthmaanfall bekommt. Einziger Wermutstropfen ist Frau Liebes Umzug nach Leipzig, so dass wir jetzt nur noch an einigen Tagen im Monat die Möglichkeit haben, sie in ihrer Berliner Praxis aufzusuchen. Bis jetzt scheint aber auch die telefonische Anamnese zu funktionieren.
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Volkmar Hammermüller, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brandvorwerkstraße 52

Homöopathie Therapeut

Ich hatte die Empfehlung von einer Bekannten und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich und mein Kind von Herrn Hammermüller behandeln
    zu lassen.
    Er ist äußerst freundlich, geduldig und einfühlsam, und hat einen wunderbaren Draht zu Kindern.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd

• Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, NAET Allergiebehandlung, Heilpraktiker
    NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

• Winfried Nadolny, Leipzig, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut
  • Jens Scheipers, Leipzig, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Tschaikowskistr. 23

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Marie Bochmann, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Shakespearestr. 34
    04107 Leipzig, Mitte
    Mobiltelefon: 0157-80668067
  • Juliane Kruse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Anthroposophische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Immuntherapie, komplementäre Krebstherapie, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie
    Zschochersche Allee 68

Fockestr. 6
    Mobiltelefon: 01778640896
    Lortzingstr. 14

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 59

Neuraltherapeutin

Ich erhalte jetzt regelmäßige Behandlungen durch die sehr freundlichen und kompetente Heilpraktikerin Frau Kaiser. Sie konnte meine starken
    Probleme im Bewegungsapparat dauerhaft lindern. Hier wurde ich zum ersten Mal darauf hingewiesen, dass es sich bei meinen Beschwerden um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. Dies wurde später vom Orthopäden bestätigt. Ob Massage, Einrenken oder Aufdehnung - ich bin mehr als zufrieden mit den Anwendungen und fühle mich umfassend beraten sowie betreut.
    Möckernsche Str. 8
    04155 Leipzig, Gohlis

Heilpraktiker

Die Ursache erkennen, behandeln und jeden individuell auf seine Art und Weise begegnen, dafür sagen wir Danke.

Funkenburgstr. 19

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
    Osteopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 59
    04275 Leipzig, Süd

Bei Frau Gollas fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Weder gab es Ermahnungen bezüglich des Rauchens oder des Übergewichtes no
    ch wurde mehr als notwendig über bisherige Therapien/Behandlungen gesprochen. Sie machte sich selbst ein Bild und mit ihren Händen umgehend an die Arbeit. Sie erreichte damit Erstaunliches. Es war mir zum Beispiel möglich, Blutdruckmedikamente zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden deutlich zu steigern. Mit ihrer Behandlung bin ich sehr, sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP)
    Walter-Heinze-Str. 1
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frank Schneider ist ein sehr zugewandter und fähiger Therapeut. er hat mir schon mehrmals geholfen: nach einer schweren OP, bei Infekten und
    das letzte mal bei Rückenschmerzen. Er betrachtet dabei nicht nur die Krankheit isoliert, sondern bezieht andere Aspekte des Lebens mit hinzu und behandelt dadurch ganzheitlich. Die Erfolge sind jedes mal erstaunlich- schon nach der ersten Behandlung besserte sich bei mir das Befinden deutlich, nach einer weiteren Behandlung ist der Effekt auch im Leben zu spüren - mehr Vitalität, Körper und Geist mehr im Gleichgewicht.
    Sehr empfehlenswert!
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rapsweg 95
    04207 Leipzig, Südwest

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ausführliche Untersuchung und Beratung. Kein läßtiges Aufschwatzen von Behandlungen.

Osteopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig

Phytotherapeutin

Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

August-Bebel-Str, 12
    Telefon: 0157 32018607
    Mobiltelefon: 015732018607

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

die Behandlung hat mir sehr gut geholfen und ich fühlte mich kompetent betreut

• Klassische Homöopathie
    Gohliser Str. 15

Homöopathie Therapeut

Nachdem mich meine Hausärztin mit den Worten "da kann ich Ihnen jetzt leider auch nicht weiterhelfen" entlassen hatte, kam ich über eine Emp
    fehlung zu Herrn Baier. Herr Baier hat sich von Anfang an viel Zeit für mich genommen und mir die verschiedenen Ursachen, die zu meinen Beschwerden geführt haben erläutert. Er hat mir meine Unsicherheit genommen und mir einen Therapieplan an die Hand gegeben. Jetzt nach 3 Monaten geht es mir deutlich besser. Ich kann Herrn baier nur weiterempfehlen!
    Paul-Heyse-Str. 1
    04347 Leipzig, Schönefeld

Heilpraktikerin

Frau Korotchenko ist sehr kompetent, gewissenhaft und mit Liebe dabei. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt - unbedingte Weiterempfe
    hlung!

Heilpraktiker in Leipzig

Leipzig
In Leipzig gibt es 176 Heilpraktiker, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Leipzig

• Großzschocher
  • Marienbrunn
  • Böhlitz-Ehrenberg

Leipzig
Leipzig wird von den Flüssen Weiße Elster, Parthe und Pleiße sowie einem verzweigten Kanalnetz durchzogen, weshalb die Stadt von den Bewohnern auch liebevoll "Klein-Venedig" genannt wird. Doch die schönste Kahnfahrt macht mit Rückenschmerzen oder Heuschnupfen überhaupt keinen Spaß. Wo sich der nächstgelegene Heilpraktiker in Leipzig befindet, erfahren Sie schnell und zuverlässig bei Sanego über die Heilpraktikersuche.

Leipzig verfügt aktuell über 77 Heilpraktiker, deren Praxen oder Studios im gesamten Stadtgebiet verteilt sind. Welche Heilpraktiker gut sind, welche Leistungen welcher Therapeut anbietet und wo der Service besonders überzeugt, können Sie in der Heilpraktikerbewertung nachlesen, denn jeder Kunde oder Patient hat die Möglichkeit, die Leistungen der Leipziger Heilpraktiker zu bewerten. Ob Lymphdrüsendrainage, Akupunktur, Hypnose, Allergiebehandlung, Schlammpackungen oder Feinmassagen - nicht jeder Heilpraktiker deckt alle Fachgebiete ab. Viele Therapeuten sind auf einen Bereich spezialisiert, den sie besonders gut beherrschen. Mit Homöopathie und Ernährungsberatung kennen sich jedoch alle Naturheilkundler aus. Auch in der Kräuterkunde sind die meisten Heilpraktiker in Leipzig bewandert. Der Auwald und die zahlreichen Stadtparks bilden die grüne Lunge der Großstadt. Dort wachsen eine Vielzahl an Kräutern und Heilpflanzen.

Nutzen Sie die Möglichkeit und teilen Sie auf Sanego Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten, die auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker sind. Bewerten Sie einfach die Leistungen Ihres Heilpraktikers nach Punkten.