Ärzte in Leipzig Schönau 3 Treffer

Arzt in Leipzig SchönauKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kursdorfer Weg 24

Allgemeinmediziner

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt -dazu auch sehr gut auf die Diagnose und Behandlung von Borreliose spezialisiert. Kombiniert schulmed
    izinische mit natürlichen Heilverfahren. Bei meiner Borreliose hat diese Behandlung den Erfolg gebracht.
    Frankenheimer Weg 28
    Telefon: 0341/4122024

gute behandlung, komme wieder ;-)

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenheimer Weg 28

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter Arzt, der ruhig und bedacht die Patienten berät und nicht gleich zur "chemischen Keule" greift - was ich gut finde!

Er bietet u.a. auch Akkupunktur an und meine Verspannungen und Blockaden wurden chiropraktisch ruck zuck gelöst. Keine Spritzen, keine weiteren Schmerzen!

Die Wartezeiten sind für Patienten ohne Termin manchmal ganz schön lang.
    Ich kann nur ein Erscheinen 15-20min. vor der Öffnungszeit empfehlen, da ist man bei ein wenig Glück ganz schnell fertig, weil der Doc. auch schon etwas eher mit der Sprechstunde anfängt.

Die Praxis an sich ist sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind nett und wenn Schwester Ina Blut abnimmt gibts keine blauen Flecken und tut überhaupt nicht weh...

Einzig in puncto Diskretion bin ich nicht 100% zufrieden. Da die beide Türen der Anmeldung ständig offen stehen bekommt Jeder im Wartezimmer alles mit...

Gemeinschaftspraxis mit Dr. Kegel,der auch die Urlaubsvertretungen übernimmt, dazu separate Bewertung.

• Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte

Urologin, Chemoptherapeutin

Frau Maier ist sehr kompetent und einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bester Eindruck. 100 % Weiterempfehlung.

• Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher

Hautärztin

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Dipl. - Med. Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher

Allgemeinmediziner

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau

Nuklearmediziner

Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
    Neurochirurgie
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz

Bei Dr.Gutjahr ist man in guten Händen er nimmt sich viel Zeit für einen und bespricht alles ganz genau mit einen . Die Behandlung führt z
    um Erfolg. Auch dafür möchte ich mich einmal bedanken.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 63
    04420 Markranstädt

Allgemeinmedizinerin

Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu Frau Doktor und wir sind mehr als zufrieden.
    Egal was für ein Problem hier ist man in besten
    Händen. Auch die Artzhelferin macht einen Top Job.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Karl-Heine-Str. 101

Frauenärztin

Ich bin frisch nach Leipzig gezogen und brauchte somit einen neuen Frauenarzt. Ich habe viel rum telefoniert und wurde trotz akutem Anliegen
    immer weiter geschickt, bis ich dann bei Dr. Weber angerufen habe und meine Lage geschildert habe. Mir wurde direkt gesagt, dass ich am folgenden Tag direkt vorbei kommen kann. Am darauf folgenden Tag in der Praxis angekommen war ich sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr harmonisch eingerichtet und die Arzthelferin war sehr freundlich und hat mich toll empfangen. Ich habe mich einfach direkt wohl gefühlt und ein allgemein super Gefühl. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich mich dort so wohl fühle. Danke!
    Gundorfer Str. 4
    04178 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/3193730

Tolle Ärztin mit hervorragenden Kompetenzen. Ist nur weiterzuempfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin nimmt sich auch noch zeit für ihre Patienten.

Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher

Rehaarzt

Fühle mich gut beraten .

Gundorfer Str. 4
    04178 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/3193730

Hat Zeit für den Patienten,lässt sich nicht alle Zusatzleistungen extra bezahlen z.B. Stempel für Bonusheft

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Alt-West

Allgemeinmedizinerin

Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und den Ursachen z.B. für Schmerzen auf den Grund geht. Sie hat mehrfach ein
    e gezielte Vermutung gehabt und damit auch richtig gelegen. Ich bin vollauf zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Ein sehr gut organisiert ist Praxisteam keine lange Wartezeiten auf der Mähne und Behandlungszeit würde die Ärztin auch weiterempfehlen dank
    e weiter so
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ein sehr kompetenter, korrekte, ehrlicher Arzt. Ich hatte volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden. Die OP am Fuß ist nach Plan
    verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Wesseler anvertrauen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte

Kinderärztin

die beste in leipzig - seit fast 11 Jahren gibt es nur diese ärztin für uns...

