Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Gohlis 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Gohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647428

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9111297

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647461

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647461

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/213 14 23

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Kreissägenverletzung in seiner Behandlung. Er erkläre die Therapie und Folgebehandlungen ausführlich und offen. Ich kann i
    hn nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei beginnender Instabilitätsarthrose mit Hypermobilitätssyndrom (2011-2017) d.h. nach 4 Unfällen und 2 Schulterarthroskopien) hat sich 09/2
    018 ein chron. Schulterinfektion (chron. low grade Infektion ) dann herausgestellt. Dies wurde aber leider erst bei Prof. Hepp und Team 2018 erkannt (vorher 2015-2018 durch Schulterschmerzen mit Instabilitätsgefühl mehrere Schulterorthopäden aufgesucht - teilweise falsche Diagnosen erhalten). 12/2021 Behandlung letztendlich durch eine inverse Schulterprothese erfolgreich erhalten, nach Sanierung des chron. Infektes (2018-2021). VIELEN DANK für ihre Behandlungszeit von ca. 3 Jahren. Ab 01/2022 Rehazeit
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4802486

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente Schulterchirurgin
    - führt eine extrem strukturierte Praxis mit freundlichen und fähigem Personal
    - fühlte mich in den be
    sten Händen
    - hierfür mein großer Dank
    - wer einen Eingriff an der Schulter vornehmen lassen möchte, muss nicht länger suchen
    - meine Empfehlung hat Frau Dr. Loos uneingeschränkt
    Ute Krippner- Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borgwardt ist ein kompetenter Arzt, ich wurde gut aufgeklärt und mir wurden auf Nachfrage ausführlich Behandlungsmöglichkeiten vorgestel
    lt. Die Atmosphäre war freundlich. Auch noch ein Extralob an die Dame vom Empfang (leider weiß ich nicht ihren Namen), die mir einen zeitnahen Behandlungstermin besorgte. Das war nach vorherigen Absagen und Vertröstung auf das nächste Jahr in anderen Praxen wie "5er im Lotto".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Behandlung meiner Knieverletzung, in einer kürzestmöglichen Zeitspanne u. das bei gefülltem Warteraum in einer sehr ver
    ständlich u. freundlichen Art vermittelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, respektvoll und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen in der Schulter. Nach Implantation einer Schulterprothese waren Die Schmerzen wie weg. jetzt komme ich gerade aus der Re
    ha und kann meinen Arm schon wieder wie vor der Operation bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/2131423

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    danke ist wenig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung in die Praxis aufgrund eines Meniskusproblems. Von Beginn an (Februar bis jetzt, Juni 2023) verlief die Behandlung ab
    solut korrekt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und man bekommt als Patient eine ehrliche und kompetente fachliche Einschätzung zum medizinischen Problem. Zunächst wird versucht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor es zu einer OP kommt. Die OP war dann doch unausweichlich und von der Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde ich von Herrn Holdgrün bestens betreut. Das Praxisteam ist beispielgebend freundlich, versiert und hat für jeden Patienten ein nettes Wort. Von allen Arztpraxen, die ich kenne, ist die Praxis Holdgrün eine absolute Empfehlung wert. Recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieser Ausnahmepraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/4420444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompinente Behandlung Gute OP bis heute schmerzfrei, stets für die Patienten da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäule Spritzen von ihr bekommen die fast schmerzfrei waren und fast sofort sehr gut gewirkt haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/2307950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine wunderbare Erfahrung im Rahmen der Multimodalen Schmerztherapie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, korrekte, ehrlicher Arzt. Ich hatte volles Vertrauen und bin auch nicht enttäuscht worden. Die OP am Fuß ist nach Plan
    verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Wesseler anvertrauen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich Danke sagen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gohlis beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]