Ärzte in Leipzig 2.789 Treffer

Arzt in Leipzig

• Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

OA Dr. Nauck ist absolut kompetent. Ob zur Voruntersuchung, zur OP, im Aufwachraum oder zur Viste. Im Abschlussgespräch erklärte er mir mit
    Fotos die durgeführte OP. Ich kam zu ihm aufgrund einer Gebährmutterentfernung und Empfehlung meiner Frauenärtztin. Er nahm sich Zeit für alle Fragen. Sämtliche Rezensionen hier kann ich sofort unterschreiben. Meine Beschwerden sind weg. Er nahm mir jegliche Angst. Ich bin ihm unendlich dankbar. Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg. Danke
  • Gregor Schumann, Leipzig, TCM Mediziner, Arzt

Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
  • Prof. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Prof. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr nettes Team und kompetente Beratung!

• Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Dipl. - Med. Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe als langjähriger Patient bisher immer positive Erfahrungen gemacht.

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt

Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
  • Dr. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Lt. Meinem Aufnahmebogen war ich wegen 2 Problemen da. Leider ist das zweite Streßbedingt untergegangen. Sehr netter kompetenter Arzt. Nette
    s Team sehr weiter zu empfehlen. Sehr ruhig und besonnen trotz offensichtlicher Streß. Ich schau morgen dann mal wegen eines neuen Termin.
  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Prof. Ziyad Al Chiriki, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mich zweimal vom Professor operieren lassen , er ist ein Meister in sein Job

• Dr. med. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt

Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

• Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt

• Dr. Grit Häntschel, Leipzig, Radiologe, Arzt
  • Dr. med. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
  • PD Dr. Rami Abou Jamra, Leipzig, Humangenetiker, Arzt
  • Dr. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Doktor thorsten Gutjahr nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und hört auch zu . Die Schwester in der Anmeldung ist sehr freundlich. Ich
    gehe immer wieder gern in die Praxis wenn ich einen guten Arzt brauche .

Super Ärztin

Arzt Fachgebiete in Leipzig

Arzt in Leipzig

Leipzig
In Leipzig gibt es 2.793 Ärzte, von denen 886 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig
Leipzig hat in einer Umfrage über die zufriedensten und glücklichsten Menschen deutschlandweit am besten abgeschnitten. Nicht zuletzt liegt dieses positive Ergebnis an den hervorragenden Kultur- und Freizeitangeboten, den vielen Parks, den bezahlbaren Wohnungen, den urigen Kneipen, dem guten Nahverkehrsnetz und natürlich an dem flächendeckenden Arzt-Angebot der Sachsen-Metropole. Gemeinsam mit Dresden gehört Leipzig mit über 522.000 Einwohnern zu den größten Städten Mitteldeutschlands.

In Leipzig gibt es 2.550 Ärzte in Einzelpraxen, Gemeinschaftspraxen und verschiedenen Kliniken. Die Uni-Klinik Leipzig hat einen sehr guten Ruf. Auch das Herzzentrum ist überregional bekannt. Von den in Leipzig ansässigen Ärzten sind nahezu alle über die Sanego-Arztsuche zu finden. Knapp 30 Prozent der gelisteten Ärzte wurden inzwischen von den Patienten bewertet. Durch die Arztbewertung erhalten Sie einen Überblick, bei welchen Medizinern Leistung, Behandlungserfolg und Service gut sind und von anderen Patienten weiterempfohlen werden. In den bisherigen Arztbewertungen liegen die Leipziger Ärzte im Deutschland-Vergleich im oberen Drittel und haben die Durchschnittsnote 7,6 erreicht.

Mit Sanego finden Sie den passenden Allgemeinarzt, Facharzt oder Heilpraktiker in Ihrer Nähe. Sie können direkt dem Praxis-Link folgen, um sich über die ärztlichen Leistungen zu informieren oder gleich bei der angegeben Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Suchen Sie auch nach Zahnärzten und Kinderärzten und überzeugen Sie sich anhand der Bewertungen über die Kompetenz der jeweiligen Doktoren.