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 40
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frau Gäde ist einfühlsam und kompetent. Meine Depressionen konnte ich mit Ihrer Hilfe gut überwinden auch wenn der Weg dorthin sehr schwer w
    ar. Würde Frau Gäde immer weiterempfehlen
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Frauenärztin

Tolle Ärztin, die sich ganz viel Zeit für mich nimmt. Sie geht immer auf mich ein und versucht mir immer ein gutes Gefühl zu geben..... Gera
    de nach unserer Geschichte. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein tolles, vertrautes Gefühl in einer Arztpraxis......
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Kuhturmstraße 4

TCM Medizinerin

Wenn ich geheilt werden will lass ich mich vom Arzt krank schreiben aber von Frau Weißbach behandeln

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    Telefon: 0341/4220574

Kinderärztin

Sehr gute Ärztin. Nur die Akutsprechstunde für unbestellte Patienten nervt. 3 Stunden warten in einem Zimmer voller kleiner kranker Patient
    en ist kein Spaß und danach ist man meistens schlimmer krank als vorher. Da aber die Ärztin alles wieder wett Macht wollen wir nicht wechseln.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Karl-Heine-Str. 24
    04229 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4772095

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Geschafft und sehr zufrieden. Ich habe mir im Ober-und Unterkiefer Implantate setzen lassen. Frau Dr.Neubauer hat mir von Anfang an das Gefü
    hl von fachlicher Kompetenz, Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Freundlicher Empfang,sehr gute Aufklärung, Betreuung und Hilfsbereitschaft durch das Praxisteam haben mich durch die gesamte Behandlung bekleidet. Mit der Operation/Nachsorge und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Die Operation war schmerzfrei und fast ohne Schwellung oder Hämatome. Meine Erfahrung mit der Praxis sind durchweg positiv, dafür meinen Dank und meine Weiterempfehlung.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles hervorragend. Schnell, kompetent und auf Augenhöhe. Vor allem als Chiropraktiker sehr erfahren.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/9412038

Kinderärztin

Kompetenz und Herz für Eltern und Kinder ! Sehr empfehlenswert !

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Zschochersche Str. 56

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Suchtarzt

Sehr kompetent und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    Telefon: 0341/4420740

Krebsärztin

Während und nach meiner Chemo fühlte und fühle ich mch in der Praxis von Fr. Dr. Peuser sehr gut betreut und "aufgehoben".

Entsbergerstr. 10 a
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg

Frauenarzt

Dr. Weser selbst ist ein sehr guter Arzt. Immer freundlich. Die Schwestern im Zimmer sind auch sehr nett.
    Einzig seine Schwester an der Ann
    ahme ist voll nervig. Jedes Mal muss man sich erklären, warum wieso weshalb. Kommt man mal später und nicht im gewohnten Rythmus, kommt immer gleich die Frage/Feststellung - "Sie waren doch zwischendurch woanders."; "Warum wollen Sie das Rezept für 6 Monate ?"
    - darum - weil ich nicht die Zeit habe alle 3 Monate zu kommen und ich muss das Medikamt auch selbst bezahlen, also was spricht dagegen es für min. 6 Monate zu verschreiben ???
    Wegen dieser Mitarbeiterin bin ich echt am überlegen ob ich woanders hingehe.
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest

Frauenärztin

Dr. Anke Gehring ist als Gynäkologin sehr zu empfehlen. Sie strahlt Vertrauen und Ruhe aus, sodass auch meine 14 jährige Tochter bei ihrem 1
    . Besuch die Angst genommen wurde. Die Ärztin nimmt sich nicht nur die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen, sondern zeigt auch wirkliches Interesse. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Arzt in Schönau

In Leipzig Schönau gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schönau beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Leipzig Schönau