Ärzte in Leipzig Gohlis 93 Treffer

Arzt in Leipzig Gohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wachsmuth ist der beste Arzt an den ich geraten bin. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das ganze T
    eam so wie auch er, sind so freundlich, emphatisch und bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und kompetent. Bei ihm wirst du dich nicht nur in den besten Händen fühlen, sondern du bist es auch. Ein Arzt der einfach nur wundervolle Arbeit macht.Bei ihm fühlt man sich nicht nur als Patient sondern man fühlt sich als Mensch und Individuum. Er selbst ist so einfühlsam und ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Ich bedanke mich auch mit diesem Text an das gesamte Team der Praxis. Ihr seit wundervolle Menschen und trotz vollem TerminKalender, habt ihr immer ein offenes Ohr. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9110376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Ablehnung bei zwei anderen Praxen in der Nähe ein Glückstreffer. Kaum 5 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Ärztin die sich
    Zeit für einen nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mottelerstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5642329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5642034

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis mit nettem Praxisteam. Arzt war höflich und kompetent. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9121289

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, direkte und ehrliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5629943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5830989

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9279970

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Doktor mehrfach weiter empfohlen ,denn sie nimmt sich Zeit .Sie betreut nicht die Krankheit ,sondern behebt die Ursache.Die Di
    agnose und die Massnahmen werden verständlich erklärt.
    ZUletzt war ich wegen starker Schmerzen in den Füßen in Behandlung .Sie hatte mich zur Ergot.zu Frau F.Wagner überwiesen,die mch in 10 Behandlungen bewegungsmäßig bis hin zur Halswirbelsäule behandelt hat.Ich bin schmerzfrei und super beweglich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5646451

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Berger ist ein sehr sympathischer Arzt. Er ist offen und hört sich meine Sorgen an. Nahm sich Zeit für mich,ist nicht selbstverst
    ändlich. Ich ging danach zufrieden und beruhigt nachause. Ich werde ihn gerne bei Problemen wieder aufsuchen. R. Carl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13b 13b
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341 58613689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wir einem zugehört. Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden!
    Praxis kann ich nur empfehlen!
    Ohne Termin nur kurze Wartezeit.
    Man wird sehr freundlich empfangen.
    Sehr kompetente und
    einfühlsame Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5640131

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
    e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647428

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prellerstr. 62
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer ein offenes Ohr und ist eine sehr gute Aerztin. Die mir schon oft gute Tips und Ratschläge gegeben hat, Vielen Dank!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5629943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelanger erhöhter Temperatur und Schmerzen in Gelenken hatte Frau Dr.Brockel den Ehrgeiz rauszufinden was meine Beschwerden verursa
    chte. Blutbilder, Blutsenkungen, Eilüberweis. zu Fachärzten und am Ende ein Thorax CT welches dann Klarheit brachte. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Sie haben mir vielleicht noch etwas mehr Lebenszeit verschafft. Frau Dr. Brockel hat nicht wie viele Ärzte alles auf die Psyche geschoben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und seien Sie weiterhin so ehrgeizig für das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/46337934

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9113500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das 1.mal hier und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9096632

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und kompetenter Arzt, fühlte mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst 1 Jahr bei ihr, zwecks Pille. Als ich mit meiner Mutti da war, weil sie damals eigentlich noch zustimmen musste (ich war 15). A
    ber Frau Fischer hat es gar nicht interessiert, ob meine Mutti überhaupt zustimmt oder nicht. Sie hat mir die Nebenwirkungen erklärt, meine Mutti nichtmal angeschaut und mir dann die Pille verschrieben.

    Ich weiß, das klingt komisch, aber ich kann mich ihr einfach nicht anvertrauen. Ich habe 2 gravierende Probleme, aber traue mich einfach nicht, sie zu fragen, weil es einfach keine Sympathie gibt.
    Bin schon auf der Suche nach einer neuen Ärztin, weil ich mich bei ihr einfach nicht wohl fühle. Bei anderen ist das sicherliches anders.

    Ich finde, zur Kompetenz gehört auch der Umgang mit Menschen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9111297

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Str. 6
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5906908

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung. Man kann sich offen anvertrauen und wird als ganzer Mensch gesehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsbethstr. 20
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5646821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/90971811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Sachs ist eine sehr freundliche , kompetente Ärztin . Man fühlt sich als Patientin ernst genommen . Fr. Dr. SACHS nimmt sich Zeit
    , u. . man muss nicht nach 6min. das Sprechzimmer verlassen . Gründliche Blutuntersuchung u Auswertung . Wenn nötig sofortige Überweisung zum Facharzt , falls Aufklärung , z B MRT auslesen . Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl , die Schwestern sind sehr freundlich , Praxis ist sehr Bell ,freundlich u. individuell gestaltet . Was besseres konnte mir nicht passieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöthner Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5645432

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr umsichtige Ärztin - bin seit Jahren bei ihr als Hausärztin in Behandlung bzw. Betreuung.
    Kann die schlechten Bewertung
    en absolut nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Platnerstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5503454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Dafürhalten ist Herr Dr. Glaser sicher ein sehr guter Hausarzt, leider kann man das nicht immer von seinen Rezeptions Mitarbeite
    rinnen behaupten welche öfters wechselten!
    Aufgrund einer bewussten Verfälschung eines Anliegens einer Rezeptions Mitarbeiterin zu meinem Nachteil habe ich das Vertrauen in diese Praxis verloren, nicht zuletzt weil ich eine irritierende Stellungnahme von Herrn Dr. Glaser zum Vorfall erhalten habe!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5903707

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck, die Arzthelferinnen jedoch sind extrem ungeduldig und unfreundlich. Schade!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 93 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gohlis beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 22,9 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]