Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Nord 13 Treffer

Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/213 14 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Dr. Borgwardt ist ein kompetenter Arzt, ich wurde gut aufgeklärt und mir wurden auf Nachfrage ausführlich Behandlungsmöglichkeiten vorgestel
    lt. Die Atmosphäre war freundlich. Auch noch ein Extralob an die Dame vom Empfang (leider weiß ich nicht ihren Namen), die mir einen zeitnahen Behandlungstermin besorgte. Das war nach vorherigen Absagen und Vertröstung auf das nächste Jahr in anderen Praxen wie "5er im Lotto".
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 234 m.
    Telefon: 0341/909-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr guter Facharzt der sich auch einmal die Zeit nimmt und sich die Sorgen und Probleme der Patienten anhört. Er hat immer ein ruhiges
    und sachliches auftreten. Seine Erklärungen und Vorschläge sind sehr gut und nachvollziehbar. Solche guten Arzte gibt es leider viel zu wenig.
    Von mir Hochachtung und Anerkknnung. Von Ihm und mit Ihm immer gerr wieder !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Danke

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Seelig in Behandlung. Eine kompetente und freundliche Ärztin, die professionell und freundlich vers
    ucht allen Patienten zu helfen. Und ja, ich bin Kassenpatient…und mit Frau Dr. Seelig nicht verwandt.
    Meinen Vorrednern kann ich empfehlen, andere Leipziger Orthopäden aufzusuchen. In einigen Praxen müssen die Patienten früh gegen 06.00 Uhr Position vorm Eingang beziehen. Gegen 08.00 Uhr werden dann zehn akut Patienten eingelassen und behandelt im 5 Minuten Takt! Die anderen werden weg geschickt! Eine normale Terminvergabe fast unmöglich. Eine monatelange Wartezeit…
    Ich verstehe, dass Frau Dr. nicht mit jedem Patienten ein Schwätzchen halten kann, weil die Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diagnostik, Ultraschallbehandlung, Röntgendiagnostik
    Poserstr. 1 a
    04347 Leipzig, Nordost

Orthopäde und Unfallchirurg

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poserstr. 1 a
    04347 Leipzig, Nordost

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 50

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Wiederitzscher Str. 32

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 234 m.
    Telefon: 0341/909-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Nord

In Leipzig Nord gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.