Ärzte in Leipzig Gohlis 93 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    Telefon: 0341/5831940

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Wachsmuth ist der beste Arzt an den ich geraten bin. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das ganze T
    eam so wie auch er, sind so freundlich, emphatisch und bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und kompetent. Bei ihm wirst du dich nicht nur in den besten Händen fühlen, sondern du bist es auch. Ein Arzt der einfach nur wundervolle Arbeit macht.Bei ihm fühlt man sich nicht nur als Patient sondern man fühlt sich als Mensch und Individuum. Er selbst ist so einfühlsam und ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Ich bedanke mich auch mit diesem Text an das gesamte Team der Praxis. Ihr seit wundervolle Menschen und trotz vollem TerminKalender, habt ihr immer ein offenes Ohr. Danke für alles.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81

sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    04157 Leipzig, Gohlis

Nach der Ablehnung bei zwei anderen Praxen in der Nähe ein Glückstreffer. Kaum 5 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Ärztin die sich
    Zeit für einen nimmt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mottelerstr. 15

sehr gute Beratung, sehr einfühlsam

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0341/5642034

Gefäßarzt

Neue Praxis mit nettem Praxisteam. Arzt war höflich und kompetent. Kaum Wartezeit.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

sehr freundliches Praxisteam, direkte und ehrliche Ärztin.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12

Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis

Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Sehr gut...

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Eisenacher Str. 82

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ich habe Frau Doktor mehrfach weiter empfohlen ,denn sie nimmt sich Zeit .Sie betreut nicht die Krankheit ,sondern behebt die Ursache.Die Di
    agnose und die Massnahmen werden verständlich erklärt.
    ZUletzt war ich wegen starker Schmerzen in den Füßen in Behandlung .Sie hatte mich zur Ergot.zu Frau F.Wagner überwiesen,die mch in 10 Behandlungen bewegungsmäßig bis hin zur Halswirbelsäule behandelt hat.Ich bin schmerzfrei und super beweglich !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiederitzscher Str. 32

HNO Arzt, Spracharzt

Dr. Thomas Berger ist ein sehr sympathischer Arzt. Er ist offen und hört sich meine Sorgen an. Nahm sich Zeit für mich,ist nicht selbstverst
    ändlich. Ich ging danach zufrieden und beruhigt nachause. Ich werde ihn gerne bei Problemen wieder aufsuchen. R. Carl
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13b 13b
    Telefon: 0341 58613689

Sehr nettes Team, es wir einem zugehört. Klasse Arzt

Kinder- und Jugendmedizin
    Landsberger Str. 81

Super zufrieden!
    Praxis kann ich nur empfehlen!
    Ohne Termin nur kurze Wartezeit.
    Man wird sehr freundlich empfangen.
    Sehr kompetente und
    einfühlsame Ärztin!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
    e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prellerstr. 62
    04155 Leipzig, Gohlis

Sie hat immer ein offenes Ohr und ist eine sehr gute Aerztin. Die mir schon oft gute Tips und Ratschläge gegeben hat, Vielen Dank!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis

Nach monatelanger erhöhter Temperatur und Schmerzen in Gelenken hatte Frau Dr.Brockel den Ehrgeiz rauszufinden was meine Beschwerden verursa
    chte. Blutbilder, Blutsenkungen, Eilüberweis. zu Fachärzten und am Ende ein Thorax CT welches dann Klarheit brachte. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Sie haben mir vielleicht noch etwas mehr Lebenszeit verschafft. Frau Dr. Brockel hat nicht wie viele Ärzte alles auf die Psyche geschoben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und seien Sie weiterhin so ehrgeizig für das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten
    Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a

Urologe

- sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Innere Medizin, Pneumologie
    04157 Leipzig, Gohlis

War das 1.mal hier und sehr zufrieden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    04157 Leipzig, Gohlis

Einfühlsamer und kompetenter Arzt, fühlte mich sehr gut betreut

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32

Frauenärztin

Ich bin erst 1 Jahr bei ihr, zwecks Pille. Als ich mit meiner Mutti da war, weil sie damals eigentlich noch zustimmen musste (ich war 15). A
    ber Frau Fischer hat es gar nicht interessiert, ob meine Mutti überhaupt zustimmt oder nicht. Sie hat mir die Nebenwirkungen erklärt, meine Mutti nichtmal angeschaut und mir dann die Pille verschrieben.

Ich weiß, das klingt komisch, aber ich kann mich ihr einfach nicht anvertrauen. Ich habe 2 gravierende Probleme, aber traue mich einfach nicht, sie zu fragen, weil es einfach keine Sympathie gibt.
    Bin schon auf der Suche nach einer neuen Ärztin, weil ich mich bei ihr einfach nicht wohl fühle. Bei anderen ist das sicherliches anders.

Ich finde, zur Kompetenz gehört auch der Umgang mit Menschen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Str. 6
    04155 Leipzig, Gohlis

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung. Man kann sich offen anvertrauen und wird als ganzer Mensch gesehen.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsbethstr. 20

Lange Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    04157 Leipzig, Gohlis

Frau Dr Sachs ist eine sehr freundliche , kompetente Ärztin . Man fühlt sich als Patientin ernst genommen . Fr. Dr. SACHS nimmt sich Zeit
    , u. . man muss nicht nach 6min. das Sprechzimmer verlassen . Gründliche Blutuntersuchung u Auswertung . Wenn nötig sofortige Überweisung zum Facharzt , falls Aufklärung , z B MRT auslesen . Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl , die Schwestern sind sehr freundlich , Praxis ist sehr Bell ,freundlich u. individuell gestaltet . Was besseres konnte mir nicht passieren.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöthner Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Kompetente und sehr umsichtige Ärztin - bin seit Jahren bei ihr als Hausärztin in Behandlung bzw. Betreuung.
    Kann die schlechten Bewertung
    en absolut nicht nachvollziehen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Platnerstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis

Nach meinem Dafürhalten ist Herr Dr. Glaser sicher ein sehr guter Hausarzt, leider kann man das nicht immer von seinen Rezeptions Mitarbeite
    rinnen behaupten welche öfters wechselten!
    Aufgrund einer bewussten Verfälschung eines Anliegens einer Rezeptions Mitarbeiterin zu meinem Nachteil habe ich das Vertrauen in diese Praxis verloren, nicht zuletzt weil ich eine irritierende Stellungnahme von Herrn Dr. Glaser zum Vorfall erhalten habe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Marx macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck, die Arzthelferinnen jedoch sind extrem ungeduldig und unfreundlich. Schade!

Arzt in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 93 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gohlis beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 22,9 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.