Heilpraktiker in Leipzig 237 Treffer

Heilpraktiker in Leipzig

• Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Naumburger Str. 28
    Telefon: 0163-4969035

Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
  • Theresia Mitterer, Leipzig, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Klassische Homöopathie, Bowen-Therapie
    Walter-Heinze-Str. 22
    Mobiltelefon: 0177 2357658

Homöopathie Therapeutin

Frau Liebe arbeitet sehr kompetent und einfühlsam.

• Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Katja Brocke-Heidrich, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Mitochondrientherapie, Orthomolekulare Therapie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341-90978731

Magnetfeldtherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Brocke-Heidrich habe ich als sehr kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, welche sich mit umfangreichem Fachwissen der ganzheitlichen
    Betrachtung meiner gesundheitlichen Situation widmete. Der Fokus lag neben einer ausführlichen Anamnese und Symptomerhebung auf dem Aufspüren von physischen und psychischen Problemlagen, die sich durch ihre Behandlung inklusive umfangreicher Gespräche deutlich gebessert haben.
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21

Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

sehr kompetent und freundlich

• Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Volkmar Hammermüller, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brandvorwerkstraße 52

Homöopathie Therapeut

Ich hatte die Empfehlung von einer Bekannten und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich und mein Kind von Herrn Hammermüller behandeln
    zu lassen.
    Er ist äußerst freundlich, geduldig und einfühlsam, und hat einen wunderbaren Draht zu Kindern.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
  • René Drehmann, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Fockestr. 6
    Mobiltelefon: 01778640896

Neue Erfahrungen nach jahrelanger Therapie; Danke

• Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd

Heilpraktikerin
  • Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Aromatherapie, Heilpraktiker (sonstige), NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Somatic Expiriencing, Tiefenentspannung
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Winfried Nadolny, Leipzig, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

• Jens Scheipers, Leipzig, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Tschaikowskistr. 23

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Marie Bochmann, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Shakespearestr. 34
    Mobiltelefon: 0176/56995996

Eigenbluttherapeutin
    Lortzingstr. 14

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren
    Lortzingstraße 5
    04105 Leipzig, Mitte

Ich erhalte jetzt regelmäßige Behandlungen durch die sehr freundlichen und kompetente Heilpraktikerin Frau Kaiser. Sie konnte meine starken
    Probleme im Bewegungsapparat dauerhaft lindern. Hier wurde ich zum ersten Mal darauf hingewiesen, dass es sich bei meinen Beschwerden um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. Dies wurde später vom Orthopäden bestätigt. Ob Massage, Einrenken oder Aufdehnung - ich bin mehr als zufrieden mit den Anwendungen und fühle mich umfassend beraten sowie betreut.
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin

Frau Farnach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr breit aufgestellt, von Klassischer über prozessorientierte Homöopathie, Kinesi
    ologie, Pflanzenheilkunde, Bachblütentherapie bis zur Heilhypnose und testet gut aus was nötig ist und passt. Sie hat mich nicht nur von einigen sehr unangenehm und lästigen Beschwerden geheilt sondern durch die inneren Bilder seelischer geistiger Heilungsprozesse angestoßen und begleitet dadurch ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch mein Mann, der erst seit kurzem wegen einiger chronischer Krankheiten bei ihr in Behandlung ist konnte sie schnell zu einem deutlich besseren allgemeinbefinden verhelfen und die Leiden lindern. Ihre gelassene Art lässt auch ängstliche Gemüter schnell Vertrauen fassen.
    Funkenburgstr. 19

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
    Klassische Homöopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 91

Homöopathie Therapeutin

Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr Antje Enigk und fühlen uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und behandelt.

Scherlstr. 2
    04103 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

Ich habe mein Knie mit der Liebscher und Bracht Schmerztherapie behandeln lassen und kann seither wieder schmerzfrei Treppen laufen und zum
    Sport gehen. Vielen Dank
    Kleine Fleischergasse 2
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung
    , einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!
    Osteopath, Chiropraktik
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte

Sehr gute Beratung und deutliche Linderung der Schmerzen. Danke

Osteopath
    Karl-Liebknecht-Str. 59
    04275 Leipzig, Süd

Bei Frau Gollas fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Weder gab es Ermahnungen bezüglich des Rauchens oder des Übergewichtes no
    ch wurde mehr als notwendig über bisherige Therapien/Behandlungen gesprochen. Sie machte sich selbst ein Bild und mit ihren Händen umgehend an die Arbeit. Sie erreichte damit Erstaunliches. Es war mir zum Beispiel möglich, Blutdruckmedikamente zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden deutlich zu steigern. Mit ihrer Behandlung bin ich sehr, sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP)
    Walter-Heinze-Str. 1
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frank Schneider ist ein sehr zugewandter und fähiger Therapeut. er hat mir schon mehrmals geholfen: nach einer schweren OP, bei Infekten und
    das letzte mal bei Rückenschmerzen. Er betrachtet dabei nicht nur die Krankheit isoliert, sondern bezieht andere Aspekte des Lebens mit hinzu und behandelt dadurch ganzheitlich. Die Erfolge sind jedes mal erstaunlich- schon nach der ersten Behandlung besserte sich bei mir das Befinden deutlich, nach einer weiteren Behandlung ist der Effekt auch im Leben zu spüren - mehr Vitalität, Körper und Geist mehr im Gleichgewicht.
    Sehr empfehlenswert!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Coppistr. 55
    04157 Leipzig, Nord

Kompitent und freundlich
    kaum Wartezeit
    schnelle Terminvergabe

Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig

Phytotherapeutin

Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Südwest

ich bin zufrieden

Heilpraktiker in Leipzig

Leipzig
In Leipzig gibt es 237 Heilpraktiker, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Leipzig beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Leipzig beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig
Leipzig wird von den Flüssen Weiße Elster, Parthe und Pleiße sowie einem verzweigten Kanalnetz durchzogen, weshalb die Stadt von den Bewohnern auch liebevoll "Klein-Venedig" genannt wird. Doch die schönste Kahnfahrt macht mit Rückenschmerzen oder Heuschnupfen überhaupt keinen Spaß. Wo sich der nächstgelegene Heilpraktiker in Leipzig befindet, erfahren Sie schnell und zuverlässig bei Sanego über die Heilpraktikersuche.

Leipzig verfügt aktuell über 77 Heilpraktiker, deren Praxen oder Studios im gesamten Stadtgebiet verteilt sind. Welche Heilpraktiker gut sind, welche Leistungen welcher Therapeut anbietet und wo der Service besonders überzeugt, können Sie in der Heilpraktikerbewertung nachlesen, denn jeder Kunde oder Patient hat die Möglichkeit, die Leistungen der Leipziger Heilpraktiker zu bewerten. Ob Lymphdrüsendrainage, Akupunktur, Hypnose, Allergiebehandlung, Schlammpackungen oder Feinmassagen - nicht jeder Heilpraktiker deckt alle Fachgebiete ab. Viele Therapeuten sind auf einen Bereich spezialisiert, den sie besonders gut beherrschen. Mit Homöopathie und Ernährungsberatung kennen sich jedoch alle Naturheilkundler aus. Auch in der Kräuterkunde sind die meisten Heilpraktiker in Leipzig bewandert. Der Auwald und die zahlreichen Stadtparks bilden die grüne Lunge der Großstadt. Dort wachsen eine Vielzahl an Kräutern und Heilpflanzen.

Nutzen Sie die Möglichkeit und teilen Sie auf Sanego Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten, die auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker sind. Bewerten Sie einfach die Leistungen Ihres Heilpraktikers nach Punkten.