Ärzte in Leipzig 2.770 Treffer

Arzt in Leipzig

• Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden und kann den Dr. Nauck nur weiter empfehlen. Er ist ein Arzt dem man ruhigen Gewissens vertrauen kann!

• Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
  • Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt

Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
  • Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, zielorientierter und gebildeter junger Arzt. Immer mit Humor bei der Sache.

• Dr. Arndt Petzold, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Also ICH kann mich nicht beklagen ... bin nach Umzug seit April 2012 wegen Bluthochdruck und Alkoholismus (trocken) dort.
    Herr Dr. Petzold
    nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt seine Diagnose(n) auch für Laien verständlich und verweisst auch anstandlos an Fachmediziner, wenn tiefergehende Untersuchungen notwendig sind (und "doktort" nicht einfach weiter in der Hoffnung auf Erfolg, bzw. wegen Honorarabrechnung).
    Das Team ist freundlich, kompetent und behält auch den Überblick bei Patienten"anstürmen" :)
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
  • Dr. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Lt. Meinem Aufnahmebogen war ich wegen 2 Problemen da. Leider ist das zweite Streßbedingt untergegangen. Sehr netter kompetenter Arzt. Nette
    s Team sehr weiter zu empfehlen. Sehr ruhig und besonnen trotz offensichtlicher Streß. Ich schau morgen dann mal wegen eines neuen Termin.
  • Dr. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Prof. Ziyad Al Chiriki, Leipzig, Kopfschönheitschirurg, Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden die Klinik kann mann nur weiterempfehlen personal sehr freundlich rundum perfekt

• Dr. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt

• Dr. Karl Heinz Horak, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. Andrea Voerkel, Leipzig, Psychotherapeut, Arzt
  • Dr. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Volker Zinke, Leipzig, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Grit Häntschel, Leipzig, Radiologe, Arzt
  • Dr. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Dr. Gutjahr ist ein sehr ruhiger ,ausgeglichener und kompetenter Arzt. Er erklärt was und wie etwas gemacht werden muss, geht auf meine Frag
    en ein . Danke dafür

Top Ärztin. Bin schon mein Leben lang bei ihr und immernoch absolut zufrieden.

ich bin scho seit mehren Jahren Patient bei Dr.Petzold und ich hatte noch nie einen grund zur klage ich wurde immer sehr gut behandelt und v
    ersorgt

Bei Prof. Dr. Merkenschlager fuehlten wir uns damals sehr gut aufgehoben.

Arzt Fachgebiete in Leipzig

Arzt in Leipzig

Leipzig
In Leipzig gibt es 2.762 Ärzte, von denen 855 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig
Leipzig hat in einer Umfrage über die zufriedensten und glücklichsten Menschen deutschlandweit am besten abgeschnitten. Nicht zuletzt liegt dieses positive Ergebnis an den hervorragenden Kultur- und Freizeitangeboten, den vielen Parks, den bezahlbaren Wohnungen, den urigen Kneipen, dem guten Nahverkehrsnetz und natürlich an dem flächendeckenden Arzt-Angebot der Sachsen-Metropole. Gemeinsam mit Dresden gehört Leipzig mit über 522.000 Einwohnern zu den größten Städten Mitteldeutschlands.

In Leipzig gibt es 2.550 Ärzte in Einzelpraxen, Gemeinschaftspraxen und verschiedenen Kliniken. Die Uni-Klinik Leipzig hat einen sehr guten Ruf. Auch das Herzzentrum ist überregional bekannt. Von den in Leipzig ansässigen Ärzten sind nahezu alle über die Sanego-Arztsuche zu finden. Knapp 30 Prozent der gelisteten Ärzte wurden inzwischen von den Patienten bewertet. Durch die Arztbewertung erhalten Sie einen Überblick, bei welchen Medizinern Leistung, Behandlungserfolg und Service gut sind und von anderen Patienten weiterempfohlen werden. In den bisherigen Arztbewertungen liegen die Leipziger Ärzte im Deutschland-Vergleich im oberen Drittel und haben die Durchschnittsnote 7,6 erreicht.

Mit Sanego finden Sie den passenden Allgemeinarzt, Facharzt oder Heilpraktiker in Ihrer Nähe. Sie können direkt dem Praxis-Link folgen, um sich über die ärztlichen Leistungen zu informieren oder gleich bei der angegeben Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Suchen Sie auch nach Zahnärzten und Kinderärzten und überzeugen Sie sich anhand der Bewertungen über die Kompetenz der jeweiligen Doktoren.