Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Nord 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/213 14 23

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borgwardt ist ein kompetenter Arzt, ich wurde gut aufgeklärt und mir wurden auf Nachfrage ausführlich Behandlungsmöglichkeiten vorgestel
    lt. Die Atmosphäre war freundlich. Auch noch ein Extralob an die Dame vom Empfang (leider weiß ich nicht ihren Namen), die mir einen zeitnahen Behandlungstermin besorgte. Das war nach vorherigen Absagen und Vertröstung auf das nächste Jahr in anderen Praxen wie "5er im Lotto".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/2131423

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/5647428

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/9111297

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 234 m.
    Telefon: 0341/909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt der sich auch einmal die Zeit nimmt und sich die Sorgen und Probleme der Patienten anhört. Er hat immer ein ruhiges
    und sachliches auftreten. Seine Erklärungen und Vorschläge sind sehr gut und nachvollziehbar. Solche guten Arzte gibt es leider viel zu wenig.
    Von mir Hochachtung und Anerkknnung. Von Ihm und mit Ihm immer gerr wieder !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Nordplatz 8
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/5642109

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt mit sehr tollem Team
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/9804898

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Seelig in Behandlung. Eine kompetente und freundliche Ärztin, die professionell und freundlich vers
    ucht allen Patienten zu helfen. Und ja, ich bin Kassenpatient…und mit Frau Dr. Seelig nicht verwandt.
    Meinen Vorrednern kann ich empfehlen, andere Leipziger Orthopäden aufzusuchen. In einigen Praxen müssen die Patienten früh gegen 06.00 Uhr Position vorm Eingang beziehen. Gegen 08.00 Uhr werden dann zehn akut Patienten eingelassen und behandelt im 5 Minuten Takt! Die anderen werden weg geschickt! Eine normale Terminvergabe fast unmöglich. Eine monatelange Wartezeit…
    Ich verstehe, dass Frau Dr. nicht mit jedem Patienten ein Schwätzchen halten kann, weil die Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diagnostik, Ultraschallbehandlung, Röntgendiagnostik
    Poserstr. 1 a
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2610848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poserstr. 1 a
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2610848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/5647461

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/2329782

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/5647461

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 234 m.
    Telefon: 0341/909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/9804898

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Nord

In Leipzig Nord gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]