Kieferorthopäden in Leipzig 28 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Budde-Str. 10
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9110362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9610096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Einschätzung, Bewertung und Empfehlung der Frau Dr. Hemprich und ihres Teams:
    Ich bin seit Mai 2022 in der Behandlung bei Frau Dr. He
    mprich. Zuerst skeptisch, aber im Laufe der Behandlung absolut überzeugt davon, dass man mit Invisalign auch solche Problemfälle wie meinen lösen kann. Frau Dr. Hemprich hat das mit Ihrem Können und Erfahrung möglich gemacht. Sie hört ihren Patient*innen zu, nimmt ihre Wünsche und Vorstellungen ernst und macht das Beste daraus. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Frau Dr. Hemprich ist eine sehr freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Behandlung durch die Ärztin war erfolgreich.
    Ein großes DANKE an das ganze Team und besonders an die Frau Dr. Hemprich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4774547

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwartze geht sehr nett mit den Kindern um und erklärt alles ausführlich.
    Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Praxis, freundlich
    es und kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/9115833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

    Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

    Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 82
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/69921121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pester hat mich immer gut beraten,war immer freundlich er hat immer im wohl des Patienten gehandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Pfeffingerstr. 18
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3013961

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Klare Weiterempfehlung für KFO Behandlungen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3010273

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Das Team und Frau Dr. Kuhlmann sind freundlich und kompetent und ich muss fast nie im Wartezimmer warten. Meine Beha
    ndlung ist fast abgeschlossen, so wie es Frau Dr. Kuhlmann in der Erstberatung gesagt hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Mockauer Str. 51
    04357 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/6004073

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Kiefernorthopädin. Berät gut und schwatzt einem nichts unnötiges auf. Die "Schwester" an der Anmeldung könnt
    e etwas freundlicher sein, aber der Rest des Teams holt dies wieder raus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Antonienstr. 11 a
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4244874

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gefreut über das freundliche Praxisteam und habe mich schon bei meinem ersten Termin in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die
    Kieferorthopädin hat mich ausführlich beraten und verschieden Möglichkeiten der Behandlung verständlich erläutert. Ich werde in der Praxis meine Behandlung beginnen und habe sofort einen Folgetermin ausgemacht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4123751

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lützner Str. 193
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4128160

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kieferorthopädie
    Nikolaistr. 20
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9806457
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Sasstr. 24
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5641033
  • N
    Kieferorthopädie
    Breitscheidstr. 12
    04416 Leipzig
    Telefon: 0341/356650
  • O
    Kieferorthopädie
    Breitscheidstr. 12
    04416 Leipzig
    Telefon: 0341/356650
  • P
    Kieferorthopädie
    Gutsparkstr. 5
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2522442
  • Q
    Kieferorthopädie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/1248511
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 8
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6891229
  • Kieferorthopädie
    Marienbrunnenstr. 4
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/5292414
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Liebigstr. 12
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21070
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 18 a
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/25690042
  • U
    Kieferorthopädie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4123751
  • V
    Kieferorthopädie
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/35572964
  • W
    Kieferorthopädie
    Sasstr. 24
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5641033
  • X
    Kieferorthopädie
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9136730
  • Y
    Kieferorthopädie
    Karl-Liebknecht-Str. 74
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3913177
  • Z
    Kieferorthopädie
    Mottelerstr. 8
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5640072
  •  
    Kieferorthopädie
    Lützner Str. 214
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4222518

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Leipzig

Leipzig Kieferorthopädie
In Leipzig gibt es 28 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 19367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Leipzig beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Leipzig beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Kieferorthopäden

Leipzig Kieferorthopädie
[]