Ärzte in Leipzig 2.829 Treffer

Mobiltelefon: 03419094518

Frauenarzt

Das beste was einer Frau passieren kann.. Danke

• Prof. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Allergologie, Proktologie, Gastroenterologie, Endoskopie, Schmerztherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Dunkelfeldblutanalyse, Bioresonanz-Therapie
    Katharinenstr. 1-3

Internist, Allgemeinmediziner, Allergologe, Enddarmarzt, Darmarzt, Schmerzarzt

Sehr kompetent und symphatisch, gute Diagnostik ohne unnötige Maßnahmen direkt zum Punkt gekommen und geholfen. Absolut zu empfehlen.

• Gregor Schumann, Leipzig, TCM Mediziner, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte

Akupunkteur, TCM Mediziner

Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
  • Dr. med. Katja Hohmann-Bauch, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Schletterstr. 10

Plastische Chirurgin

E$ ist eine sehr gute Ärztin, eine sehr gute Team, eine sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Ich werde diese Klinik sehr gerne, wei
    ter empfehlen
  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Holzhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Unsere Kinder sind seit 2011 – wir Erwachsenen seit 2013, als er die Praxis unserer vorherigen Hausärztin übernommen hatte, bei Dr. May in B
    ehandlung und sind alle überaus zufrieden mit ihm und in dieser Praxis in rundum besten Händen! Dr. May ist ein sehr freundlicher, engagierter und – sowohl für Erwachsene als auch Kinder - kompetenter Arzt, zudem sehr direkt und ehrlich. Außerdem hat er eine sehr humorvolle und lockere Art. Er weiß auch, wo seine Grenzen liegen, gibt diese offen zu und überweist dann zu seinen Kollegen – das zeugt von viel menschlicher Größe. Man kann sich wirklich trauen, ihn mit allen Anliegen anzusprechen. Unser Vertrauensverhältnis zu ihm ist absolut perfekt. Dr. May ist darüber hinaus sehr empathisch und einfühlsam – gerade, wenn es einem besonders schlecht geht. Dass er als Arzt für ganze Familien tätig ist, finden wir ausgesprochen hilfreich, da er somit auch Querverbindungen sieht und berücksichtigen kann. Wir sind außerordentlich glücklich und zufrieden, ihn an unserer Seite zu haben und können uns keinen besseren Hausarzt wünschen. Unsere Kinder mögen ihren Doc ebenfalls ganz besonders. Unser Sohn bspw. ist schwer chronisch krank, hat somit als Baby und Kleinkind bereits viel mit Ärzten und Krankenhäusern durch und entsprechend Panik vor Ärzten und ihren Handlungen entwickelt. Dr. May (und einer weiteren Ärztin von der Charité) ist es gelungen, ihm das Vertrauen in Ärzte wieder zu geben. Auch dafür sind wir ihm mächtig dankbar. Das gesamte Team von Dr. May ist sehr freundlich und engagiert – die Praxis insgesamt sehr gut organisiert. Sogar auf elektronischem (und telefonischem) Wege lässt sich etliches klären. Lobend erwähnen möchte ich außerdem die tolle Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Apotheke und dem Pflegedienst am Ort, welche den Patienten und Angehörigen einiges an Arbeit abnimmt.
  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Prof. Dr. med. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau

Urologin, Chemoptherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher

Hautärztin

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Dipl. - Med. Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher

Allgemeinmediziner

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich habe als langjähriger Patient bisher immer positive Erfahrungen gemacht.

• Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Prof. Dr. med. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-12560

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West

Nuklearmediziner

Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
  • Prof. Dr. med. Ziyad Al Chiriki, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    Telefon: 0341/702010

Plastischer Chirurg

Ich habe mir 2002 die Brüste vergrößern lassen. Jetzt mussten die Implantate erneuert werden, was mir damals aber schon gesagt wurde. Diese
    neue Generation Implantate von heute kann immer drin bleiben =)
    Ich bin mega glücklich mit meinen Moppies und würde mich immer wieder so entscheiden. Dr. Al Chiriki ist ein top Arzt, der weiß, was er tut. Ich hatte nach der OP ( ist jetzt 4 Tage her ) wirklich mäßige Schmerzen und musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen!!!
    Die Schwellungen sind gering, es ist nichts blau ... Patientin überglücklich! Es ist alles toll: schönes natürliches Ergebnis, nettes Personal, wobei ganz besonders die OP-Schwester herausgestochen ist, schnelle Terminvergabe, Hammer Klinik und Dr. Al Chiriki ist auch sehr nett. Man kann jederzeit alle Fragen fragen, die einen beschäftigen und wer das nicht tut, ist selbst schuld. Sonst sind die Gespräche und Untersuchungen knapp und präzise ohne viel Schmus drumrum ( was hier von manch einem kritisiert wurde ), aber das sollte man als Patient bei einem vielbeschäftigten Arzt vielleicht auch mal verstehen. Zeit ist halt kostbar - und das nicht nur für einen selbst!
    Vielen lieben Dank an Alle für Alles!
    Liebe Grüße Anja W.
  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

• Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. med. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Augenärztin

Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

• Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt

Wilhelm-Leuschner-Platz 12

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 26

Allgemeinmediziner

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Neurochirurgie
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz

Sehr, sehr kompetenter Arzt.nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles idiotensicher.es müssten noch mehr Ärzte von der Sorte geben
    .vor allem seine ruhige Art.die Dame an der Anmeldung war auch sehr freundlich.

Arzt Fachgebiete in Leipzig

Arzt in Leipzig

Leipzig
In Leipzig gibt es 2.831 Ärzte, von denen 909 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig
Leipzig hat in einer Umfrage über die zufriedensten und glücklichsten Menschen deutschlandweit am besten abgeschnitten. Nicht zuletzt liegt dieses positive Ergebnis an den hervorragenden Kultur- und Freizeitangeboten, den vielen Parks, den bezahlbaren Wohnungen, den urigen Kneipen, dem guten Nahverkehrsnetz und natürlich an dem flächendeckenden Arzt-Angebot der Sachsen-Metropole. Gemeinsam mit Dresden gehört Leipzig mit über 522.000 Einwohnern zu den größten Städten Mitteldeutschlands.

In Leipzig gibt es 2.550 Ärzte in Einzelpraxen, Gemeinschaftspraxen und verschiedenen Kliniken. Die Uni-Klinik Leipzig hat einen sehr guten Ruf. Auch das Herzzentrum ist überregional bekannt. Von den in Leipzig ansässigen Ärzten sind nahezu alle über die Sanego-Arztsuche zu finden. Knapp 30 Prozent der gelisteten Ärzte wurden inzwischen von den Patienten bewertet. Durch die Arztbewertung erhalten Sie einen Überblick, bei welchen Medizinern Leistung, Behandlungserfolg und Service gut sind und von anderen Patienten weiterempfohlen werden. In den bisherigen Arztbewertungen liegen die Leipziger Ärzte im Deutschland-Vergleich im oberen Drittel und haben die Durchschnittsnote 7,6 erreicht.

Mit Sanego finden Sie den passenden Allgemeinarzt, Facharzt oder Heilpraktiker in Ihrer Nähe. Sie können direkt dem Praxis-Link folgen, um sich über die ärztlichen Leistungen zu informieren oder gleich bei der angegeben Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Suchen Sie auch nach Zahnärzten und Kinderärzten und überzeugen Sie sich anhand der Bewertungen über die Kompetenz der jeweiligen Doktoren.