Heilpraktiker in Leipzig Schönau 4 Treffer

Heilpraktiker in Leipzig Schönau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0163-4969035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anka Liebe, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bowen-Therapie
    Walter-Heinze-Str. 22
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0177/2357658
    Mobiltelefon: 0177 2357658

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebe arbeitet sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP)
    Walter-Heinze-Str. 1
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0178/3335999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frank Schneider ist ein sehr zugewandter und fähiger Therapeut. er hat mir schon mehrmals geholfen: nach einer schweren OP, bei Infekten und
    das letzte mal bei Rückenschmerzen. Er betrachtet dabei nicht nur die Krankheit isoliert, sondern bezieht andere Aspekte des Lebens mit hinzu und behandelt dadurch ganzheitlich. Die Erfolge sind jedes mal erstaunlich- schon nach der ersten Behandlung besserte sich bei mir das Befinden deutlich, nach einer weiteren Behandlung ist der Effekt auch im Leben zu spüren - mehr Vitalität, Körper und Geist mehr im Gleichgewicht.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Endersstr. 8
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0177/2406104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, wohlwollend, zeigt Wege zur Selbstwirksamkeit...
    fachlich sehr kompetent

    Behandlungserfolg braucht seine Zeit (kann noch ni
    cht bewertet werden)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4251366

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hickmannstr. 4
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4011707

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Rietschelstr. 2
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/21964834

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Chiropraktik
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/9415508
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Könneritzstr. 75
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0178/2141610

    TCM Heilpraktiker
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Könneritzstr. 100
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/2235408

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Reinkarnationstherapie, Systemische Therapie
    Kolbestr. 3
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/92617657

    Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Nathanaelstraße 5
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/4011966

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Rödelstr. 15
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/5652203

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 3
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4792125

    Heilpraktikerin
  • Q
    Phytotherapie
    Blümnerstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/24728173

    Phytotherapeutin
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Leipziger Str. 206
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 01575/1185146
  • S
    Klassische Homöopathie
    Lindenauer Markt 12
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2534601

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gleisstr. 16
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/3199641

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Str. 53
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2689317

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lützner Str. 147 a
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 015201/966845

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Heine-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/86729601
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pestalozzistr. 60
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/4422796

    Heilpraktikerin
  • Y
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Endersstr. 30
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0172/4246640

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Driesch-Str. 20
    04179 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03414969/0799

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Könneritzstr. 102
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0177/2744251

    Heilpraktiker
[]